[München] Anfänger im Anflug
2 verfasser
Seite 1 von 1
[München] Anfänger im Anflug
Hallo allesamt!
Wie viele wohl auch habe ich um Weihnachten herum mit dem Spiel angefangen und bin gleich in den Bann gezogen worden. Ich würde mich freuen hier in München etwas Anschluss an die X-Wing Community finden zu können, um ein paar spaßige Partien zu bestreiten, mehr über das Spiel zu lernen und vielleicht in Zukunft auch mal bei einem Turnier zu starten.
In anderen Threads habe ich da etwas über eine omniöse WhatsApp-Gruppe gehört. Ist das vielleicht hier jemand anwesend? :)
Wie viele wohl auch habe ich um Weihnachten herum mit dem Spiel angefangen und bin gleich in den Bann gezogen worden. Ich würde mich freuen hier in München etwas Anschluss an die X-Wing Community finden zu können, um ein paar spaßige Partien zu bestreiten, mehr über das Spiel zu lernen und vielleicht in Zukunft auch mal bei einem Turnier zu starten.
In anderen Threads habe ich da etwas über eine omniöse WhatsApp-Gruppe gehört. Ist das vielleicht hier jemand anwesend? :)
funwok- Einwohner des MER
Re: [München] Anfänger im Anflug
Ja, hier, schreib mir bitte per PM deine Handynummer, dann trag ich dich ein.
Und willkommen im MER
Und willkommen im MER
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER