Schwäbischer Rebellentransport im Anflug
+6
Bomberman
tanzbaer
Trashcat
Sarge
Sens
Godstrike
10 verfasser
Seite 1 von 1
Schwäbischer Rebellentransport im Anflug
Hallo zusammen,
ich heiße Michael und wohne in Langenenslingen (Nähe Sigmaringen, Reutlingen, Ulm).
Ich spiele vorwiegend auf Rebellenseite. Vom Imperium habe ich auch ein paar Schiffe, habe aber schnell gemerkt,
dass ich die doch lieber kaputt mache als zu schützen
Außerdem auch mal gern ne kleine Runde Abschaum.
Im Moment spiele ich mit einem Kumpel zusammen, der nur Imperium spielt.
Die wahre Leidenschaft ist bisher das epische Spiel, wobei es zeittechnisch meist kleinere 100er oder auch mal 150er Runden sind.
Da wir noch nicht so lange dabei sind, sind wir immer noch am rumprobieren und am Testen verschiedener Kombinationen.
Vielleicht findet sich ja mal Gelegenheit mit dem einen oder anderen aus dem Forum ne kleine oder auch mal epische Runde hinzulegen.
Viele Grüße,
Michael
ich heiße Michael und wohne in Langenenslingen (Nähe Sigmaringen, Reutlingen, Ulm).
Ich spiele vorwiegend auf Rebellenseite. Vom Imperium habe ich auch ein paar Schiffe, habe aber schnell gemerkt,
dass ich die doch lieber kaputt mache als zu schützen
Außerdem auch mal gern ne kleine Runde Abschaum.
Im Moment spiele ich mit einem Kumpel zusammen, der nur Imperium spielt.
Die wahre Leidenschaft ist bisher das epische Spiel, wobei es zeittechnisch meist kleinere 100er oder auch mal 150er Runden sind.
Da wir noch nicht so lange dabei sind, sind wir immer noch am rumprobieren und am Testen verschiedener Kombinationen.
Vielleicht findet sich ja mal Gelegenheit mit dem einen oder anderen aus dem Forum ne kleine oder auch mal epische Runde hinzulegen.
Viele Grüße,
Michael
1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x
- Die dunkle Seite der Macht:
4x 2x 2x 1x
- Die bunte Seite der Macht:
2x 1x 1x 1x 1x
Godstrike- Neuankömmling
Re: Schwäbischer Rebellentransport im Anflug
Herzlich willkommen im MER und viel Spaß
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Rebellentransporter??!!!
"Achtung Ionenkontrolle.....Zielerfassung auf die Koordinaten des Rebellenschiffs.
Bei erkanntem Schiff feuern!
Der Sternzerstörer "Vernichtung" wird das Schiff dann reinholen und ein Inspekionsteam an Bord schicken."
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Achtung Ionenkontrolle.....Zielerfassung auf die Koordinaten des Rebellenschiffs.
Bei erkanntem Schiff feuern!
Der Sternzerstörer "Vernichtung" wird das Schiff dann reinholen und ein Inspekionsteam an Bord schicken."
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich Willkommen im MER!
Moin, moin und willkommen im MER...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Moin, willkommen. Gruss aus Ulm. Ein kollege und ich bevorzugen auch in letzter Zeit 250Punkte Miniepic auf einer Map.
Bomberman- Einwohner des MER
Herzlich willkommen, Nachbar
glaub ichs?
Da landet doch tatsächlich ein X-Wing Pilot ganz in meiner Nähe
Hab meinen Stützpunkt in Sigmaringen, vielleicht, ...
Shitting Bull- Einwohner des MER
Shitting Bull schrieb:glaub ichs?
Na, das freut mich doch! Da komm ich vielleicht mal drauf zurück
1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x
- Die dunkle Seite der Macht:
4x 2x 2x 1x
- Die bunte Seite der Macht:
2x 1x 1x 1x 1x
Godstrike- Neuankömmling
Grüße in´s schöne Oberschwaben! Als gebürtiger Scheer´mer (also Nachbar) freut es mich natürlich dass in der Heimat auch geflogen wird.
Da ich mich nun aber schon seit geraumer Zeit im Raum Böblingen aufhalte sind die Heimatbesuche meist vollgepackt mit Terminen... (ansonsten hätte es sicher mit Shitting Bull auch mal geklappt... vielleicht mal wieder auf einem Turnier...)
Weiter auf´s Ziel zu!
Da ich mich nun aber schon seit geraumer Zeit im Raum Böblingen aufhalte sind die Heimatbesuche meist vollgepackt mit Terminen... (ansonsten hätte es sicher mit Shitting Bull auch mal geklappt... vielleicht mal wieder auf einem Turnier...)
Weiter auf´s Ziel zu!
awaahh- Einwohner des MER
Willkommen im Forum und Grüße aus Reutlingen.
(x2) (x3) (x2) (x2) (x2)
- — - — - — - —
Separatisten:
coming soon!
lucasdidthis- Einwohner des MER
Herzlich willkommen im MER und Gruß aus Goldap in Polen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Wir brauchen viel mehr Epic Spieler Hier mal ein Link zu einem Epischen Turnier mit besonderen Regeln.Epic nach Kiessling Da schafft man ein Spiel mal in 2 Stunden