Store Championships 2014
+28
Kopfgeldjäger
extecy
Widukind
TK4334
Tarnis
Psychohomer
DerBRANDmarker
FPAlpha
Tain
fuexxle
csaa4902
Darth Bane
Wedge193
Laminidas
P3Comix
Corellianer
Udo77
Attakon
Hammer666
Wedge Antilles
Keeper
sulfur
Spitfire
Drachenzorn
Freizeitheld
Sarge
IceFace
Gortag
32 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Store Championships 2014
Hab gerade gesehen das der Merlin in Mainz und der Merlin in Wiesbaden die Termin für ihre jeweiligen Store Championships bei Facebook gepostet haben. Das Turnier in Mainz findet demnach am 23.03.2014 und das in Wiesbaden am 06.04.2014.
Gruß Wedge193
PS: Hab mich für beide angemeldet
Gruß Wedge193
PS: Hab mich für beide angemeldet
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Terminänderung vom Store-Championship Fantasy Flagship!
16.3.2014
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1456-wien-store-championship-fantasy-flagship-1632014
16.3.2014
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1456-wien-store-championship-fantasy-flagship-1632014
In Dortmund sieht die Lage derzeit wohl so aus:
- im Highlander wird es wohl erst Richtung April/Mai etwas werden
- das Auenland schafft es diesen Monat noch, es steht jedoch noch kein genauer Termin fest (wobei wohl der 15.03 favorisiert wird)
- im Highlander wird es wohl erst Richtung April/Mai etwas werden
- das Auenland schafft es diesen Monat noch, es steht jedoch noch kein genauer Termin fest (wobei wohl der 15.03 favorisiert wird)
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Alle Stor Champions sollten an folgende mailadresse gemeldet werden:
organizedplay@heidelberger-spieleverlag.de
organizedplay@heidelberger-spieleverlag.de
Udo77- Kriegsheld des MER
Salzburger Store Championship Turniere
Sorry für die Terminpanne.
Jetzt ist jedenfalls alles fixiert, die Termine sind beim Heidelberger Forum gepostet und was auch noch wichtig ist, die Termine sind mit unserem Lokal abgesprochen. Ostern kam mir jetzt noch dazwischen und es ist nicht ganz so fein am Ostersonntag ein Turnier auszutragen.
Daher sind hier nun die fixen X-WING Turniere.
Eaglecard: 06.04.2014 (Beginn 10:00 Uhr)
Voranmeldung unter: eaglecard@gmx.at
P3Comix: 27.04.2014 (Beginn: 10:00 Uhr)
Voranmeldung unter: shop@p3comix.at
Veranstaltungsort ist für beide Turniere: Gasthof Oberrechl in Hallwag (http://www.gasthof-oberrechl.at)
Wiener Bundesstraße 49, 5300 Hallwag bei Salzburg
(Zugelassen sind übrigens alle Modelle/Piloten/Karten, die mind. 2 Wochen vorm Turnier am dt. Markt offiziell zu erwerben sind)
Ich freu mich über alle Teilnehmer
Jetzt ist jedenfalls alles fixiert, die Termine sind beim Heidelberger Forum gepostet und was auch noch wichtig ist, die Termine sind mit unserem Lokal abgesprochen. Ostern kam mir jetzt noch dazwischen und es ist nicht ganz so fein am Ostersonntag ein Turnier auszutragen.
Daher sind hier nun die fixen X-WING Turniere.
Eaglecard: 06.04.2014 (Beginn 10:00 Uhr)
Voranmeldung unter: eaglecard@gmx.at
P3Comix: 27.04.2014 (Beginn: 10:00 Uhr)
Voranmeldung unter: shop@p3comix.at
Veranstaltungsort ist für beide Turniere: Gasthof Oberrechl in Hallwag (http://www.gasthof-oberrechl.at)
Wiener Bundesstraße 49, 5300 Hallwag bei Salzburg
(Zugelassen sind übrigens alle Modelle/Piloten/Karten, die mind. 2 Wochen vorm Turnier am dt. Markt offiziell zu erwerben sind)
Ich freu mich über alle Teilnehmer
P3Comix- Einwohner des MER
Danke für die Infos!
Hoffe, dass wir aus Wien schaffen mit einer kleinen Truppe aufzutauchen!
IceFace schrieb:Danke für die Infos!
Ich würde mich freuen,
Ich habe mir auch fix vorgenommen nach Wien zu kommen. Muss noch ein paar Leute mobilisieren, dann sehn wir weiter.
P3Comix- Einwohner des MER
Oh!
Zu welchem Event?
Falls es Store-Championship im Flagship ist, dann sollte ich Plätze reservieren, bevor alle weg sind und eure Fahrt nicht um sonst ist!
Zu welchem Event?
Falls es Store-Championship im Flagship ist, dann sollte ich Plätze reservieren, bevor alle weg sind und eure Fahrt nicht um sonst ist!
Gibt's zwischen dem 19.3. und dem 25.3. ein Championship in der nähe von St Anton?
Ein Tag Skiepause geht dafür ja auch mal
Ein Tag Skiepause geht dafür ja auch mal
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Du Vogel!............Du sollst Fighter jagen und keine Skihasen!!!
Los.....ab nach Hamburg ins Kampfgebiet.
Ne kleine Info zu dem Store Champienship im Atlantis Hamburg:
Habe gerade per Telefon die Info bekommen, dass die Emailanmeldungen nicht bestätigt werden.
Warum das so ist weiss ich nicht, kann ich auch ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen aber gut.
Leben in der Lage.
Also dann.....per Mail anmelden....Datum merken............einfach hingehen..............und Platz bekommen.
Die gehen da jedenfalls von keinem großen Ansturm aus............die Unwissenden!
Bin mal gespannt wie das ohne Udo so läuft.
Ne kleine Info zu dem Store Champienship im Atlantis Hamburg:
Habe gerade per Telefon die Info bekommen, dass die Emailanmeldungen nicht bestätigt werden.
Warum das so ist weiss ich nicht, kann ich auch ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen aber gut.
Leben in der Lage.
Also dann.....per Mail anmelden....Datum merken............einfach hingehen..............und Platz bekommen.
Die gehen da jedenfalls von keinem großen Ansturm aus............die Unwissenden!
Bin mal gespannt wie das ohne Udo so läuft.
Gibt es zum Hamburger Store Regional denn schon Infos zur Spieldauer, Anzahl der Spiele, welches Turniersystem (rein Schweizer System, mit oder ohne Cut?), Uhrzeit?
Bisher weiß ich nichts außer dem Tag, an dem das ganze stattfinden soll... daß die Offiziellen Turnierregeln(TM) zur Anwendung kommen, ist klar, aber sonst?
Bisher weiß ich nichts außer dem Tag, an dem das ganze stattfinden soll... daß die Offiziellen Turnierregeln(TM) zur Anwendung kommen, ist klar, aber sonst?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ich werde versuchen diesen Freitag bei Magierspiele = DragonWorld vor Ort zu sein, um Details zu klären. Freitag ist Spieletag von 15 - 22 Uhr. Sonst wer Bock dabei zu sein?
Aber warum willst Du die Uhrzeit 3 Monate im voraus wissen?
Gespielt wird streng nach Turnierregeln, also auch Paarung nach Spielernummer innerhalb der Punktgruppen.
Einen Cut versuche ich zu vermeiden. Weil es für die meisten dann bedeuted, dass sie teilweise weit anreisen, um nach 3 Runden zugucken zu dürfen.
Gespielt wird streng nach Turnierregeln, also auch Paarung nach Spielernummer innerhalb der Punktgruppen.
Einen Cut versuche ich zu vermeiden. Weil es für die meisten dann bedeuted, dass sie teilweise weit anreisen, um nach 3 Runden zugucken zu dürfen.
Udo77- Kriegsheld des MER
Sarge schrieb:Du Vogel!............Du sollst Fighter jagen und keine Skihasen!!!
Deshalb frag ich doch!
Wedge Antilles- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Der Avatar und die auf dem Bild sind dieselbe Person. Das hast du aber nicht von mir schhht!
3 Monate im Voraus? Das Store Regional ist doch Ende dieses Monats im Atlantis. Verwechselst du hier vielleicht etwas?Udo77 schrieb:Ich werde versuchen diesen Freitag bei Magierspiele = DragonWorld vor Ort zu sein, um Details zu klären.
Du hattest nach dem Store Regional gefragt.
War da auch etwas..........verwirrt.
Aber Udo meint defenitiv das Regional in der Dragonworld.
War da auch etwas..........verwirrt.
Aber Udo meint defenitiv das Regional in der Dragonworld.
Store Regional? Äääh, ich meinte natürlich den Store Championship...
Das Store Championship ist wie gehabt am 29.03.
Aber leider noch nicht im Veranstaltungskalender des Shops eingetragen.
Aber leider noch nicht im Veranstaltungskalender des Shops eingetragen.
Der Fantasy Stronghold in Ludwigsburg hat sein Store Championship am 29.03.13.
Steht seit heute in deren Forum. Hier Text und Link:
X-Wing Store Championship Fantasy Stronghold
Wann: 29. März 2014
Beginn: 10.00 Uhr 11.00 Uhr Anmeldung, Start 11.00 Uhr.
Wo: Fantasy Stronghold Seestrasse 11/13 71638 Ludwigsburg. Achtung bei Anreise mit dem Auto, Ludwigsburg ist Grün Plaketten Stadt. Am besten kann man in der Rathaustiefgarage Mathildenstrasse Parken, von da aus sind es keine zwei Minuten zu Fuß.
Wie: Schweizer System á 75 Minuten Zeitlimit, 100 Punkte, bitte Squadlisten und Asterioiden mitbringen.
Kosten: Euro 10,00
Anmeldung: Bitte eine Mail an info@fantasystronghold.de schicken. Bis 30 Teilnehmer haben wir ohne Probleme Platz und Platten.
Preise: StoreChampionship Preis-Kit + Linienlaser
http://www.fantasystronghold.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2860
Steht seit heute in deren Forum. Hier Text und Link:
X-Wing Store Championship Fantasy Stronghold
Wann: 29. März 2014
Beginn: 10.00 Uhr 11.00 Uhr Anmeldung, Start 11.00 Uhr.
Wo: Fantasy Stronghold Seestrasse 11/13 71638 Ludwigsburg. Achtung bei Anreise mit dem Auto, Ludwigsburg ist Grün Plaketten Stadt. Am besten kann man in der Rathaustiefgarage Mathildenstrasse Parken, von da aus sind es keine zwei Minuten zu Fuß.
Wie: Schweizer System á 75 Minuten Zeitlimit, 100 Punkte, bitte Squadlisten und Asterioiden mitbringen.
Kosten: Euro 10,00
Anmeldung: Bitte eine Mail an info@fantasystronghold.de schicken. Bis 30 Teilnehmer haben wir ohne Probleme Platz und Platten.
Preise: StoreChampionship Preis-Kit + Linienlaser
http://www.fantasystronghold.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2860
fuexxle- Einwohner des MER
Die Verteilung der Store Championship ist bescheiden in 2014.
Es gibt in Hamburg ein Event und in der näheren Umgebung nichts mehr...Bremen, Niedersachen, Schleswig-Holstein oder Berlin fehlen komplett.
Es gibt ein paar im Ruhrpott:
Dortmund
Düsseldorf
Iserlohn
Wuppertal
Die absolute Ballung ist dieses Jahr um Frankfurt herum:
Darmstadt (33 km)
Wiesbaden (40 km)
Mainz (44 km)
Mannheim (80 km)
Marburg (95 km)
Bad Dürkheim (105 km)
Karlsruhe (139 km)
Edit: Ok, die FFG Seite ist nicht komplett aktualisiert...es gibt ja doch ein paar mehr.
Es gibt in Hamburg ein Event und in der näheren Umgebung nichts mehr...Bremen, Niedersachen, Schleswig-Holstein oder Berlin fehlen komplett.
Es gibt ein paar im Ruhrpott:
Dortmund
Düsseldorf
Iserlohn
Wuppertal
Die absolute Ballung ist dieses Jahr um Frankfurt herum:
Darmstadt (33 km)
Wiesbaden (40 km)
Mainz (44 km)
Mannheim (80 km)
Marburg (95 km)
Bad Dürkheim (105 km)
Karlsruhe (139 km)
Edit: Ok, die FFG Seite ist nicht komplett aktualisiert...es gibt ja doch ein paar mehr.
Tain- Mitglied der Ehrengarde
Habe soeben die Anmeldung für den Mannheimer Store Championship unter T3 veröffentlicht
Details unter: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12027
Die Anmeldung wird am 17.3. eröffnet, 24 Startplätze und wenn ich das mit dem gestrigen Normalturnier mit 16 Plätzen vergleiche dürften die Plätze schnell vergeben sein.
Die Anmeldung wird am 17.3. eröffnet, 24 Startplätze und wenn ich das mit dem gestrigen Normalturnier mit 16 Plätzen vergleiche dürften die Plätze schnell vergeben sein.
FPAlpha- Einwohner des MER
FPAlpha schrieb:Habe soeben die Anmeldung für den Mannheimer Store Championship unter T3 veröffentlicht
Ist das korrekt? An einem Sonntag?