Neuer Pilot aus Osnabrück
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Pilot aus Osnabrück
Moin Leute,
zu meiner Person, ich bin Hanno, 24 und komme aus Osnabrück.
Ich habe vor knapp einem Jahr zusammen mit zwei Freunden X-Wing entdeckt. Leider kommen wir nur selten zum Spielen.
Ich beschäftige mich daher viel mit dem erstellen von Listen und der trockenen Therorie. Der MER hat mit schon viele Fragen beantwortet, aber einige wenige sind noch offen.
Vielleicht gibt es hier ja auch noch den ein oder anderen Piloten aus meinr Region.
Ich bitte daher um Landeerlaubnis.
zu meiner Person, ich bin Hanno, 24 und komme aus Osnabrück.
Ich habe vor knapp einem Jahr zusammen mit zwei Freunden X-Wing entdeckt. Leider kommen wir nur selten zum Spielen.
Ich beschäftige mich daher viel mit dem erstellen von Listen und der trockenen Therorie. Der MER hat mit schon viele Fragen beantwortet, aber einige wenige sind noch offen.
Vielleicht gibt es hier ja auch noch den ein oder anderen Piloten aus meinr Region.
Ich bitte daher um Landeerlaubnis.
Mr.B- Neuankömmling
Re: Neuer Pilot aus Osnabrück
Landeerlaubnis erteilt Hanno, in Osna. Gibt's SpVgg. Osnabrück 07 ist ein Verein zur Förderung von Tabletop-Spiele Adresse: Hauswörmannsweg 65 in Osnabrück leider haben die kein Homepage er kündigte an facebook oder halt Spieltraum ist ein laden in Osnabrück http://www.spieltraeumer.de/
Mit freundlichen Grüßen Eltfario
Mit freundlichen Grüßen Eltfario
Jau, dass sind zwei gute Tipps.
Werde da mal reinschauen. Spieletraum kannte ich bisher nur als Lieferant für meine Flotte, dass man da auch Spielen kann ist mir neu.
Besten Dank.
Werde da mal reinschauen. Spieletraum kannte ich bisher nur als Lieferant für meine Flotte, dass man da auch Spielen kann ist mir neu.
Besten Dank.
Mr.B- Neuankömmling
Mr.B schrieb:Jau, dass sind zwei gute Tipps.
Besten Dank.
Ich habe eigentlich geschrieben von Spielertraum zu erfahren von treffen mit X-WING zocken, aber wenn es undeutlich war entschuldige mich, habe mich schlau gemacht https://www.facebook.com/SpvggOsnabrueck/
Und falls du Interesse hast mich zu treffen schrieb ruhig Privat an, dein Eltfario
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Servus!
Ich hab Familie in OS und bin daher öfter mal oben bei euch (lebe in Mannheim). Es wäre schön, mal einen Fly-Buddy in OS zu haben, wenn ich da bin! Schreib mir doch mal ein PN.
LG, Marius aka RebellScum
Ich hab Familie in OS und bin daher öfter mal oben bei euch (lebe in Mannheim). Es wäre schön, mal einen Fly-Buddy in OS zu haben, wenn ich da bin! Schreib mir doch mal ein PN.
LG, Marius aka RebellScum