Zieh die Imperator Karte!
+7
Tain
Kyle_Nemesis
csaa4902
Kapitän Yorr
sharkus
Yosha
Sarge
11 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Zieh die Imperator Karte!
Die Karte finde ich gut. Sie hat Flair, ist nicht ultrastark (wenngleich sie Biggse, Howlrunners und andere Säcken das Leben schwer macht) und einen ordentlichen Kosten. Witzig.
Ich finde eine Reichweitenbegrenzung könnte schon sein. 2-3 vielleicht?
Hallo?!
Die kannst Du der Vaderkarte geben aber doch nicht Papa Schlumpf!
Die kannst Du der Vaderkarte geben aber doch nicht Papa Schlumpf!
Ich find die Karte ziemlich overpowerd (auch wenn der Imperator ja overpowerd ist). Es sollte eine Reichweitenbegrenzung geben, und es sollte eine Aktion kosten, dann wär es immer noch eine extrem starke Karte!
Hallo zusammen,
ich denke man sollte keine Reichweitenbegrenzung verwenden und keine Aktion, aber dafür verliert der Spieler wenn das Schiff abgeschossen wird.
Gruß
Nem
ich denke man sollte keine Reichweitenbegrenzung verwenden und keine Aktion, aber dafür verliert der Spieler wenn das Schiff abgeschossen wird.
Gruß
Nem
Kyle_Nemesis- Einwohner des MER
So wie kyle sehe ich das mit dem sofort verlieren auch. Aber dann sollte man die Fähigkeit grundsätzlich anders machen:
Vor der Aktionsphase wählst du ein gegnerisches Schiff in Reichweite 1-2 und wirfst einen . Bei wird das gewählte Schiff sofort zerstört.
Vor der Aktionsphase wählst du ein gegnerisches Schiff in Reichweite 1-2 und wirfst einen . Bei wird das gewählte Schiff sofort zerstört.
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Das ist ja doof, dann brauchst du ja einen sauschlechten Pilotenwert auf dem Schiff mit dem Imperator, sonst haben ja alle schon Aktionen gemacht, bevor der Imperator seine Aktion zur Aktionsverhinderung gemacht hat. Ich finde den so in Ordnung. Natürlich hat man zumindest moralisch schon verloren, wenn das Schiff mit dem Imp. weg ist .Sarge schrieb:Ich finde es könnte noch ne Aktion kosten, oder?
Falsch. Man hat moralisch verloren, wenn man auf das Schiff des Imperators schiesst :D
Joscha schrieb:Das ist ja doof, dann brauchst du ja einen sauschlechten Pilotenwert auf dem Schiff mit dem Imperator, sonst haben ja alle schon Aktionen gemacht, bevor der Imperator seine Aktion zur Aktionsverhinderung gemacht hat. Ich finde den so in Ordnung.Sarge schrieb:Ich finde es könnte noch ne Aktion kosten, oder?
Ja stimmt.
Fake, oder?
Falls es die Karte geben würde, dann landet sie in einer F-31 und deaktiviert Wedge oder Han...wäre ein klasse Vorteil für die Imperialen.
Die Rebellen mussten viele Punkte für ihre Fähigkeiten ausgeben und können sie dann nicht benutzen.
Der Imperator kann flexibel im Spiel eingesetzt werden.
Biggs deaktivieren und Wedge abknallen....muahahaha
Falls es die Karte geben würde, dann landet sie in einer F-31 und deaktiviert Wedge oder Han...wäre ein klasse Vorteil für die Imperialen.
Die Rebellen mussten viele Punkte für ihre Fähigkeiten ausgeben und können sie dann nicht benutzen.
Der Imperator kann flexibel im Spiel eingesetzt werden.
Biggs deaktivieren und Wedge abknallen....muahahaha
Tain- Mitglied der Ehrengarde
Tain schrieb:Fake, oder?
Nein, kein Fake, eine echte Custom-Karte, daher auch diesem Unterforum zu finden.
Hammer666- Einwohner des MER
Ich würde die Karte auch eher als szenariobasierte Funkarte sehen. Und dann darf sie natürlich overpowered sein! Man könnte es ja auf der Gegenseite mit einer ähnlichen Karte ausgleichen - dann heben sich die Imbas quasi auf
Für reguläre (custom)Spiele würde ich die Karte weglassen. Der Imperator himself begibt sich ja nicht als reguläre Streitkraft an die Front, sondern beobachtet ja alles von seinem Sofa aus, während er über die dunkle Seite der Macht faselt :mosking_1:
Für reguläre (custom)Spiele würde ich die Karte weglassen. Der Imperator himself begibt sich ja nicht als reguläre Streitkraft an die Front, sondern beobachtet ja alles von seinem Sofa aus, während er über die dunkle Seite der Macht faselt :mosking_1:
Udo77- Kriegsheld des MER
Der Imperator schwingt sich sogar in sein Shuttle und fliegt sich selber zum Einsatzort, um Gegner auszuschalten,
mein Bester!
mein Bester!
Zuletzt von Sarge am Mi 12 Feb 2014, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hatte mir da auch so 1-2 Gedanken gemacht leider will der Kartengenerator nicht so wie ich es gerne hätte also hier mal kurz die Stats an die ich so gedacht hätte
Schiff: :Imperial Shutt
Name: Darth Sidious
Pilotenskill: 10
Angriff: 4
Verteidigung: 3
Hülle: 5
Schilde:10
Aktionen: :ZielerfassungB
Upgrades Sensorslot
Pilotenfähigkeit: Kampfmeditation: Jedes verbündete Schiff in Reichweite 1 darf einen zusätzlichen Angriff auf dein Ziel durchführen. Erhalte dafür 2 :Kritischer Tre
Kosten: 75
So nun darf der Sithlord mitfliegen
Schiff: :Imperial Shutt
Name: Darth Sidious
Pilotenskill: 10
Angriff: 4
Verteidigung: 3
Hülle: 5
Schilde:10
Aktionen: :ZielerfassungB
Upgrades Sensorslot
Pilotenfähigkeit: Kampfmeditation: Jedes verbündete Schiff in Reichweite 1 darf einen zusätzlichen Angriff auf dein Ziel durchführen. Erhalte dafür 2 :Kritischer Tre
Kosten: 75
So nun darf der Sithlord mitfliegen
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Sarge schrieb:Der Imperator schwingt sich sogar in sein Shuttle und fliegt sich selber zum Einsatzort, um Gegner auszuschalten,
mein Bester!
Wollte ich grade sagen. Der Imperator sowie Lord Vader sind immer dicht bei ihren Truppen um ihnen den Rückhalt zu geben, das Richtige zu tun. Für den Frieden und die Ordnung in der Galaxie. Und im schlimmsten Fall die Gefallenen zu Ehren...
Sarge schrieb:Der Imperator schwingt sich sogar in sein Shuttle und fliegt sich selber zum Einsatzort, um Gegner auszuschalten,
mein Bester!
Zitat: "Dieses Video existiert nicht."
Tja, werter Sarge. Sieht so aus, als ob sich Palpatine persönlich eingeschalten hätte, um dieses Video mithilfe seiner unheimlichen Kräfte verschwinden zu lassen... ^^