Imperator und HLC
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Imperator und HLC
Hey ich hab mal folgende Frage, da ich leider keine Ahnung habe wie das mit den Karten hier verlinken geht muß es eben so gehen
Also der Imperator sagt ja, Modifiziere einen Würfel wie du willst (so in etwa) nun meine Frage wenn ich mit der HLC würfelt, darf ich dann durch den Imperator eines der Symbole zu umwandeln ? oder geht das nicht?
Sorry für meine Blöde frage, falls eine ist... aber Aufklärung wäre super DANKE.
Greetz Rafter
Also der Imperator sagt ja, Modifiziere einen Würfel wie du willst (so in etwa) nun meine Frage wenn ich mit der HLC würfelt, darf ich dann durch den Imperator eines der Symbole zu umwandeln ? oder geht das nicht?
Sorry für meine Blöde frage, falls eine ist... aber Aufklärung wäre super DANKE.
Greetz Rafter
Dann [img][/img]-Tags setzen und zwischen diese die Grafikadresse mit Strg-V einfügen.
Ja, du kannst das Ergebnis eines Würfels der schweren Laserkanone ohne Weiteres in einen kritischen Treffer ändern. Nur beim ersten Würfelwurf der schweren Laserkanone werden die kritischen Treffer in normale geändert; alle weiteren Modifikationen können wieder kritische Treffer produzieren.
Dann [img][/img]-Tags setzen und zwischen diese die Grafikadresse mit Strg-V einfügen.
Ja, du kannst das Ergebnis eines Würfels der schweren Laserkanone ohne Weiteres in einen kritischen Treffer ändern. Nur beim ersten Würfelwurf der schweren Laserkanone werden die kritischen Treffer in normale geändert; alle weiteren Modifikationen können wieder kritische Treffer produzieren.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Imperator und HLC
Laminidas schrieb:Einfach Rechtsklick auf das gewünschte Bild -> Grafikadresse kopieren.
Dann -Tags setzen und zwischen diese die Grafikadresse mit Strg-V einfügen.
Super Danke
Laminidas schrieb: Ja, du kannst das Ergebnis eines Würfels der schweren Laserkanone ohne Weiteres in einen kritischen Treffer ändern. Nur beim ersten Würfelwurf der schweren Laserkanone werden die kritischen Treffer in normale geändert; alle weiteren Modifikationen können wieder kritische Treffer produzieren.
Das heißt wenn im Ersten Anlauf/Angriff kann ich keinen Würfel zu einem Crit umwandeln ja?
hmm dachte funzt so... HLC schießt und macht schon klar das aus dem ein wird.... nun dachte ich alles ist gedreht und kann nun im gegenzug aus zu machen dank des
Die Schwere Laserkanone würfelt z.B.
Daraus wird aufgrund der Regel der Kanone:
Dann erst kommt der Imperator zum Zuge (oder irgendeine Modifikation á la Zielerfassung) und macht aus einem Würfel einen .
Die Schwere Laserkanone würfelt z.B.
Daraus wird aufgrund der Regel der Kanone:
Dann erst kommt der Imperator zum Zuge (oder irgendeine Modifikation á la Zielerfassung) und macht aus einem Würfel einen .
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley