Ghost in Rogue One
+15
fchenjaeger
Nosebear
Blendwerk
John Tenzer
Ben Kenobi
Tüddelig
Dragon_King
Django
Revan
Darth Starmin
Tarkin
Necrogoat
Bomberman
TKundNobody
Turbopups
19 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ghost in Rogue One
Im Thumbnail und am Ende des Spots kann man die Ghost sehen. Stellt sich nur die Frage: Easteregg oder Teil des Plots?
Turbopups- Einwohner des MER
Re: Ghost in Rogue One
Vom zeitlichen würde es ja passen. solang die nicht animiert aussieht
Download von TXM - The Tournament App
Also Zeitlich passt da gar nichts, nachdem Rogue One kurz vor Episode 4 Spielt und Rebels 5 Jahre vor Episode 4 angesiedelt ist.
Aber klar wäre möglich das es die Ghost ist, könnte aber auch einfach nur eine xbeliebige VCX sein. ^^
Aber klar wäre möglich das es die Ghost ist, könnte aber auch einfach nur eine xbeliebige VCX sein. ^^
Zuletzt von Bomberman am Mi 07 Dez 2016, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bomberman- Einwohner des MER
wie da passt zeitlich nichts??? Die Y-WIngs und X-Wings fliegen Jahrzehnte lang. Kenobi lebt alle 4 Filme lang, aber das die Ghost samt Crew 5 Jahre existiert passt gar nicht? Echt jetzt?
Klar kann es eine beliebige VCX sein. Bisher hat man nur keine andere als die Ghost gesehen
Klar kann es eine beliebige VCX sein. Bisher hat man nur keine andere als die Ghost gesehen
Download von TXM - The Tournament App
Das Zeitlich kam so rüber als ob du aussagen wolltest die Serie Rebels und Rogue ONe spielen zur selben Zeit, und das passt halt nicht.
Bomberman- Einwohner des MER
Naja 5 Jahre sind im SW Universum gar nix und somit praktisch auch zur selben Zeit
1* 1*
1* 1*
1*
Bomberman schrieb:Das Zeitlich kam so rüber als ob du aussagen wolltest die Serie Rebels und Rogue ONe spielen zur selben Zeit, und das passt halt nicht.
Die derzeitige Staffel 3 spielt nur noch 2 Jahre vor Yavin. Mit jeder Staffel bewegt man sich einen Schritt näher an die Schlacht von Yavin. Insofern macht das Sinn. Könnte das perfekte Serienfinale werden.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:Bomberman schrieb:Das Zeitlich kam so rüber als ob du aussagen wolltest die Serie Rebels und Rogue ONe spielen zur selben Zeit, und das passt halt nicht.
Die derzeitige Staffel 3 spielt nur noch 2 Jahre vor Yavin. Mit jeder Staffel bewegt man sich einen Schritt näher an die Schlacht von Yavin. Insofern macht das Sinn. Könnte das perfekte Serienfinale werden.
sehr ich genau so.
Es ist zu 90% die Ghost.
wäre aber auch ein cooles Serienende wenn die Rebellen um Hera aus "Star WarsRebels"
die andere Rebellengruppe um Jyn Erso aus "Rogue One" den hintern retten oder Supporten
die andere Rebellengruppe um Jyn Erso aus "Rogue One" den hintern retten oder Supporten
Oder die GHost wird samt Crew zerstört was erklärt das es sie ab EPIV nicht mehr gibt. Somit hätte man keinen Cliffhanger
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Vielleicht kommt aber auch noch eine super special sonder extreme Version der EP IV - VI wo man die Ghost noch mit rein schneidet
1* 1*
1* 1*
1*
Django schrieb:Oder die GHost wird samt Crew zerstört was erklärt das es sie ab EPIV nicht mehr gibt. Somit hätte man keinen Cliffhanger
Wieso auch nicht? Erklärt auch wieso Luke nicht zu Kanan oder Ezra geht, sondern in die müffelnde Hütte von Yoda
in Revenge of the Sith in einer der Szenen, die es nicht in den FIlm geschafft haben, sieht man auch wie Shaak Ti stirbt, die man aus den Clone Wars Folgen kannte.
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Django schrieb:Oder die GHost wird samt Crew zerstört was erklärt das es sie ab EPIV nicht mehr gibt. Somit hätte man keinen Cliffhanger
Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader
Tüddelig- Einwohner des MER
Tüddelig schrieb:Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen
Der Endzeitpunkt ist bereits festgelegt, nach Staffel 3 ist Schluss. Aber bei den anderen Aussagen gebe ich dir recht.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Tüddelig schrieb:Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen
Der Endzeitpunkt ist bereits festgelegt, nach Staffel 3 ist Schluss. Aber bei den anderen Aussagen gebe ich dir recht.
Ich habe jetzt nicht die Quelle zur Hand, aber da liegste falsch, B. K.
Rebels wird laut Disney mindestens 5 Staffeln laufen - also bis ANH - mit Option auf weitere. Die offiziellen Anouncements sind laut den Aussagen des Kreativteams nur Makulatur, und werden nur dann bekannt gegeben, sobald die Produktion die Teile jeder neuen Staffel schon in trockenen Tüchern hat.
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
John Tenzer schrieb:Ben Kenobi schrieb:Tüddelig schrieb:Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen
Ich habe jetzt nicht die Quelle zur Hand, aber da liegste falsch, B. K.
Rebels wird laut Disney mindestens 5 Staffeln laufen - also bis ANH - mit Option auf weitere. Die offiziellen Anouncements sind laut den Aussagen des Kreativteams nur Makulatur, und werden nur dann bekannt gegeben, sobald die Produktion die Teile jeder neuen Staffel schon in trockenen Tüchern hat.
Dann hab ich da wohl was falsch im Gedächtnis behalten, ich dachte, es wäre angekündigt, dass nach der dritten Staffel Schluss ist. Kann aber auch sein, dass das nur ein Gerücht war wegen dem Wechsel von Filoni
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Auf Yavin 4 wird General Syndulla ausgerufen. Sowie Captain Antilles. Also ja sie lebt noch und die Ghost auch.
Blendwerk schrieb:Auf Yavin 4 wird General Syndulla ausgerufen. Sowie Captain Antilles. Also ja sie lebt noch und die Ghost auch.
Das Szene mit der Ghost und der Flotte kommt erst danach. Ich glaube nicht, dass zufällig noch eine VCX-100 in Allianzdiensten ist. Dann könnte es genauso sein, dass mit General Syndulla Heras Vater gemeint ist.
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x3
x5
x2
x4
x2
x1
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
Imperium:
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x5
x5
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
x1
Abschaum:
x4
x4
x3
x3
x6
x2
x3
x1
x3
x2
x2
x1
x1
Nosebear- Einwohner des MER
Nosebear schrieb:Das Szene mit der Ghost und der Flotte kommt erst danach. Ich glaube nicht, dass zufällig noch eine VCX-100 in Allianzdiensten ist. Dann könnte es genauso sein, dass mit General Syndulla Heras Vater gemeint ist.
Wäre auf jedenfall die totale Fan-Verarsche: Man lässt sie glauben Hera überlebt bis zu Rogue One und dann BÄM ... Thrawn macht sie kalt. Und in ihrem Gedenken steigt dann Cham Syndulla in eine neue VCX-100, nennt sie Ghost um den Namen seiner Tochter weiterzutragen. Übrigens steht die Ghost, auch auf Yavin 4 herum.
Ist das mit dem Ausrufen von "General Syndulla" eigentlich bestätigt? Ich hab im Kino nämlich nur so halb im Hintergrund ein "General Dodonna" gehört...
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:Ist das mit dem Ausrufen von "General Syndulla" eigentlich bestätigt? Ich hab im Kino nämlich nur so halb im Hintergrund ein "General Dodonna" gehört...
Ja, ich habs deutlich gehört. Wird sogar zweimal ausgerufen. Ich glaub das ist kurz nach der Ansprache von Jyn. Bin mir aber nicht sicher. Gehört hab ichs auf jeden Fall. Es wird eindeutig nach "Captain Syndulla" verlangt.
Aus Star Wars Union:
General Syndulla: Nachdem der Rebellenrat entschieden hat, nicht anzugreifen und Jyn dann draußen auf die Freiwilligen trifft.
Chopper: Nachdem der Kommunikationsoffizier mit der Meldung auf Mon Mothma zurennt, dass sich Rebellen auf Scarif befinden. Da fährt Chopper links im Bild daher.
Chopper ist mir total entgangen. Und bei Syndulla war das echt General?
Tarkin schrieb:fchenjaeger schrieb:Ist das mit dem Ausrufen von "General Syndulla" eigentlich bestätigt? Ich hab im Kino nämlich nur so halb im Hintergrund ein "General Dodonna" gehört...
Chopper ist mir total entgangen. Und bei Syndulla war das echt General?
Meine ja. Auf jeden Fall wird es zweimal ausgerufen.
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x3
x5
x2
x4
x2
x1
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
Imperium:
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x5
x5
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
x1
Abschaum:
x4
x4
x3
x3
x6
x2
x3
x1
x3
x2
x2
x1
x1
Nosebear- Einwohner des MER
Oha, dann habe ich mich hinsichtlich der Captain Bezeichnung wohl verhört. Wenigstens hat der Zeitpunkt noch gestimmt.
Den Funkspruch "General Syndulla" habe ich auch beim zweiten Mal schauen nicht gehört. Dafür Chopper gesehen und die VCX-100 auf Yavin gesehen (Erste Szene als Cassiens U-Wing landet).
Skoellwolf- Einwohner des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2