U-Wing (aus Rogue One)
+2
Deadite
smiling~bandit
6 verfasser
Seite 1 von 1
U-Wing (aus Rogue One)
Der folgende Youtube-Streifen beinhaltet ein paar erste Infos zum 'neuen' Rebellenschiff U-Wing (für die, die es eilig haben,e s geht ab 1:39 los):
Demnach handelt es sich bei dem Schiff um einen Kampfjäger, de auch Platz für Passagiere bietet. Ferner ist die Rede von beweglichen Flügel. Insgesamt macht der Schlitten einen interessanten Eindruck.
Demnach handelt es sich bei dem Schiff um einen Kampfjäger, de auch Platz für Passagiere bietet. Ferner ist die Rede von beweglichen Flügel. Insgesamt macht der Schlitten einen interessanten Eindruck.
Zuletzt von smiling~bandit am Do 04 Aug 2016, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Quasi ein Pendant zum FO Troop Transporter aus Episode VII, schaut echt interessant aus, wünsche mir wenn er kommt dass er die beweglichen Flügel behält. Die größe ist halt fraglich ob es größer als ein Jäger oder kleiner als ein Schiff wie der Falke ist.
Kurzum, freu mich auf das neue Schifferl
Kurzum, freu mich auf das neue Schifferl
Auja, das Ding würde mich dann an mein altes Transformer-Spielzeug von früher erinnern.
Aber ich sehe ........ich sehe ......*meditier*......UMBAUTEN!
Mir gefällt in diesem Fall auch mal ein Rebellenfighter.
Das soll schon was heißen.
Dann aber eher Flügel nach vorne angelegt.
Aber ich sehe ........ich sehe ......*meditier*......UMBAUTEN!
Mir gefällt in diesem Fall auch mal ein Rebellenfighter.
Das soll schon was heißen.
Dann aber eher Flügel nach vorne angelegt.
Re: U-Wing (aus Rogue One)
wie groß soll denn das ding sein, nachdem der untere Laderaum fast so groß wirkt wie bei einem LAAT Gunships aus Clonewars/Episode2
Bomberman- Einwohner des MER
In dem Video ist doch ein Bild, wie Soldaten ausbooten.
Da hat man Größentechnisch n guten Vergleich zu anderen Fliegern.
Da hat man Größentechnisch n guten Vergleich zu anderen Fliegern.
Tipp bitte bei welcher minute quatschen die über den U wing?
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Geht ab 1:39 los.
Ausgehend vom Cockpits, welches ähnlich groß sein dürfte wie die des Y-Wings, kann man das Schiff ganz gut größentechnisch einordnen. Bei dem Cargo-Behälter dürfte es sich wohl um ein modulares Bauteil handeln. Es sind ja bereits einige Bilder im Umlauf, die das Schiff auch ohne diesen wuchtigen Bauch darstellen.
Mein erster Eindruck lässt mich das Schiff irgendwo zwischen X-Wing und Y-Wing einordnen. Wobei es etwas fragiler wirkt als der T-65 und agiler als der Y-Wing.
Ausgehend vom Cockpits, welches ähnlich groß sein dürfte wie die des Y-Wings, kann man das Schiff ganz gut größentechnisch einordnen. Bei dem Cargo-Behälter dürfte es sich wohl um ein modulares Bauteil handeln. Es sind ja bereits einige Bilder im Umlauf, die das Schiff auch ohne diesen wuchtigen Bauch darstellen.
Mein erster Eindruck lässt mich das Schiff irgendwo zwischen X-Wing und Y-Wing einordnen. Wobei es etwas fragiler wirkt als der T-65 und agiler als der Y-Wing.