Turnierregeln
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Turnierregeln
Hi!
Wir wollen demnächst ein kleines X-Wing Turnier ausrichten. Ich hab vor ein paar Monaten hier Turnierregeln gesehen wo die Karten zu Anfang aus einem Pool gezogen wurden und man sie dann kaufen konnte... ich find sie aber nicht wieder.
Kann jemand einem alten halbblinden Sturmtrooper helfen?
Gruß Oliver
Wir wollen demnächst ein kleines X-Wing Turnier ausrichten. Ich hab vor ein paar Monaten hier Turnierregeln gesehen wo die Karten zu Anfang aus einem Pool gezogen wurden und man sie dann kaufen konnte... ich find sie aber nicht wieder.
Kann jemand einem alten halbblinden Sturmtrooper helfen?
Gruß Oliver
Kriegshammer- Neuankömmling
Re: Turnierregeln
Sagt mir jetzt spontan nichts. Hört sich blöd an, aber hast du schon mal die Suchfunktion ausprobiert?
Vielleicht meinst du aber auch nur das Prinzip der Hangar-Listen? Mit denen wird zum Beispiel bei der X-Wing-Liga Wien gespielt. Die findest du unter anderem hier im Forum.
Vielleicht meinst du aber auch nur das Prinzip der Hangar-Listen? Mit denen wird zum Beispiel bei der X-Wing-Liga Wien gespielt. Die findest du unter anderem hier im Forum.
Gortag- Einwohner des MER
Ja und nein. Ist nichts richtig hängen geblieben um zu suchen. Ich hab mich mal durchgeklickt es aber so auf anhieb nicht wieder gefunden. Es ging halt darum, dass es so ca. 20 Karten gab von denen man X verdeckt ziehen konnte. Davon konnte man dann so viele kaufen wie man noch Punkte übrig hatte.
Idee dahinter ist halt dass man nicht X mal B-Wings mit schweren Laserkanonen durch die Gegend fliegen sieht.
Ich wollte es mir halt noch mal anschauen. Ansonsten kann man ja auch die offiziellen Regeln nehmen und gut.
Idee dahinter ist halt dass man nicht X mal B-Wings mit schweren Laserkanonen durch die Gegend fliegen sieht.
Ich wollte es mir halt noch mal anschauen. Ansonsten kann man ja auch die offiziellen Regeln nehmen und gut.
Kriegshammer- Neuankömmling
Das müsste es sein. Ein anderes passendes Thema fällt mir auch nicht ein.
Udo77- Kriegsheld des MER