I like to move it
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I like to move it
Hallo MER,
da ich die Ghost schon eine Weile in meinem Kasten liegen habe, und sie seit dem Erscheinen noch nie gespielt habe, will ich sie demnächst auch mal auspacken.
Hera Syndulla (40)
Verbessertes Radar (1)
Nien Nunb (1)
Geheimagent (1)
Taktischer Störsender (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Die Idee ist es eine wendige Liste zu spielen, und es auch der Ghost zu ermöglichen auf Bewegungen feindlicher Schiffe reagieren zu können. Deshalb dachte ich mir, ich nehme Hera Syndulla, welche mit ihrer Fähigkeit in Kombination mit Nien Nunb viele Möglichkeiten hat das Manöver zu switchen. Der Geheimagent soll mir ermöglichen einen Einblick in das nächste Manöver eines gegnerischen Schiffes zu erhaschen. Das Verbesserte Radar lässt mich zuerst fliegen um vielleicht Phantoms oder andere nervige Schiffe zu blocken.
Der A-Wing soll lästig sein und die Gegner umfliegen, und ebenfalls bei Gelegenheit blocken. Der T70 ist so recht mächtig und hat viele Möglichkeiten auf den Gegner zu reagieren und zu schießen.
Ich danke für Eure Anregungen.
da ich die Ghost schon eine Weile in meinem Kasten liegen habe, und sie seit dem Erscheinen noch nie gespielt habe, will ich sie demnächst auch mal auspacken.
Hera Syndulla (40)
Verbessertes Radar (1)
Nien Nunb (1)
Geheimagent (1)
Taktischer Störsender (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
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Die Idee ist es eine wendige Liste zu spielen, und es auch der Ghost zu ermöglichen auf Bewegungen feindlicher Schiffe reagieren zu können. Deshalb dachte ich mir, ich nehme Hera Syndulla, welche mit ihrer Fähigkeit in Kombination mit Nien Nunb viele Möglichkeiten hat das Manöver zu switchen. Der Geheimagent soll mir ermöglichen einen Einblick in das nächste Manöver eines gegnerischen Schiffes zu erhaschen. Das Verbesserte Radar lässt mich zuerst fliegen um vielleicht Phantoms oder andere nervige Schiffe zu blocken.
Der A-Wing soll lästig sein und die Gegner umfliegen, und ebenfalls bei Gelegenheit blocken. Der T70 ist so recht mächtig und hat viele Möglichkeiten auf den Gegner zu reagieren und zu schießen.
Ich danke für Eure Anregungen.
Re: I like to move it
Hallo und erstmal Willkommen bei den Rebellen :)
Ich möchte jetzt nicht deine Illusion zerstören, aber alles nervige kannst auch ohne verbessertes Radar Blocken. Ich erachte diese Systemaufrüstung eigentlich nur bei "Bombern" (wenn du quasi z.b. Netze oder Clustertoken werfen möchtest) für sinnvoll da du diese dem Gegner so direkt vor die Nase legen kannst.
Desweiteren bescheineidest du die Ghost um ihre mMe nach wichtigste Ausrüstung: Nämlich das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) was ihr auch wenn sie gestresst ist immer noch eine Modifikation der Würfel erlaubt.
Aber um nicht nur rumzunörgeln, hier mal ein Gegenvorschlag von mir als altem Rebellen..
Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Pilot der Grau-Staffel (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 100
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zur Ghost:
- Hier hättest du eine Ghost die durch das Ausgeben eines Fokus den Primärwaffenwert eines Angreifers auf 1-2 um 1 senken kann.
- Auf Reichweite 1 zur Ghost bekommt der Gegner 2 nette Würfelchen bei denen er Hits nicht negieren kann (mögen die ganzen Asse alle nicht so sehr)
- Mit Hera Als Crew kannst du auch mal gestresst ein Rotes Manöver fliegen (aber nur wenns sein muss)
zu Biggs:
- Der Held eines jeden Rebellen, er schmeißt sich selbstlos in die Schüsse der Gegner und verhindert so ein ableben deiner beiden wichtigen Schiffe und macht nebenbei mit seinen 3 Roten durchaus noch gut Schaden.
zu dem Y-Wing:
joa geliebt (vom Spieler) gehasst vom Gegner.. mehr braucht man dazu nicht sagen. immer schön lagsam auf den Gegner zu und beständig Stress verteilen... Der Y-Wing macht durch seinen Titel mit beiden Waffen Schaden wenns gut läuft pro Runde Minium 2 Schaden. somit verweigerst du deinem Gegenüber die Aktionen und die Ghost kann den Gegner wegnaschen :) (Das kann Sie nämlich am besten) Nach dem Ableben von Biggs fungiert der Y.-Wing dann als "Ersatzbiggs" da ihn jeder Gegner schnell von der Platte haben möchte (mit ihm ist übrigens auch Bumpen ins eigene Schiff erlaubt, da er eh keine Aktionen hat.
Sodala, das wars erstmal von mir, ich hoffe ich konnte dir evtl ein paar nette Denkansätze vermitteln.
Grüße
Basti
Ich möchte jetzt nicht deine Illusion zerstören, aber alles nervige kannst auch ohne verbessertes Radar Blocken. Ich erachte diese Systemaufrüstung eigentlich nur bei "Bombern" (wenn du quasi z.b. Netze oder Clustertoken werfen möchtest) für sinnvoll da du diese dem Gegner so direkt vor die Nase legen kannst.
Desweiteren bescheineidest du die Ghost um ihre mMe nach wichtigste Ausrüstung: Nämlich das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) was ihr auch wenn sie gestresst ist immer noch eine Modifikation der Würfel erlaubt.
Aber um nicht nur rumzunörgeln, hier mal ein Gegenvorschlag von mir als altem Rebellen..
Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Pilot der Grau-Staffel (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 100
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zur Ghost:
- Hier hättest du eine Ghost die durch das Ausgeben eines Fokus den Primärwaffenwert eines Angreifers auf 1-2 um 1 senken kann.
- Auf Reichweite 1 zur Ghost bekommt der Gegner 2 nette Würfelchen bei denen er Hits nicht negieren kann (mögen die ganzen Asse alle nicht so sehr)
- Mit Hera Als Crew kannst du auch mal gestresst ein Rotes Manöver fliegen (aber nur wenns sein muss)
zu Biggs:
- Der Held eines jeden Rebellen, er schmeißt sich selbstlos in die Schüsse der Gegner und verhindert so ein ableben deiner beiden wichtigen Schiffe und macht nebenbei mit seinen 3 Roten durchaus noch gut Schaden.
zu dem Y-Wing:
joa geliebt (vom Spieler) gehasst vom Gegner.. mehr braucht man dazu nicht sagen. immer schön lagsam auf den Gegner zu und beständig Stress verteilen... Der Y-Wing macht durch seinen Titel mit beiden Waffen Schaden wenns gut läuft pro Runde Minium 2 Schaden. somit verweigerst du deinem Gegenüber die Aktionen und die Ghost kann den Gegner wegnaschen :) (Das kann Sie nämlich am besten) Nach dem Ableben von Biggs fungiert der Y.-Wing dann als "Ersatzbiggs" da ihn jeder Gegner schnell von der Platte haben möchte (mit ihm ist übrigens auch Bumpen ins eigene Schiff erlaubt, da er eh keine Aktionen hat.
Sodala, das wars erstmal von mir, ich hoffe ich konnte dir evtl ein paar nette Denkansätze vermitteln.
Grüße
Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Re: I like to move it
@Fasekel,
danke für deine Anmerkungen. Das mit dem Feuerkontrollsystem ist natürlich ein Argument. Werde es versuchen in die Liste einzubinden.
Ich habe die Liste, deinem Vorschlag entsprechend auch schon des öfteren hier im Forum in ähnlicher Form gesehen.
Die Idee hinter meiner Liste ist aber eben ein anderer Ansatz. Ich weiß auch, dass mit Biggs und Stress verteilenden Y-Wing schon einige gute Platzierungen bei Turnieren errungen werden konnten.
Ich bin mir sicher, dass deine Liste gut funktioniert. Vielleicht hat aber jemand schon Erfahrungen mit einer ähnlichen von mir erstellten Auswahl gemacht und kann darüber berichten?
Vielleicht funktioniert meine Aufstellung auch gar nicht, das weiß ich aber im Moment nicht, da ich das Ding ja noch nie verwendet habe, da mich die Art und Weise wie sie vom Großteil der Leute gespielt wird nicht sonderlich zusagt.
Dennoch danke ich dir für deine Anregungen.
danke für deine Anmerkungen. Das mit dem Feuerkontrollsystem ist natürlich ein Argument. Werde es versuchen in die Liste einzubinden.
Ich habe die Liste, deinem Vorschlag entsprechend auch schon des öfteren hier im Forum in ähnlicher Form gesehen.
Die Idee hinter meiner Liste ist aber eben ein anderer Ansatz. Ich weiß auch, dass mit Biggs und Stress verteilenden Y-Wing schon einige gute Platzierungen bei Turnieren errungen werden konnten.
Ich bin mir sicher, dass deine Liste gut funktioniert. Vielleicht hat aber jemand schon Erfahrungen mit einer ähnlichen von mir erstellten Auswahl gemacht und kann darüber berichten?
Vielleicht funktioniert meine Aufstellung auch gar nicht, das weiß ich aber im Moment nicht, da ich das Ding ja noch nie verwendet habe, da mich die Art und Weise wie sie vom Großteil der Leute gespielt wird nicht sonderlich zusagt.
Dennoch danke ich dir für deine Anregungen.
Re: I like to move it
grundsätzlich gibts nur 1 möglichkeit nen spiel zu gewinnen - schneller mehr schaden machen als der gegner...
a)
die Hera ghost ist cool ... aber ... um schaden zu machen brauchst den gegner im feuerwinkel ... da ist entfernung besser (also hera als besatzug + 5er kturn)
oder b)
die Hera ghost ist cool ... aber ... um länger zu leben brauchst jemand mit verteidiger würfeln die den schaden abfangen können (z.b. Biggs)... weil 0 bleibt 0
wenn du da was schaffen willst musste den rest irgendwie auf schaden trimmen .. da ist nen awing nicht optimal ...
was z.b. nen versuch wert wäre wäre 2x Bwing oder 2x t70 (billiger) ... sowas in der art ...
gruss axxel
a)
die Hera ghost ist cool ... aber ... um schaden zu machen brauchst den gegner im feuerwinkel ... da ist entfernung besser (also hera als besatzug + 5er kturn)
oder b)
die Hera ghost ist cool ... aber ... um länger zu leben brauchst jemand mit verteidiger würfeln die den schaden abfangen können (z.b. Biggs)... weil 0 bleibt 0
wenn du da was schaffen willst musste den rest irgendwie auf schaden trimmen .. da ist nen awing nicht optimal ...
was z.b. nen versuch wert wäre wäre 2x Bwing oder 2x t70 (billiger) ... sowas in der art ...
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: I like to move it
@Axxel
Ich habe mir deine Vorschläge zu Herzen genommen und versucht den Schadensoutput zu erhöhen. Das mit dem K-Turn habe ich nicht bedacht, und macht so natürlich mehr Sinn.
Den X-Wing habe ich jetzt so gestaltet, dass wenn er zB mit der Ghost ein Rotes Manöver macht, trotzdem 2 Aktionen durchführen kann.
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Zielender Astromech (2)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Flechettekanonen (2)
Nien Nunb (1)
B-Wing/E2 (1)
Total: 100
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Oder mit ARC
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Zielender Astromech (2)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Braylen Stramm (25)
Nien Nunb (1)
R3-A2 (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)
Total: 100
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Ich habe mir deine Vorschläge zu Herzen genommen und versucht den Schadensoutput zu erhöhen. Das mit dem K-Turn habe ich nicht bedacht, und macht so natürlich mehr Sinn.
Den X-Wing habe ich jetzt so gestaltet, dass wenn er zB mit der Ghost ein Rotes Manöver macht, trotzdem 2 Aktionen durchführen kann.
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Zielender Astromech (2)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Flechettekanonen (2)
Nien Nunb (1)
B-Wing/E2 (1)
Total: 100
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Oder mit ARC
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Zielender Astromech (2)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Braylen Stramm (25)
Nien Nunb (1)
R3-A2 (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)
Total: 100
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Re: I like to move it
Ich finde es - gelinde gesagt - "spannend", dass hier meistens im Kontext einer selbsterstellten Liste, sogar dann wenn sie eine Intention bzw. einen eigenen Ansatz hat, dennoch Änderungen in Richtung "Meta-Liste" empfohlen werde.
Und das ohne den Ansatz zu berücksichtigen.
Warum?
Das ist nicht der Sinn der Diskussion eigener Listen-Ideen. *kopfschüttel*
Es geht hier darum "eine wendige Liste zu spielen, und es auch der Ghost zu ermöglichen auf Bewegungen feindlicher Schiffe reagieren zu können."
...das ist bei den Empfehlungen quasi nicht mehr der Fall.
Bitte nicht falsch verstehen. Man wird natürlich immer dazu tendieren, ein Maximum heraus zu holen.
Aber das sollte doch auf den Vorgaben beruhen, oder?
...wie sonst sollen den sonst "coole" Casual-Listen und Eigenkreationen zustande kommen?
Und das ohne den Ansatz zu berücksichtigen.
Warum?
Das ist nicht der Sinn der Diskussion eigener Listen-Ideen. *kopfschüttel*
Es geht hier darum "eine wendige Liste zu spielen, und es auch der Ghost zu ermöglichen auf Bewegungen feindlicher Schiffe reagieren zu können."
...das ist bei den Empfehlungen quasi nicht mehr der Fall.
Bitte nicht falsch verstehen. Man wird natürlich immer dazu tendieren, ein Maximum heraus zu holen.
Aber das sollte doch auf den Vorgaben beruhen, oder?
...wie sonst sollen den sonst "coole" Casual-Listen und Eigenkreationen zustande kommen?
Carabor- Veteran des MER
Re: I like to move it
Carabor schrieb:Ich finde es - gelinde gesagt - "spannend", dass hier meistens im Kontext einer selbsterstellten Liste, sogar dann wenn sie eine Intention bzw. einen eigenen Ansatz hat, dennoch Änderungen in Richtung "Meta-Liste" empfohlen werde.
Und das ohne den Ansatz zu berücksichtigen.
Danke, dass du mich verstanden hast. Kannst du auf Basis meiner ursprünglichen Liste etwas beitragen? Ich weiß, dass sie nicht die schönste ist, aber vielleicht kann man noch etwas rausholen?
Hera Syndulla (40)
Verbessertes Radar (1)
Nien Nunb (1)
Geheimagent (1)
Taktischer Störsender (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
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Re: I like to move it
Ich habe ehrlich keine Ahnung von der Ghost - da bin ich für Tipps die falsche Adresse.
Die grundlegende Idee, sich mit den Schiffen sehr beweglich - und damit "unverhofft" für den Gegner zu bewegen - finde ich aber gut.
Zu Bedenken würde ich geben, dass der Rotstaffler "nur" 3x und die beiden hat, um den durch Bis an die Grenzen (Push the limit) erhaltenen Stress abzubauen. Dadurch bleibt nicht viel Spielraum.
Vielleicht gibt es da noch Alternativen. Mir wäre bei dem Ansatz wichtig, dass man schneller um die Kurven kommt.
Die grundlegende Idee, sich mit den Schiffen sehr beweglich - und damit "unverhofft" für den Gegner zu bewegen - finde ich aber gut.
Zu Bedenken würde ich geben, dass der Rotstaffler "nur" 3x und die beiden hat, um den durch Bis an die Grenzen (Push the limit) erhaltenen Stress abzubauen. Dadurch bleibt nicht viel Spielraum.
Vielleicht gibt es da noch Alternativen. Mir wäre bei dem Ansatz wichtig, dass man schneller um die Kurven kommt.
Carabor- Veteran des MER
Re: I like to move it
Die mit t70 bwing find ich cool...auch weil der bwing mit nien dranbleiben kann :)
Gruß axxel
P.s. Letztendlich will man wenn man hier fragt neue Ideen haben ... wies besser gehen könnte ..ob das mehr oder weniger Meta ist (mir zumindest) erstmal egal ....
axxel- Veteran des MER
Re: I like to move it
axxel schrieb:Er hat doch den r2 drauf ... mit alles 1/2 grün
...ich bin halt doch Abschaum-Flieger.
...steckt im zuletzt gelisteten Squad beim T-70 mit drin.axxel schrieb:Er hat doch den r2 drauf ... mit alles 1/2 grünfalsch gesehen ...da wäre nen r2 evtl cooler :)
Carabor- Veteran des MER
Re: I like to move it
Ich mag die Ghost sehr und finde neue Ideen gut. Eine problematik in deiner Idee sehe ich darin, dass die wichtigen Crewplätze belegt sind. Stellt sich die Frage von wen möchtest du dich trennen dies können erst Tests zeigen. Vielleicht irre ich mich auch und beide sind Super.. Um deine Idee des Blocks mit der Ghost zu verbessern schlage ich auch eine Lageverbesserung, das verbesserte Triebwerk vor. Ein Rundum Geschütz lohnt sich auch bei einem Schiff welches über 40 Punkte kostet (Dorsal günstig und 2 Reichweiten für erste Testzwecke Ionengeschütz bringt Kontrolle aber wenig Schaden und kostet 5 Punkte nur sinnvoll wenn man mit Titel spielt)).
Begründung: Du kannst mit der Ghost auchmal aus Feuerwinkel fliegen und selber trotzdem schiessen.
Ich würde es an deiner stelle noch mit einem zweiten Blocker spielen.
(Leider funktioniert der Squadbuilder bei mir gerade nicht ich würde ein 15 Punkte A Wing vorschlagen; Testpilot ohne Raketenslot)
Bleiben um die 30-35 für weitere Begleiter. Heisst 2 kleine oder ein Ass.
Ich mag deinen Ansatz, da du die Ghost durch Blocks überlebensfähig machst.
Vielleicht klaue ich die Idee
Begründung: Du kannst mit der Ghost auchmal aus Feuerwinkel fliegen und selber trotzdem schiessen.
Ich würde es an deiner stelle noch mit einem zweiten Blocker spielen.
(Leider funktioniert der Squadbuilder bei mir gerade nicht ich würde ein 15 Punkte A Wing vorschlagen; Testpilot ohne Raketenslot)
Bleiben um die 30-35 für weitere Begleiter. Heisst 2 kleine oder ein Ass.
Ich mag deinen Ansatz, da du die Ghost durch Blocks überlebensfähig machst.
Vielleicht klaue ich die Idee
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: I like to move it
aber das ist doch nen widerspruch in sich oder?
Hera Syndulla (40)
Verbessertes Radar (1)
wenn ich mit hera meinen flug anpassen muss - und als erster fliege hab ich ja nix davon .. ausser = ich stell einfach mal falsch ein .. und korrigiere mich dann in der flugphase ;)
Hera Syndulla (40)
Verbessertes Radar (1)
wenn ich mit hera meinen flug anpassen muss - und als erster fliege hab ich ja nix davon .. ausser = ich stell einfach mal falsch ein .. und korrigiere mich dann in der flugphase ;)
axxel- Veteran des MER
Re: I like to move it
@All
Danke für euren Input.
Ich habe die Listen jetzt nochmals angepasst, und werde diese drei Varianten beim nächsten mal testen:
Hera Syndulla (40)
Feuerkontrollsystem (2)
Nien Nunb (1)
Geheimagent (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
____________________
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
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____________________
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Zielender Astromech (2)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Flechettekanonen (2)
Nien Nunb (1)
B-Wing/E2 (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Danke für euren Input.
Ich habe die Listen jetzt nochmals angepasst, und werde diese drei Varianten beim nächsten mal testen:
Hera Syndulla (40)
Feuerkontrollsystem (2)
Nien Nunb (1)
Geheimagent (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
____________________
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Veteran der Roten Staffel (26)
Bis an die Grenzen (3)
R2 Astromechdroide (1)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
____________________
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Zielender Astromech (2)
Primed Thrusters (1)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Flechettekanonen (2)
Nien Nunb (1)
B-Wing/E2 (1)
Total: 100
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_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
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