Packungsinhalt Gozanti
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Packungsinhalt Gozanti
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei dessen Klärung Ihr mir evtl. behilflich sein könntet:
In der Spieleanleitung des Imperialen Angriffträgers ist als Inhalt u.a. folgendes aufgeführt:
-3 Vollautomatische Protokolle
-3 Optimierte Generatoren
-3 Abschussrohre
Tatsächlich vorhanden sind bei mir allerdings je nur 2 der Aufrüstungskarten, also:
-2 Vollautomatische Protokolle
-2 Optimierte Generatoren
-2 Abschussrohre
In der kompletten Kartenübersicht hier im MER sind auch jeweils nur 2 der Aufrüstungskarten aufgeführt.
Weiß jemand, ob es sich bei der Spielanleitung um einen "Fehldruck" handelt und tatsächlich nur je 2 der oben aufgeführten Aufrüstungskarten in einer Packung vorhanden sind?
Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem, bei dessen Klärung Ihr mir evtl. behilflich sein könntet:
In der Spieleanleitung des Imperialen Angriffträgers ist als Inhalt u.a. folgendes aufgeführt:
-3 Vollautomatische Protokolle
-3 Optimierte Generatoren
-3 Abschussrohre
Tatsächlich vorhanden sind bei mir allerdings je nur 2 der Aufrüstungskarten, also:
-2 Vollautomatische Protokolle
-2 Optimierte Generatoren
-2 Abschussrohre
In der kompletten Kartenübersicht hier im MER sind auch jeweils nur 2 der Aufrüstungskarten aufgeführt.
Weiß jemand, ob es sich bei der Spielanleitung um einen "Fehldruck" handelt und tatsächlich nur je 2 der oben aufgeführten Aufrüstungskarten in einer Packung vorhanden sind?
Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
In der Ankündigung war einmal die rede von je 3, im Release waren es dann nur 2 und in der Anleitung standen aber noch immer die 3.
Zwei von jeder Sorte ist richtig.
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/Imperial_Assault_Carrier_Expansion_Pack
Zwei von jeder Sorte ist richtig.
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/Imperial_Assault_Carrier_Expansion_Pack
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Packungsinhalt Gozanti
Vielen Dank ALTER BEN
Siehst Du MR.BOBA, hier werden sie geholfen!
Siehst Du MR.BOBA, hier werden sie geholfen!
Dann kann hier dicht gemacht werden.
Dann kann hier dicht gemacht werden.