System Open 2017
+49
Drachenzorn
LtCmdrBareik
Thorm
buddler
Kleiner_Fehler
RebelScum
Ruchlose-Rotte
Loki-Wan
Django
Darth Starmin
Kharn
The Tauntaun Whisperer
Malazath
Paddisson
funwok
Noqe
IceFace
Darth Bane
Hardrider
Karghan
Vollie
BulldogBite
GirolEnji
Dalli
Carnis
Korron
Khain
Wedge193
TheCuri
Laminidas
Xun
AntiSkiller
Reniars
xstormtrooperx
luke732
Rookie One
Ben Kenobi
Overburn
steka
Bekah
arathorn
kaempes
backfire84
axxel
Herschet
Durandell
waheela
TKundNobody
Kettch
53 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: System Open 2017
WTF? Wie kann das sein? Was stimmt da mit meinem Browser nicht???
Ja, ok ,danke. Lag wirklich daran. Zu schade ^^
Dann sry für die Verwirrung! Ist und bleibt Nürnberg.
Dann sry für die Verwirrung! Ist und bleibt Nürnberg.
Das steht bei FFG auf der Seite:
Und bei den Bären steht folgendes:
Star Wars X-Wing System Open Series:
Also keine Panik, es bleibt in Nürnberg
Und bei den Bären steht folgendes:
Star Wars X-Wing System Open Series:
25. – 26.02.2017
Germanisches Nationalmuseum
Kornmarkt 1
90402 Nürnberg
Email: events@heidelberger-spieleverlag.de
Weitere Infos zur Anmeldung, Zeitplan, usw. folgen in Kürze.
Also keine Panik, es bleibt in Nürnberg
Die Art works der Promokarten sind seeeehr schick.
Und ein Schadensdeck als Preis ist auch mal was feines.
Und ein Schadensdeck als Preis ist auch mal was feines.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/1/6/2017-system-open-spoils/
Jap sehr feine Karten.
Und Token und Ruler und..........
Cu
Xun
Jap sehr feine Karten.
Und Token und Ruler und..........
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Schicke Karten. Die kommen gleich in den Promokarten-Thread.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
ja, die Preise sind echt geil. Wobei ich mich über mehr Preise freuen würde, die man "leichter" bekommt. Ich werde definitiv nur 1-2 Target Locks bekommen - 4 Stück sind ja schon abgefahren schwer zu erreichen...
Aber allein das Schadensdeck ist schon verdammt cool!
Aber allein das Schadensdeck ist schon verdammt cool!
https://www.heidelbaer.de/dyn/xwingopen
Anmeldung ist offen
Anmeldung ist offen
Man hat anscheinend von der DM gelernt.Fester Startplatz nur gegen Vorkasse.Gute Entscheidung.
Spieltreff Nidderau
So gleich mal angemeldet, man sieht sich in Nürnberg
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Danke für die Info Curi! Bin angemeldet. Freue mich riesig drauf!
Bis dahin!
Bis dahin!
Khain- Einwohner des MER
kaempes schrieb:Man hat anscheinend von der DM gelernt.Fester Startplatz nur gegen Vorkasse.Gute Entscheidung.
Ne, war bei den letzten Open auch schon so mit der Vorkasse. Schauen wir, wies bei der DM wird.
Ach ja, bin auch vorangemeldet.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
angemeldet, freu mich
okay....alle sind angemeldet, verstanden xD
abgesehen davon ist noch keiner angemeldet solange nicht bezahlt ist :P
denke ma die rechnung kommt wenn bestimmte ticket anzahlw eg is und/oder wenn alle advanced verbraten sind....25€ für ne mauspad matte ist übrigens eig n schnäppchen oder?
abgesehen davon ist noch keiner angemeldet solange nicht bezahlt ist :P
denke ma die rechnung kommt wenn bestimmte ticket anzahlw eg is und/oder wenn alle advanced verbraten sind....25€ für ne mauspad matte ist übrigens eig n schnäppchen oder?
TheCuri schrieb:
Jupp, ist ein guter Kurs , hab ich mir bei der (Vor-)Anmeldung auch gedacht
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das die 8 Matten aus den Preiskit sind. :scratch:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/1/6/2017-system-open-spoils/
es gibt keine MAtten als Preise für die TOP X
Limited Playmats
At each of the System Open events, a very limited quantity of commemorative playmats featuring an image of the planet of that event will be available.
There are Eight Different Playmats - Endor, Hoth, Kashyyyk, Lothal, Mustafar, Naboo, Tatooine, and Yavin
Each System Open event organizer will determine how to distribute these playmats. Some possible methods include offering it as a reward for early registration, awarding some playmats based on specific achievements, utilizing a separate registration tier, or even distributing them randomly during a specific round of the tournament. Be sure to check with the organizer as more details are shared to find out how you can obtain one of these limited prizes.
Final Day Performance
The final day begins with two additional rounds, or three rounds if there are more than 320 total participants in the initial day(s) of an Open. Players that win one of these rounds will receive ten acrylic shield tokens featuring the black and red motif of Lord Vader and his lightsaber. Players that win two or more of these rounds will receive a total of twenty acrylic shields tokens!
2017 System Open Shield Tokens
Top 8
After the final day’s additional rounds, the top eight players are seeded for single-elimination play. Each can follow the path of the dark side with these black and red maneuver templates.
2017 System Open Maneuver Templates
Darth Vader’s power is felt here as well. There is no better way to display your prowess than by flying your squad around the battlefield with these trophies of your accomplishment.
Top 4
2017 System Open Range Rulers
Players that survive the first round of single-elimination will find themselves rewarded for their efforts. Each will gain a powerful tool in measuring accurately, with a set of three sizes of range rulers.
These range rulers are extremely useful in measuring precisely in tight spaces. Additionally, they are incredibly convenient during initial set-up and obstacle placement. Darth Vader would be pleased.
Finalist and Winner
The players that advance to the finals will each leave with something to commemorate this achievement. The finalist and winner will receive a plaque or trophy, respectively, featuring the planet of the Open they won.
Additionally, the winner of each Open will receive the grand prize: travel and hotel accommodations to the Coruscant Invitational at Star Wars Celebration Orlando! More news about what awaits those competitors at that incredible event will be coming soon!
es gibt keine MAtten als Preise für die TOP X
Download von TXM - The Tournament App
FFG schrieb:At each of the System Open events, a very limited quantity of commemorative playmats featuring an image of the planet of that event will be available.
There are Eight Different Playmats - Endor, Hoth, Kashyyyk, Lothal, Mustafar, Naboo, Tatooine, and Yavin
Each System Open event organizer will determine how to distribute these playmats. Some possible methods include offering it as a reward for early registration, awarding some playmats based on specific achievements, utilizing a separate registration tier, or even distributing them randomly during a specific round of the tournament. Be sure to check with the organizer as more details are shared to find out how you can obtain one of these limited prizes.
Ja...ich weiß, dass die Heidelbären die Matten nach eigenem Ermessen verteilen können.
Aber die Teile einfach für 25,- EUR das Stück verhökern? Echt jetzt? Bei den letzten System Open waren die Matten quasi der Hauptpreis (gab 4 Stück pro Turnier). Die Matten haben glaube ich über 300 EUR auf EBay gebracht. Und jetzt können 8 Turnierteilnehmer einfach je eine Matte für 25,- EUR bestellen?
es sind nicht 8... 8 verschiedene motive gibts für 8 Open Turniere...ich schätze das es mehr als 20? geben wird...first come first serve für das teurere package..machen alle Opens so wenn du dir die Ami turnier anschaust...dort sind es 40 (ohne hangoverbay) und 100 usd (mit hangoverbay und matte)
Zuletzt von arathorn am Sa 14 Jan 2017, 12:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Ich finde es cool. So kommt man auch Flächendeckend an die Neoprenmatten ran. Ich denke sogar das wir dort wieder keine Matten auf den Tischen haben werden. Wie praktisch eine Vernünftige zu bekommen.
mehr sind genug da :)
Letztes jahr gab es 4 Matten als Preise. Dieses Jahr gibt es keine Matten als Preise. Lesen Hilft
Letztes jahr gab es 4 Matten als Preise. Dieses Jahr gibt es keine Matten als Preise. Lesen Hilft
Zuletzt von TKundNobody am Sa 14 Jan 2017, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Download von TXM - The Tournament App
Kettch schrieb: [...] Und jetzt können 8 Turnierteilnehmer einfach je eine Matte für 25,- EUR bestellen?
Wo steht denn, dass es nur acht Matten auf dem Turnier geben wird? ;) es gibt 8 unterschiedliche Matten, für jedes Event eine eigene.
Ich sehe es einfach als eine schöne Beilage. Dadurch kann man seine alte PVC Matte gegen eine schöne Mousepad Matte tauschen oder sich einfach ein Andenken mitnehmen oder einen Kumpel beschenken, oder oder oder...
Zuletzt von Khain am Sa 14 Jan 2017, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Khain- Einwohner des MER
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9