Latts Razzi Crew
+4
axxel
buddler
TKundNobody
Loki-Wan
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Latts Razzi Crew
Hi,
ich glaube mir die Frage selber beantworten zu können würde aber gerne sicher gehen.
Latts Razzi sagt:
Wenn ich verteidige kann ich einen Stressmarker vom Angreifer entfernen um meinem Wurf ein Ausweichen hinzuzufügen.
Seh ich das richtig das mich Zuckuss nun dazu zwingen kann diesen neu zu würfeln?
Müsste ja genauso wie bei C3-PO sein und dort darf Zuckuss mich ja auch dazu zwingen den zusätzlichen Würfel durch das richtig geratene ergebniss neu Würfeln zu lassen.
oder habe ich irgendwas nicht beachtet?
Gruß
Loki
ich glaube mir die Frage selber beantworten zu können würde aber gerne sicher gehen.
Latts Razzi sagt:
Wenn ich verteidige kann ich einen Stressmarker vom Angreifer entfernen um meinem Wurf ein Ausweichen hinzuzufügen.
Seh ich das richtig das mich Zuckuss nun dazu zwingen kann diesen neu zu würfeln?
Müsste ja genauso wie bei C3-PO sein und dort darf Zuckuss mich ja auch dazu zwingen den zusätzlichen Würfel durch das richtig geratene ergebniss neu Würfeln zu lassen.
oder habe ich irgendwas nicht beachtet?
Gruß
Loki
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Re: Latts Razzi Crew
Ja Zuckuss kann dich zwingen den neu zu würfeln.
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:Ja Zuckuss kann dich zwingen den neu zu würfeln.
Danke so fühle ich mich zumindest auf der sicheren Seite ;)
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
- :
TKundNobody schrieb:Ja Zuckuss kann dich zwingen den neu zu würfeln.
Sicher? Erst modifiziert der Angreifer (Zuckuss) dann der Verteidiger (Latz Razzi). Demnach ist für Zuckuss noch kein zusätzliches Ergebnis zum neu würfeln vorhanden.
buddler- Einwohner des MER
Blöde Frage : ist nicht die Reihenfolge - Angreifer modifiziert def Würfel - dann Verteidiger ?
Latz razzi is doch modifizieren ?
Gruß axxel
Latz razzi is doch modifizieren ?
Gruß axxel
axxel- Veteran des MER
buddler schrieb:TKundNobody schrieb:Ja Zuckuss kann dich zwingen den neu zu würfeln.
Sicher? Erst modifiziert der Angreifer (Zuckuss) dann der Verteidiger (Latz Razzi). Demnach ist für Zuckuss noch kein zusätzliches Ergebnis zum neu würfeln vorhanden.
Sry, mein Fehler. Du hast recht. Er Modifiziert ja zu erst. C3PO funktioniert da etwas anders. Ein solches Evade könnte Zuckuss neuwürfeln lassen, würde er nicht vorher triggern. Also nein. Sry für die falsche Antwort.
Download von TXM - The Tournament App
Gut das ich gefragt habe.
Ich hätte gedacht ich muss die Fähigkeit direkt einsetzen und nicht erst in beim modifizieren.
Ich hätte gedacht ich muss die Fähigkeit direkt einsetzen und nicht erst in beim modifizieren.
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
- :
Gilt das gleiche auch für den Concord Dawn Titel, beim Protectorate Starfighter? Der gibt ja auch ein Verteidigen hinzu. Also auch erst nach Zuckuss?
D0-H3- Neuankömmling
Ja.
Wie im Timing Chart beschrieben.
Wie im Timing Chart beschrieben.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Also ich dachte eigentlich dass man Latts Razzi vor dem Würfeln einsetzen muss und habe sie auch selber so gespielt. Auf der Karte steht "Sobald du verteidigst...." Laut Timing Chart wird man schon zum Verteidiger bevor die Angriffswürfel gewürfelte werden.
Duke_TS- Neuankömmling
Ja, aber modifizieren ist modifizieren und kommt auch beim Schritt "modifizieren" dran.Duke_TS schrieb:Also ich dachte eigentlich dass man Latts Razzi vor dem Würfeln einsetzen muss und habe sie auch selber so gespielt. Auf der Karte steht "Sobald du verteidigst...." Laut Timing Chart wird man schon zum Verteidiger bevor die Angriffswürfel gewürfelte werden.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER