[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
+39
MikeX1969
Drachenzorn
Karghan
Bomberman
Tarnis
Oddball
Barlmoro
Coltius
Andry
Carabor
axxel
Lachs
Boba
SailorMeni
Ben Kenobi
Decimator
Arbach
manson0815
Charistila
Soapy
TKundNobody
Cil'Pen
Ragulsor
Turbopups
Dexter
arathorn
druss
sven_82
Bayul
xstormtrooperx
TheCuri
extradry
Dalli
Caine-HoA
Tarkin
PeeWee
Coryn
Necrogoat
Vollie
43 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
Weils der falsche Link ist
Hier der richtige
https://www.facebook.com/groups/128044967677927/?fref=ts
Hier der richtige
https://www.facebook.com/groups/128044967677927/?fref=ts
1* 1*
1* 1*
1*
Oddball- Einwohner des MER
Auf englisch gibt es ja schon die erste “Rules Reference“ ( so ist glaube ich der Titel), der Multiplayerregeln beinhaltet und erste Regelklarstellungen (Lass den Wookie gewinnen z.B.) bietet.
Soapy- Einwohner des MER
Ja, nur leider keine Turnierregeln. Hätte ich mir schon irgendwie gewünscht.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Werden sicher noch kommen. Das Spiel ist nun 1 Woche alt
1* 1*
1* 1*
1*
Welche Maße haben die Star Wars Destiny Karten bzw. welche Sleeves wären die richtigen ?
Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis- Einwohner des MER
Die Grauen Code FFG. Die gleichen Hüllen wie für die X-Wing Pilotenkarten
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Danke Dir. Dann weiss ich ja, was ich noch brauche.
Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis- Einwohner des MER
FFG gibt bei den Hüllen ja nicht die Größe der Hüllen an, sondern die Maximalgröße der Karten, die passen.
Hat jemand von Euch die grauen FFG schon einmal gekauft und könnte die mal abmessen?
Ich würde gerne wissen, ob sie eine Verbesserung zu meinen Ultra Pro sind, bei denen links und rechts noch etwas Spiel ist.
Hat jemand von Euch die grauen FFG schon einmal gekauft und könnte die mal abmessen?
Ich würde gerne wissen, ob sie eine Verbesserung zu meinen Ultra Pro sind, bei denen links und rechts noch etwas Spiel ist.
Soapy- Einwohner des MER
Es passen die ganz normalen Standartsleeves die auch für diverse LCG's, X-Wing Piloten usw passen
1* 1*
1* 1*
1*
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Original-FFG-Sleeves da besser und mit weniger Spiel passen, als die Sleeves mit der gleichen Größenangabe anderer Hersteller.
Trotzdem nehme ich meistens nur die Ultra-Pro-Sleeves, da sie bedeutend günstiger sind als die FFG.
Gruß
Oddball
Trotzdem nehme ich meistens nur die Ultra-Pro-Sleeves, da sie bedeutend günstiger sind als die FFG.
Gruß
Oddball
Und der nächste Punkt, Karten in Ultrapro Sleeves (Dragonshield, KMC & Co) kann man z.B in einem UltraPro BInder (sideloading) mit Sleeve reinscheiben. Bei FFG grau klappt das nicht da diese ein wenig Länger sind als Standard Trading Card Sleeves. Weswegen ich die FFG Sleeves nicht für meine Pilotenkarten nutzen kann. Aber gut die hab ich ja in KMC Perfect Sleeves, das reicht aus. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
Würde es nicht helfen wenn verschiedene Leute hier Photos von gesleevten Karten machen würden. Dann könnte man das vergleichen. Ich nutze zur zeit die Ultra-Snug von Mayday Games (grünes Deckblatt 100er Pack für unter 2€):
Im Vergleich dazu sehr alte Ultra Pro (aus den 90ern), also kA wie die mit aktuellen vergleichbar sind, aber meine sind leicht breiter als die Mayday und ein winziges bisschen kürzen nach oben. Die Ultra Pro sind eindeutig dicker.
" />
Im Vergleich dazu sehr alte Ultra Pro (aus den 90ern), also kA wie die mit aktuellen vergleichbar sind, aber meine sind leicht breiter als die Mayday und ein winziges bisschen kürzen nach oben. Die Ultra Pro sind eindeutig dicker.
" />
Caine-HoA- Veteran des MER
http://swdestiny.forumieren.com/
wird gerade erstellt von Farlander
wird gerade erstellt von Farlander
Hmm ich bin ja kein Freund davon, für jedes Spiel ein einzelnes Forum zu haben.
Caine-HoA schrieb:Hmm ich bin ja kein Freund davon, für jedes Spiel ein einzelnes Forum zu haben.
Einer der gründe warum ich kein forum aufgesetzt habe und ich hätte ein vbb genommen und nicht sowas wie ein phpbb ;)
aber hier geht es ja mit dem destiny bereich nicht vorran.
Karghan- Einwohner des MER
Caine-HoA schrieb:Hmm ich bin ja kein Freund davon, für jedes Spiel ein einzelnes Forum zu haben.
Da sich hier aber nix tut bezüglich eines Destiny-Forums finde ich es gut, dass Farlander sich der Sache annimmt.
Soapy- Einwohner des MER
Wie lange ist Destiny jetzt raus? Wie viel Aktivität gibts hier im Thread?
Man muss ja nicht alles überhasten nur weil man gerade begeistert ist. Hier wird doch ziemlich sicher noch ein Destiny-Bereich kommen, warum auch nicht. Aber jedem das Seine.
Man muss ja nicht alles überhasten nur weil man gerade begeistert ist. Hier wird doch ziemlich sicher noch ein Destiny-Bereich kommen, warum auch nicht. Aber jedem das Seine.
Caine-HoA schrieb:Wie lange ist Destiny jetzt raus? Wie viel Aktivität gibts hier im Thread?
Ich wünschte mir ja mal ein richtig gutes forum und nicht so ein scheiß wie dieses hier(rein forensoftware technisch), ich mag keine foren wo mir per mail das passwort im klartext geschickt wird. man kann nur hoffen das die passwörter sicher in der DB abgespeichert sind.
Caine-HoA schrieb:Wie lange ist Destiny jetzt raus? Wie viel Aktivität gibts hier im Thread?
Ich würde mich gerne über Deckideen austauschen. Das mach ich aber nicht in einem Megathread oder in der Cantina. Hab früher selbst mal ein Forum gemacht. Kostet keine fünf Minuten ein neues Unterforum zu erstellen.
Soapy- Einwohner des MER
Karghan schrieb:Caine-HoA schrieb:Wie lange ist Destiny jetzt raus? Wie viel Aktivität gibts hier im Thread?
Ich wünschte mir ja mal ein richtig gutes forum und nicht so ein scheiß wie dieses hier(rein forensoftware technisch), ich mag keine foren wo mir per mail das passwort im klartext geschickt wird. man kann nur hoffen das die passwörter sicher in der DB abgespeichert sind.
Klar, aber wenn du das willst kannst du es nur selbst machen und dich nicht auf andere verlassen. Außerdem kannst du hier einfach ein PW nehmen das du nirgendwo anders hast.
Das ändert nichts daran ob man gleich zum nächsten Forum "rennt" weil man ein neues Spiel anfängt. Das verteilt nur alles und wenn das nächste Forum nicht wirklich sicher ist erhöht es nur die Wahrscheinlichkeit, das irgendwelche Accountdaten an irgendjmd. gelangen.
Caine-HoA schrieb:Karghan schrieb:Caine-HoA schrieb:Wie lange ist Destiny jetzt raus? Wie viel Aktivität gibts hier im Thread?
Klar, aber wenn du das willst kannst du es nur selbst machen und dich nicht auf andere verlassen. Außerdem kannst du hier einfach ein PW nehmen das du nirgendwo anders hast.
Das ändert nichts daran ob man gleich zum nächsten Forum "rennt" weil man ein neues Spiel anfängt. Das verteilt nur alles und wenn das nächste Forum nicht wirklich sicher ist erhöht es nur die Wahrscheinlichkeit, das irgendwelche Accountdaten an irgendjmd. gelangen.
Da hast du natürlich recht und klar nimmt man ein extra passwort, aber die meisten user sind nunmal dumm. Habe mich drüben angemeldet aber hoffe das hier auch bald ein bereich kommt.
Moin zusammen, Sarge und ich hatten heute gesprochen bzgl eines Destiny Bereiches, auch aufgrund eurer Nachfragen. Ab Januar könnt ihr mit einer Destiny Nische, voraussichtlich eingebettet in einem Allgemeinen SW Spiele Bereich, rechnen. Solange könnt ihr gerne "An der Bar" diskutieren
MikeX1969- Neuankömmling
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7