Grüße aus Nordbaden
+2
Farlander
Mitcherer
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Nordbaden
Hallo zusammen !
Ich melde mich hiermit dann auch mal zum Dienst.
Name: Michael ( Mitch )
Wohnort: Walldürn, Neckar - Odenwald - Kreis, Baden - Württemberg
Bin X - Wing - Neuling mit keinerlei Turniererfahrung, allerdings riesiger "Star Wars" - Fan und somit schon mehr oder weniger dem "Sammelwahn" verfallen *hust*. Derzeit versuche ich hier auf dem Lande den Ein oder Anderen "anzufixen", was sich bisher als recht schwierig erwiesen hat. Neben X-Wing steht auch noch "Imperial Assault" hoch im Kurs.
Habt Spaß !
Ich melde mich hiermit dann auch mal zum Dienst.
Name: Michael ( Mitch )
Wohnort: Walldürn, Neckar - Odenwald - Kreis, Baden - Württemberg
Bin X - Wing - Neuling mit keinerlei Turniererfahrung, allerdings riesiger "Star Wars" - Fan und somit schon mehr oder weniger dem "Sammelwahn" verfallen *hust*. Derzeit versuche ich hier auf dem Lande den Ein oder Anderen "anzufixen", was sich bisher als recht schwierig erwiesen hat. Neben X-Wing steht auch noch "Imperial Assault" hoch im Kurs.
Habt Spaß !
Mitcherer- Einwohner des MER
Re: Grüße aus Nordbaden
Grüße nach Walldürn! Mit deinem Wohnort bist du aber einmal im Jahr im Zentrum der deutschen X-Wing-Szene.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!