Grüße aus Nordbaden
+2
Farlander
Mitcherer
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Nordbaden
Hallo zusammen !
Ich melde mich hiermit dann auch mal zum Dienst.
Name: Michael ( Mitch )
Wohnort: Walldürn, Neckar - Odenwald - Kreis, Baden - Württemberg
Bin X - Wing - Neuling mit keinerlei Turniererfahrung, allerdings riesiger "Star Wars" - Fan und somit schon mehr oder weniger dem "Sammelwahn" verfallen *hust*. Derzeit versuche ich hier auf dem Lande den Ein oder Anderen "anzufixen", was sich bisher als recht schwierig erwiesen hat. Neben X-Wing steht auch noch "Imperial Assault" hoch im Kurs.
Habt Spaß !
Ich melde mich hiermit dann auch mal zum Dienst.
Name: Michael ( Mitch )
Wohnort: Walldürn, Neckar - Odenwald - Kreis, Baden - Württemberg
Bin X - Wing - Neuling mit keinerlei Turniererfahrung, allerdings riesiger "Star Wars" - Fan und somit schon mehr oder weniger dem "Sammelwahn" verfallen *hust*. Derzeit versuche ich hier auf dem Lande den Ein oder Anderen "anzufixen", was sich bisher als recht schwierig erwiesen hat. Neben X-Wing steht auch noch "Imperial Assault" hoch im Kurs.
Habt Spaß !
Mitcherer- Einwohner des MER
Re: Grüße aus Nordbaden
Grüße nach Walldürn! Mit deinem Wohnort bist du aber einmal im Jahr im Zentrum der deutschen X-Wing-Szene.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Ha!!!!
Endlich ein Bothaner mit Blick auf der Zentrale der Macht (Das Lager der Bären)!!!
Da wirst du sicher viele Nachrichten von den Ungeduldigen bekommen, ob schon die LKWs mit den neuen Wellen angerollt sind
Spass beiseite, schön dass es dich hierher verschlagen hat.
Gruß auch von den Gryphons, wir sind eine kleine aber feine Spielgruppe, zwischen Mannheim, Heppenheim und Buchen und wenn du mal Bock hast ein paar Runden zu zocken, findet sich sicher jemand. Einfach per PM anschreiben.
Unsere Homebase ist der Spielbetrieb Heidelberg. Dort findet jeden Freitag ein Spielabend statt, bei dem fast immer auch X-Wing gespielt wird.
Vielleicht sieht man sich da ja mal.
Gruß
Nem
Endlich ein Bothaner mit Blick auf der Zentrale der Macht (Das Lager der Bären)!!!
Da wirst du sicher viele Nachrichten von den Ungeduldigen bekommen, ob schon die LKWs mit den neuen Wellen angerollt sind
Spass beiseite, schön dass es dich hierher verschlagen hat.
Gruß auch von den Gryphons, wir sind eine kleine aber feine Spielgruppe, zwischen Mannheim, Heppenheim und Buchen und wenn du mal Bock hast ein paar Runden zu zocken, findet sich sicher jemand. Einfach per PM anschreiben.
Unsere Homebase ist der Spielbetrieb Heidelberg. Dort findet jeden Freitag ein Spielabend statt, bei dem fast immer auch X-Wing gespielt wird.
Vielleicht sieht man sich da ja mal.
Gruß
Nem
sehr schön, endlich jemand in meiner Nähe, wie Kyle_Nemesis schon geschrieben hat, sind wir in deiner Nähe, ich hab z. B. keine 15 min nach Walldürn
Solltest Du mal Zeit und Lust auf ein paar Spielchen haben, einfach PN
Gruss
Oli / Gariel
sehr schön, endlich jemand in meiner Nähe, wie Kyle_Nemesis schon geschrieben hat, sind wir in deiner Nähe, ich hab z. B. keine 15 min nach Walldürn
Solltest Du mal Zeit und Lust auf ein paar Spielchen haben, einfach PN
Gruss
Oli / Gariel
Gariel- Armada Ehrengarde
Servus aus Aschaffenburg.
Spiel ruhig mit Gariel, er verliert gerne (duck und schnell weg)
Nee, im Ernst, der Oli kann dir ne Menge beibringen und ist klasse drauf
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Halvarson schrieb:Servus aus Aschaffenburg.
Danke für das Lob und ja wir haben noch ne Rechnung offen, ich fordere Dich auf dem nächsten Turnier
Gariel- Armada Ehrengarde
Immer wieder gerne
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten