Grüße vom Niederrhein
+2
Freizeitheld
Interseroh
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße vom Niederrhein
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums :dance4:
nachdem ich auf der Jedicon 2014 schon ein wenig mit dem X Wing Tabletop in Kontakt gekommen bin hat mich und meinen Kumpel (Grüße an Subaruu)
nun auch das Fieber gepackt. Ruck zuck waren Grundspiel und einige weitere exp. packs bestellt und schon ging es los. Durch Zufall, oder besser gesgat zum Glück , bin ich auf dieses Forum gestoßen, da mir erst nach etwas Durchstöbern einiger threads bewusst geworden ist, wie abwechslungsreich und komplex dieses Spiel doch in Wirklichkeit ist und was man mit etwas Kreativität und Tatendrang alles individuell gestalten kann.
Schonmal vielen Dank für die tollen Einblicke und ersten Hilfestellungen
Grüße aus Moers
Thomas
nachdem ich auf der Jedicon 2014 schon ein wenig mit dem X Wing Tabletop in Kontakt gekommen bin hat mich und meinen Kumpel (Grüße an Subaruu)
nun auch das Fieber gepackt. Ruck zuck waren Grundspiel und einige weitere exp. packs bestellt und schon ging es los. Durch Zufall, oder besser gesgat zum Glück , bin ich auf dieses Forum gestoßen, da mir erst nach etwas Durchstöbern einiger threads bewusst geworden ist, wie abwechslungsreich und komplex dieses Spiel doch in Wirklichkeit ist und was man mit etwas Kreativität und Tatendrang alles individuell gestalten kann.
Schonmal vielen Dank für die tollen Einblicke und ersten Hilfestellungen
Grüße aus Moers
Thomas
Interseroh- Einwohner des MER
Re: Grüße vom Niederrhein
Hallo und herzlich Willkommen!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin aus Hamburg nach Moers und herzlich Willkommen im MER!