Liga Excel-Tabelle
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Liga-Bar
Seite 1 von 1
Liga Excel-Tabelle
Hallo Leute,
ich habe hier mal eine Excel-Tabelle für das führen einer Liga runtergeladen. Ich meine das Tool wurde von IceFace gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher. Nun finde ich hier nichts entsprechendes mehr. Gibt es mittlerweile eine neue Version (mit den neuen Turnierregeln - also 1 Punkt für Sieg, 0 für Unentschieden)? Ich fand das Ding zum führen einer Liga ungemein hilfreich, bin aber leider mit Excel nicht fit genug, um selber so etwas zu programmieren.
Grüße
Alex
ich habe hier mal eine Excel-Tabelle für das führen einer Liga runtergeladen. Ich meine das Tool wurde von IceFace gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher. Nun finde ich hier nichts entsprechendes mehr. Gibt es mittlerweile eine neue Version (mit den neuen Turnierregeln - also 1 Punkt für Sieg, 0 für Unentschieden)? Ich fand das Ding zum führen einer Liga ungemein hilfreich, bin aber leider mit Excel nicht fit genug, um selber so etwas zu programmieren.
Grüße
Alex
Geht mir grade genauso und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Oder über eine Empfehlung, was man stattdessen zum organisieren nehmen könnte.
Arlic- Einwohner des MER
Re: Liga Excel-Tabelle
Habe die Info, dass es aktuell leider nichts neues gibt. Man könnte mir cryodex aber glaube ich zur Not zurecht kommen.
Danke dir. Ich kenne solche Programme nicht. Hab mir das aber grade angeschaut und finde das recht einfach zu benutzen - darum werd ich das auch machen :-)
Arlic- Einwohner des MER
Re: Liga Excel-Tabelle
Ich hab das mal in die eigene Hand genommen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t15537-stettos-x-wing-ligatabelle-google-sheets
Benutzung auf eigene Gefahr, ich hatte noch keine Tester.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t15537-stettos-x-wing-ligatabelle-google-sheets
Benutzung auf eigene Gefahr, ich hatte noch keine Tester.
Stetto- Einwohner des MER