Krennic's Card
5 verfasser
Seite 1 von 1
Krennic's Card
Hi
wollte mal von euch wissen ob ihr vielleicht coole Ideen hättet zum Krennic! ;)
danke euch!
mfg Charistila
Charistila- Einwohner des MER
Re: Krennic's Card
Ich weiß ja noch nichtmal, was er genau im Film verkörpert.
Da wirds mit der Fähigkeitensuche schwierig.
Da wirds mit der Fähigkeitensuche schwierig.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
"Empire only:
If you wear a white tuxedo while playing, you gain the initiative."
Spaß beiseite.... Was der Kenobi sagt. Keine Ahnung bzgl. der Figur.
If you wear a white tuxedo while playing, you gain the initiative."
Spaß beiseite.... Was der Kenobi sagt. Keine Ahnung bzgl. der Figur.
Mynx- Einwohner des MER
ihr habt natürlich recht! Dezember wird s zeigen.
aber ist er nicht der Oberbefehlshaber der Shadow Troopers?? oder hab ich was falsch verstanden?
in Legends ist ja Carnor deren Leader mit "Blackhole"...
PS: wollt nur mal Brainstorming zum Krennic! thats all ;)
aber ist er nicht der Oberbefehlshaber der Shadow Troopers?? oder hab ich was falsch verstanden?
in Legends ist ja Carnor deren Leader mit "Blackhole"...
PS: wollt nur mal Brainstorming zum Krennic! thats all ;)
Dobi- Einwohner des MER
Ich hätte gerne eine richtig schöne brutale Fähigkeit. Z.b. hat mir Ysanne Isards Fähigkeit nie so recht gefallen. Vor allem macht sie nur auf einem Schiff Sinn was ich ziemlich Schade finde.
Hier könnte man mal eine skrupellose Fähigkeit einbringen wieder die richtig schön zum Imperium passt (im Stil von Vader-Crew oder Kylo Ren).
Wie wäre es damit:
"Whenever a friendly ship in Range 1-2 is destroyed you may take 1 damage and 1 stress. Then the destroyed ship can fire before it is removed from the table. You can´t use this ability if you are stressed."
Aber um etwas fluffmäßig passendes zu finden muss man erst mal den Film abwarten.
Hier könnte man mal eine skrupellose Fähigkeit einbringen wieder die richtig schön zum Imperium passt (im Stil von Vader-Crew oder Kylo Ren).
Wie wäre es damit:
"Whenever a friendly ship in Range 1-2 is destroyed you may take 1 damage and 1 stress. Then the destroyed ship can fire before it is removed from the table. You can´t use this ability if you are stressed."
Aber um etwas fluffmäßig passendes zu finden muss man erst mal den Film abwarten.
So was richtig böses finde ich gut!
Klar dez....freu mich sehr auf diesen Film.
Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu gross. Aber wahrscheinlich sind sie s.
Zur Fähigkeit.
Ja klingt nicht schlecht.
Weoter so! I like! Es nimmt fahrt an!
Klar dez....freu mich sehr auf diesen Film.
Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu gross. Aber wahrscheinlich sind sie s.
Zur Fähigkeit.
Ja klingt nicht schlecht.
Weoter so! I like! Es nimmt fahrt an!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten