WTF! Tattergreis ergaunert sich Turniersieg

+9
arathorn
Dalli
fchenjaeger
steka
Kettch
ScumDan
Ecthelion
Farlander
Yoda seine Mudda
13 verfasser

Nach unten

WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   Empty WTF! Tattergreis ergaunert sich Turniersieg

Beitrag  Yoda seine Mudda So 18 Sep 2016, 22:24

Hinweis: Ich hatte nicht vor einen Spielbericht zu schreiben und hab mir daher weder Notizen gemacht noch Fotos.
Alles aus dem Gedächtniss und wahrscheinlich alles gelogen oder geträumt.

Epilog:

Die Liste:

das Turnier:

Spiel 1  Thanf:

Spiel 2_Smiling Bandit:

Spiel 3 ScumDan:

Spiel 4 _Ecthelion:

Mit meiner beindruckenden MOV könnte ich jetzt genausogut auf Platz 10/16 stehen, aber nope.
Tisch 1.

Spiel 5 _Kai K.:

Tja das wars auch schon.
Ihr seht, jedes blinde Huhn usw.

Fazit:

- Defender sind totall OP und müßen genervt werden.

- MOV wird überbewertet.
Die 923 von Jens (ein Tag später) sind reine Angeberei.

- Alles Glück ist nur kurz.
Hier wird mir mein stolzer 1.Preis bereits am nächsten Morgen,
von 2 jungen Kriminellen wieder abgenommen.
Banditen:

- I will be Back WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   1463950073
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   Empty Re: WTF! Tattergreis ergaunert sich Turniersieg

Beitrag  Farlander So 18 Sep 2016, 22:56

Graz! Und schön zu lesen.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   Empty Re: WTF! Tattergreis ergaunert sich Turniersieg

Beitrag  Ecthelion So 18 Sep 2016, 23:29

Yoda seine Mudda schrieb:
“Ecthelion…... endlich treffen wir aufeinander…..(Hustenanfall mit Abröchler am Ende).”  WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   2825841231  WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   2825841231
Die Methusaleme der deutschen X-Wing-Szene bringen zusammen woll ein Jahrtausend an Erfahrung auf die Platte.
Jedes Manöver wurde schon mal gespielt,
jede Finte schon einmal geplant,
jede Bewegung knarzt.
Eine Aura der Ehrwürdigkeit und der Staub der Äonen legt sich auf das Spielfeld.

Wir beide fahren einfach unterschiedliche Strategien.
Ich sehe älter aus als ich bin und der Gegner wundert sich, dass ich nicht nach 43 Minuten zusammen breche
und den Zivi rufe.
Du bist noch älter, als Du aussiehst, und täuscht darüber hinweg, dass Du schon ins inkorporale transzendiert bist.
Und dann Deine Urenkel hier rein zu stellen, damit alle sie für Deine Kinder halten....kein Mittel zu billig.....

WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   971573457

Ach ja, zum Spiel: So war es. Und nicht anders.

Den 1er Defender anzugreifen, hatte drei Vorteile:
- der Defender konnte keinen Schuss abgeben, was mir gerne mal 2-3 Hits ersparte
- er konnte mich in der nächsten Runde nicht blocken
- ich würde Ryad in der nächsten Runde blocken können und dann hätte ich sie quasi tokenlos auch RW1 zum Partybus
und einen Nachteil:
- der Block gegen Ryad hat nicht geklappt - um besagte 2 mm - und da sind die Nupsis der Base schon drin

So wars dann blöd und die neun Schaden aus der Hand in der Folgerunde (Prockets und Ryad auf RW1) waren dann
über.

Ich hatte sogar überlegt, mit den Scouts gegen den flankenden Inquisitor einzuschwenken (Harte 1, hätte gepasst), das
hätte das Spiel komplett anders aussehen lassen aber durch Deinen Tjost konnte ich das Risiko nicht gehen.
Wenn der Partybus und die Torpedos raus sind, ist der Inquisitor fast unmöglich zu töten - das hattest Du natürlich im
Hinterkopf.

WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   2814660190

Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ScumDan So 18 Sep 2016, 23:44

Lang lebe YsM, König von Celle!
Eine super Leistung. Wie sehr er sich über den Turniersieg gefreut hat, lässt sich sehr schön auf dem Schnappschuss sehen, den ich bei der Siegerehrung von ihm gemacht hab: WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   Old-man-laughing1
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER

http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Mo 19 Sep 2016, 07:05

Leute, ihr macht mich fertig. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  steka Mo 19 Sep 2016, 10:54

Alles unbekannte Namen. Muss sich wohl um ein Demo-Event oder sowas gehandelt haben. Dann noch mit übermäßig starken Schiffen einen Spieler in Grund und Boden spielen, der so frisch ist, dass er noch nicht mal geschafft hat ein Nickname im T3 zu wählen, geschweige denn sich hier im Forum anzumelden.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Mo 19 Sep 2016, 10:56

Triple-M:   Made My Monday TK-Totlach
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Mo 19 Sep 2016, 11:04

Immer diese fake-Turniere um irgendwelche Nobodys bei T3 zu pushen. TK-Totlach

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn Mo 19 Sep 2016, 11:05

ja wirklich ...war das ein ewoks-kriegsversehrten charity event? und warum war dann darthir nicht dabei?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lokitobi Mo 19 Sep 2016, 11:57

Dein MoV war am Ende 599.
Gruß, Tobi WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   3433072416

Lokitobi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  X-Wing Rookie Mo 19 Sep 2016, 13:36

Glückwunsch zum Turniersieg und danke für diesen erheiternden Bericht.
TK-Totlach
X-Wing Rookie
X-Wing Rookie
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Khar Mo 19 Sep 2016, 15:12

Ach der tobi ist auch endlich im MER.
Khar
Khar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 19 Sep 2016, 16:29

@ WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   1463950073 ´s Muddi
Mal wieder Geschreibsel in Vollendung! klasse! WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   121319011

arathorn schrieb:ja wirklich ...war das ein ewoks-kriegsversehrten charity event? und warum war dann darthir nicht dabei?
TK-Totlach WTF!     Tattergreis ergaunert sich Turniersieg   2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten