WM 2016, wer fliegt?
+20
Necro_Man_Ser
Uhu
steka
sune
Coryn
Jessey-Blue
waheela
Ecthelion
Kettch
Sarge
arathorn
Vollie
Loken5888
Farlander
Kaiser
Tokra
Chaosbiene
Lares
Raven17
Hinterwäldler
24 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
WM 2016, wer fliegt?
Wer spielt noch mit dem Gedanken dieses Jahr in die Staaten zu fliegen und Schiffchen zu schieben?
Hinterwäldler- Einwohner des MER
Re: WM 2016, wer fliegt?
Ich nur unter bestimmten Umständen
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Gar nicht mal so wenige... Muss man am Anmeldetag nur schnell genug sein!
Mir juckt es in den Fingern. Interesse hätte ich schon.
Aber alleine schon die Anmeldekosten für die WM sind extrem (was ich da von 75$ für 1 System für die WM gesehen habe ist schon heftig). Wirkliche Preise habe ich noch keine gehen, nur das, was auf der Seite gezeigt wurde. Daher noch mal abwarten wie viel es wirklich wird. Aber ich hätte eher gedacht, dass die Teilnahme an der WM nicht ganz so extrem ist. Gerade wenn man an 2-3 Systemen mitspielen will.
Dazu noch der Flug und Motel/Hotel für eine Woche. Bei dem derzeitigen Dollerkurs. Das wird ein teurer Spass .
Aber alleine schon die Anmeldekosten für die WM sind extrem (was ich da von 75$ für 1 System für die WM gesehen habe ist schon heftig). Wirkliche Preise habe ich noch keine gehen, nur das, was auf der Seite gezeigt wurde. Daher noch mal abwarten wie viel es wirklich wird. Aber ich hätte eher gedacht, dass die Teilnahme an der WM nicht ganz so extrem ist. Gerade wenn man an 2-3 Systemen mitspielen will.
Dazu noch der Flug und Motel/Hotel für eine Woche. Bei dem derzeitigen Dollerkurs. Das wird ein teurer Spass .
Tokra- Armada Ehrengarde
Sollte ich einen Startplatz ergattern können bin ich dabei. Daran ist es allerdings letztes Jahr schon gescheitert.
Ich bin es verzweifelt am Versuchen, aber FFG hat es wieder verkackt. Gibt Probleme mit den Servern/Bezahlung
Edit 1: Jetzt ist die Registrierung vorläufig ausgesetzt
Edit 2: Und jetzt bin ich drin... Einfach Buttonmashing :D
Edit 3: Vllt kann ein Mod hier meinen Dreck wegräumen?! ;) (aufgeräumt und abgewaschen... :Waschbär: )
Tipps von Leuten die letztes Jahr da waren bezüglich Hotel/Flughafen etc?
Edit 1: Jetzt ist die Registrierung vorläufig ausgesetzt
Edit 2: Und jetzt bin ich drin... Einfach Buttonmashing :D
Edit 3: Vllt kann ein Mod hier meinen Dreck wegräumen?! ;) (aufgeräumt und abgewaschen... :Waschbär: )
Tipps von Leuten die letztes Jahr da waren bezüglich Hotel/Flughafen etc?
Das ganze Anmeldesystem ist mehr als frustrierend...
Ich hab an Tag 1 keine Kreditkarte gehabt, konnte mich net anmelden...
An Tag 2 steigen sie dann plötzlich auf Paypal um, auch ok, aber funktioniert nicht, hängt mitten drin und dann is plötzlich voll...
An Tag 3(ich bin heut extra aufgestanden um um 3:00 Uhr am Rechner zu sitzen) haben sie wieder nen neues System, das gnadenlos überlastet ist...
Das Ende vom Lied: ich hab nun gar kein Ticket bekommen...
wünsche allen die ein Ticket bekommen haben viel Glück... einzige Hoffnung für mich is jetzt noch, ein National zu gewinnen um an das Ticket zu kommen
An Tag 2 steigen sie dann plötzlich auf Paypal um, auch ok, aber funktioniert nicht, hängt mitten drin und dann is plötzlich voll...
An Tag 3(ich bin heut extra aufgestanden um um 3:00 Uhr am Rechner zu sitzen) haben sie wieder nen neues System, das gnadenlos überlastet ist...
wünsche allen die ein Ticket bekommen haben viel Glück... einzige Hoffnung für mich is jetzt noch, ein National zu gewinnen um an das Ticket zu kommen
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Dem künftigen London-Open Sieger werden sie schon ein Ticket zur Verfügung stellen...
Loken5888 schrieb:Das ganze Anmeldesystem ist mehr als frustrierend...
Genau so...
Hm, sehr frustrierend! FFG lernt wohl nicht aus den Fehlern des Vorjahres, auch in der amerikanischen Community ist der Unmut groß...
Aber eine Chance gibt es ja noch Mitte August. War denn sonst wirklich keiner erfolgreich?
Aber eine Chance gibt es ja noch Mitte August. War denn sonst wirklich keiner erfolgreich?
Nicht das es für mich relevant wäre (ohne Freiflug nicht finanzierbar), aber evtl. könnten die, die hinfahren ja mal vor Ort auf solche Dinge hinweisen.
Evtl. wäre auch ein "Ausländer-Kontingent" interessant. Da FFG die Sache ja als "Weltmeisterschaft" vermarktet, wäre es ja sicher im Sinne des Erfinders, wenn diejenigen Spieler, die bereit sind für ein Spiel um die halbe zu fahren, einfacher an Tickets kommen, als die Leute im Vorort von Minnesota...
Evtl. wäre auch ein "Ausländer-Kontingent" interessant. Da FFG die Sache ja als "Weltmeisterschaft" vermarktet, wäre es ja sicher im Sinne des Erfinders, wenn diejenigen Spieler, die bereit sind für ein Spiel um die halbe zu fahren, einfacher an Tickets kommen, als die Leute im Vorort von Minnesota...
ausländerkontingent gibt es in form von bye für nationalgewinner (letztes Jahr waren 4 von 16 im cut europäer)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Wünsche allen Piloten viel Erfolg!
Guten Morgen liebe Gäste, Neuankömmlinge, Einwohner und Veteranen des MER!
Ich möchte auf diesem Wege allen Piloten viel Erfolg und vor allem Spaß auf der Deutschen Meisterschaft 2016 wünschen.
Und denkt immer dran........"Fly casual like a pro!"
Haut rein!
Ich möchte auf diesem Wege allen Piloten viel Erfolg und vor allem Spaß auf der Deutschen Meisterschaft 2016 wünschen.
Und denkt immer dran........"Fly casual like a pro!"
Haut rein!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Weil das hier der Thread für die Weltmeisterschaft ist.
oh Mann...........und das nach zwei Kaffee!!!
Welchen soll ich denn nehmen?
Ich such hier verzweifelt nach ner geordneten Struktur!
Was habt ihr denn hier für nen sch..... Admin??!
Sarge schrieb: oh Mann...........und das nach zwei Kaffee!!!
Da hat wohl der Cognac zum Kaffee gefehlt.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
So eine verdammte Kacke. Eben hat der Kunde kurzfristig den GoLive verschoben und ich hätte doch zur DM gekonnt.
Wie meldet man sich an für die WM
Wo genau findet die WM statt und wie meldet man sich an?
Jessey-Blue- Neuankömmling
Seite 1 von 2 • 1, 2