You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
+21
Drachenzorn
Mattes
RogueLeader
Lord-Comander
Edvard
Dexter
buma.ye
D.J.
Mootaz
Daedalus
Banjo
druss
Darth Bane
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Freizeitheld
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25 verfasser
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Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Doch, mit R2-D6 eben schon. Der gibt ja genau den Elite-Slot. Und Schwarmtaktik ist das A und O bei Roark. Du musst den hohen Pilotenwert (Pilot Skill) effektiver nutzen. Wenn nur einer mal bei 12 statt 6 oder 2 schießt, dann ist Roark eigentlich verschwendet.Daedalus schrieb:Wäre ja ein schöne Idee, nur dummerweise hat Garven Dreis kein Elite-Piloten-Talent um Schwarmtaktik auszurüsten.
Mootaz- Mitglied der Ehrengarde
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Danke für den Hinweis! An den neuen kleinen Astromech habe ich gar nicht gedacht...
Daedalus- Einwohner des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Die Liste ist nicht schlecht. Wie Mootaz aber schon angemerkt hat, machst du aus Roarks Fähigkeit nicht viel. Eine HWK ist eher ein fragiles Schiff, das nicht sonderlich wendig ist. Es muss sich schon lohnen, wenn man die einsetzt. In deiner Liste würde ich eher noch einen Y-Wing fliegen.Daedalus schrieb:
Garven Dreis = 26
Dutch Vander + Ion Cannon Turret = 28
Roark Garnert + Ion Cannon Turret + Nien Nunb = 25
Rookie Pilot = 21
-------------------------------------------------------------------------
Summe: 100 Punkte
Zudem machen zwei Ionengeschütze nicht so viel Schaden, dass sich das zuerst schießen lohnen würde. Das ist ja das Gute an der ursprünglichen Roarkliste: Du ballerst zuerst mit relativ billigen, aber offensivstarken Schiffen und hoffst, dass dadurch schon die größte Bedrohung des Gegners platt ist. Die Ionengeschütze machen aber nicht genügend Schaden, um das häufig genug geschehen zu lassen.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Ich habe diesen Thread vollkommen aus den Augen verloren, nachdem ich rein spaßeshalber eine Liste mit Roark aufgebaut habe. Bevor ich die zur Diskussion stellen konnte, kam mir aber die Variante vom Sarge dazwischen (Kyle, Garven und zwei Rookies), die ich wohl auch auf dem Dormagener Turnier fliegen werde.
Aber besser spät als nie, hier also die Roark-Liste, die mir vor ein paar Wochen durch den Kopf ging:
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Taktiker (2)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
Wedge Antilles (29)
Veteraneninstinkte (1)
Anfängerpilot (21)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Roark gibt seine Fähigkeit dahin ab, wo es notwendig erscheint. Zusammen mit dem Y-Wing wird versucht zu ionisieren, wo es nur geht und Unruhe / Unordnung in die gegnerischen Reihen zu bringen.
Wedge gibt den Revolvermann und zieht schneller als Darth Vader.
Aber besser spät als nie, hier also die Roark-Liste, die mir vor ein paar Wochen durch den Kopf ging:
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Taktiker (2)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
Wedge Antilles (29)
Veteraneninstinkte (1)
Anfängerpilot (21)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Roark gibt seine Fähigkeit dahin ab, wo es notwendig erscheint. Zusammen mit dem Y-Wing wird versucht zu ionisieren, wo es nur geht und Unruhe / Unordnung in die gegnerischen Reihen zu bringen.
Wedge gibt den Revolvermann und zieht schneller als Darth Vader.
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Ich würde Roark den Taktiker wegnehmen und dafür wieder die Schwarmtaktik einbauen. Das ist die Stärke der Roarklisten: Doppel-13, 4, 2 oder 13, 9, 9, 4. Damit ballert man fast garantiert vor allem anderen.
2 Ionengeschütze in einer Squad finde ich nicht so prall, weil man weniger Schaden austeilt. Wenn du gegen B-Wings spielst, ist das natürlich superduper. Die Dinger geleitest du so nach und nach in die Explosion oder über den Rand der Karte. Gegen Imperiale Schiffe finde ich die nicht so gut, da hilft mehr Feuerkraft.
2 Ionengeschütze in einer Squad finde ich nicht so prall, weil man weniger Schaden austeilt. Wenn du gegen B-Wings spielst, ist das natürlich superduper. Die Dinger geleitest du so nach und nach in die Explosion oder über den Rand der Karte. Gegen Imperiale Schiffe finde ich die nicht so gut, da hilft mehr Feuerkraft.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Yosha, wie kommst du auf 13? Roark verteilt nur 12^^
Ansonsten stimme ich dir zu. Taktiker raus, Wedge statt Veteraneninstinke Schwarmtaktik geben und vllt noch Nien Nunb in die HWK setzen.
Ansonsten stimme ich dir zu. Taktiker raus, Wedge statt Veteraneninstinke Schwarmtaktik geben und vllt noch Nien Nunb in die HWK setzen.
Gast- Gast
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Ah, stimmt
Schwarmtaktik.
Ja, das ist in dieser Liste in der Tat besser.
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
Schwarmtaktik.
Ja, das ist in dieser Liste in der Tat besser.
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Was? Ist der schlecht.Bounty Hunter schrieb:Yosha, wie kommst du auf 13? Roark verteilt nur 12^^
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Yosha schrieb:Was? Ist der schlecht.Bounty Hunter schrieb:Yosha, wie kommst du auf 13? Roark verteilt nur 12^^
Ganz im Gegentum Roark röhrt ganz schön.
Zumindest dann, wenn sein Commander ihnauch vernüftig fleigen kann
Habe heute zwei Games tierisch abgeloost (gegen tkundnobody, Berichte folgen) und eines dank Wedge und einem very Lucky Strike gewonnen. Paradoxerweise war ich in den ersten beiden Partien oft unkonzentriert, während ich in der Letzten echt gut geflogen bin (stolz ich bin auf mich )
Doch, die HWK ist eh schon ein spannendes Schiff und mit Roark + Schwarmtaktik auf einem anderen Flieger, ist die HWK bzw. Roark wirklich gut
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Deshalb gehört dieser Thread ja auch zu meiner Leiblektüre.Ganz im Gegentum Roark röhrt ganz schön.
Eine neue Idee der unendlichen Roarkmöglichkeiten:
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Chewbacca (4)
Tarn Mison (23)
R2-D6 (1)
Schwarmtaktik (2)
Lieutenant Blount (17)
Schwarmtaktik (2)
Angriffsraketen (5)
Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)
Total: 100
Damit schießen X-Wings und Blount mit PS 12, die Angriffsraketen nerven sowieso und die HWK ist wieder mit Chewbacca gepimpt und somit gut geschützt. Doof nur, wenn der Gegner auch mit Angriffsraketen spielt.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Eine ganz ähnliche Liste habe ich nach zwei recht guten Spielen mit Roark+Airen+2Banditen ebenfalls erstellt...Yosha schrieb:Eine neue Idee der unendlichen Roarkmöglichkeiten:
19
Roark Garnet / HWK-290
5
Ionengeschütz
4
Chewbacca
---
23
Tarn Mison / X-Wing
2
Flechet-Torpedos
2
R7-Astromech-Droide
---
21
Anfängerpilot / X-Wing
---
19
Airen Cracken / Z-95-Kopfjäger
2
Schwarmtaktik
3
Tarnvorrichtung
buma.ye- Einwohner des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Und wieder eine neue Kombo. Mit 12/12/4/2 oder 12/5/5/4 nicht ganz so früh dran beim Schießen, aber dafür machen alle mind. einen Krit, wenn sie überhaupt treffen. Was meint ihr dazu?
Etahn A'baht (32)
Schwarmtaktik (2)
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Anfängerpilot (21)
Anfängerpilot (21)
Total: 100
Etahn A'baht (32)
Schwarmtaktik (2)
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Anfängerpilot (21)
Anfängerpilot (21)
Total: 100
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Wie ich gerade anderswo schrub, könnte man einen der Rookies gegen Blount tauschen
+ Ionenpulsrakten + Veteraneninstinkte/Meisterschütze
Veteraneninstinkte finde ich gut, da man mit PS8 später fliegt und so vermutlich auch Zielerfassung (Target Lock) gleich in der ersten Kampfrunde schafft. Außerdem hilft es in jeder Kampfrunde die er noch lebt.
Meisterschütze ist halt gut, wenn man eher fliegen muss (durch PS6) und keine Zielerfassung (Target Lock) durchführen kann.
So wird man die Raketen halt trotzdem noch los...
+ Ionenpulsrakten + Veteraneninstinkte/Meisterschütze
Veteraneninstinkte finde ich gut, da man mit PS8 später fliegt und so vermutlich auch Zielerfassung (Target Lock) gleich in der ersten Kampfrunde schafft. Außerdem hilft es in jeder Kampfrunde die er noch lebt.
Meisterschütze ist halt gut, wenn man eher fliegen muss (durch PS6) und keine Zielerfassung (Target Lock) durchführen kann.
So wird man die Raketen halt trotzdem noch los...
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Das ist ein Möglichkeit und in der vorvorletzten Liste ist er auch drin mit Angriffsraketen und Schwarmtaktik. Ionisieren ist zwar gut, aber nach einmal ballern und ionisieren steht der teure Blount mit Primärwaffenwert 2 da, und das für 21 Punkte. Das finde ich zu schlecht.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Und weiter geht's mit den unerschöpflichen Roarklisten.
Dieses Mal möchte Jan Ors mitmachen, aber nur als Crewmitglied auf der HWK. Mit ihr kann Biggs nämlich lecker anstatt eines Fokustokens einen Ausweichtoken bekommen. Nicht schlecht, wenn man Hauptziel ist. Zusätzlich bekommt er (wenn alles gut geht) noch einen Fokus von dem zuerst schießenden Garven Dreis, damit er wirklich gut geschützt ist und dennoch nicht mehr als 25 Punkte kostet, da er ja eh das Zeitliche segnet.
Leider kann in dieser Liste Roark nur ein Blastergeschütz mitnehmen. Aber durch Garven hat man eine Chance mehr auf einen Fokus.
Biggs Darklighter (25)
Garven Dreis (26)
R2-D6 (1)
Schwarmtaktik (2)
Anfängerpilot (21)
Roark Garnet (19)
Blastergeschütz (4)
Jan Ors (2)
Total: 100
Probiert die Liste aus und sagt was dazu!
Dieses Mal möchte Jan Ors mitmachen, aber nur als Crewmitglied auf der HWK. Mit ihr kann Biggs nämlich lecker anstatt eines Fokustokens einen Ausweichtoken bekommen. Nicht schlecht, wenn man Hauptziel ist. Zusätzlich bekommt er (wenn alles gut geht) noch einen Fokus von dem zuerst schießenden Garven Dreis, damit er wirklich gut geschützt ist und dennoch nicht mehr als 25 Punkte kostet, da er ja eh das Zeitliche segnet.
Leider kann in dieser Liste Roark nur ein Blastergeschütz mitnehmen. Aber durch Garven hat man eine Chance mehr auf einen Fokus.
Biggs Darklighter (25)
Garven Dreis (26)
R2-D6 (1)
Schwarmtaktik (2)
Anfängerpilot (21)
Roark Garnet (19)
Blastergeschütz (4)
Jan Ors (2)
Total: 100
Probiert die Liste aus und sagt was dazu!
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„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Welchen Astrodroiden hast du auf Dreis? R4-D6? Wenn ja, warum? Ich finde seine Fähigkeit nicht sooo toll und wenn man ihn weglässt reicht es auch für das Ionengeschütz bei Roark.
_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard- Einwohner des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
R2-D6 ist bei Garven leider nötig, um ihm Schwarmtaktik geben zu können, damit nicht nur ein X-Wing mit PW12 feuert.
Gast- Gast
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Verdammt beim Edit geninjad, daher ein neuer Post...
EDIT: Kommando zurück. R2-D6 gibt Dreis ja den Elitepilotenslot. War nur verwirrt, weil der Droide nicht in der Übersicht von Yet Another Squadbuilder erschien. Was auch kein Wunder war, da ich ihn in einen PS1 E-Wing packen hätte müssen...
_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard- Einwohner des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Vielleicht sollte ich bei der Diskussion von solchen Listen genauer die Aufrüstung beschreiben, vor allem, wenn es um neue Karten geht. Die muss man ja nicht unbedingt alle kennen. Also nochmal genauer:
_________________
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Eine Liste die ich sehr erfolgreich schon seit ca 1 Jahr Fliege ist folgende
Biggs R2 D2
Garven
Anfängerpilot
Roak Garnet mit Ionengeschütz
sind auf den Punkt 100
Garven gibt Biggs ein Fokus extra der kann seine Schilde heilen und Roak gibt je nach dem wers braucht Ini 12 und Ionisiert noch etwas
Biggs R2 D2
Garven
Anfängerpilot
Roak Garnet mit Ionengeschütz
sind auf den Punkt 100
Garven gibt Biggs ein Fokus extra der kann seine Schilde heilen und Roak gibt je nach dem wers braucht Ini 12 und Ionisiert noch etwas
Lord-Comander- Neuankömmling
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Auch nicht übel. Allerdings verzichtest du wegen der fehlenden Schwarmtaktik auf ein zweites Schiff mit PS12 in der Schussphase. Muss man vielleicht nicht unbedingt haben, ist aber gegen Phantome Gold wert.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Beim Gucken des neuen Video-Battle-Reports von TNX hab ich so nebenbei an einer Liste (mit meinem Liebling, den A-Wing) gebastelt. Ob die was taugt, lass ich euch entscheiden.
Hier erstmal das Squad:
Die Idee dahinter ist die, dass alle Schiffe vor dem Gegner schießen. Selbst wenn Roark schon gefallen ist, dann kann Jake seinen 9er Pilotenwert weitergeben.
Zudem sind in der aktuellen Meta (eher wenige Piloten und eher hohe Pilotenwerte) die Pilotenwerte von Gemmer und Arvel niedrig genug, um gefährliche Gegner zu blocken. Daher finde auch deren Pilotenfertigkeiten für den Kampf in Reichweite 1 sehr passend.
Über Jake Farrell's Fähigkeit brauchen wir nicht diskutieren. Endlich haben die Rebellen ein Schiff, das ähnlich nervig wie ein Interceptor mit Bis an die Grenzen ist.
Roark hab ich den Aufklärungsexperten und Moldy Crow spendiert, um ihn langlebiger zu machen, schließlich hat er mit dem Ionengeschütz und seiner Fähigkeit ein nicht allzu kleines Fadenkreuz auf seiner Stirn.
Die Nachteile die ich aktuell sehe sind zu einen selbstverständlich die niedrigen Angriffswerte. Das wird teilweise dadurch ausgeglichen, dass man in R1 kämpfen soll. Leider hat der Gegner dann auch seinen zusätzlichen Würfel - meine Hoffnungen liegen da in Arvel Crynyd.
Zum anderen muss man mit den A-Wings etwas machen, dass eher untypisch ist: in enger Formation bleiben (um den 12er PW weiter zu geben). Ob und wie das funktioniert, sei dahingestellt. Roark wird sich auch schwer tun mit den schnellen A-Wings mit zu halten. Wenigstens kann man dafür am Anfang der Partie Fokusmarker sammeln.
Meinungen?
Hier erstmal das Squad:
- Roark Garnet mit Ionengeschütz, Aufklärungsexperte und Moldy Crow
- Jake Farrell mit Schwarmtaktik, Veteraneninstinkten, A-Wing-Testpilot und Chardaan Refit
- Gemmer Sojan mit Schwarmtaktik, A-Wing-Testpilot und Chardaan Refit
- Arvel Crynyd mit Schwarmtaktik, A-Wing-Testpilot und Chardaan Refit
Die Idee dahinter ist die, dass alle Schiffe vor dem Gegner schießen. Selbst wenn Roark schon gefallen ist, dann kann Jake seinen 9er Pilotenwert weitergeben.
Zudem sind in der aktuellen Meta (eher wenige Piloten und eher hohe Pilotenwerte) die Pilotenwerte von Gemmer und Arvel niedrig genug, um gefährliche Gegner zu blocken. Daher finde auch deren Pilotenfertigkeiten für den Kampf in Reichweite 1 sehr passend.
Über Jake Farrell's Fähigkeit brauchen wir nicht diskutieren. Endlich haben die Rebellen ein Schiff, das ähnlich nervig wie ein Interceptor mit Bis an die Grenzen ist.
Roark hab ich den Aufklärungsexperten und Moldy Crow spendiert, um ihn langlebiger zu machen, schließlich hat er mit dem Ionengeschütz und seiner Fähigkeit ein nicht allzu kleines Fadenkreuz auf seiner Stirn.
Die Nachteile die ich aktuell sehe sind zu einen selbstverständlich die niedrigen Angriffswerte. Das wird teilweise dadurch ausgeglichen, dass man in R1 kämpfen soll. Leider hat der Gegner dann auch seinen zusätzlichen Würfel - meine Hoffnungen liegen da in Arvel Crynyd.
Zum anderen muss man mit den A-Wings etwas machen, dass eher untypisch ist: in enger Formation bleiben (um den 12er PW weiter zu geben). Ob und wie das funktioniert, sei dahingestellt. Roark wird sich auch schwer tun mit den schnellen A-Wings mit zu halten. Wenigstens kann man dafür am Anfang der Partie Fokusmarker sammeln.
Meinungen?
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Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard- Einwohner des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Du hast alle Nachteile bereits aufgelistet. Die sind meiner Meinung nach recht entscheidend dafür, dass mir die Squad nicht gefährlich erscheinen will. Klar, du ballerst mit allen zuerst, aber nicht wirklich effektiv. Was bringt dir der Erstschlag, wenn alle zurückschießen können und die doch recht empfindlichen A-Wings wegpusten?
Andererseits machen die neuen A-Wings sicher Laune. Ob Roark da die richtige Unterstützung sein kann? Ich weiß nicht, obwohl seine Fähigkeit natürlich eine lange Reichweite hat, ist man mit Schwarmtaktik doch zu gebunden mit den A-Wings. Aber probieren und ein Feeling für die Liste bekommen ist natürlich viel wichtiger als Geschwafel. Erzähl doch mal von deinen Erfahrugen, wenn du die Liste ausprobiert hast.
Andererseits machen die neuen A-Wings sicher Laune. Ob Roark da die richtige Unterstützung sein kann? Ich weiß nicht, obwohl seine Fähigkeit natürlich eine lange Reichweite hat, ist man mit Schwarmtaktik doch zu gebunden mit den A-Wings. Aber probieren und ein Feeling für die Liste bekommen ist natürlich viel wichtiger als Geschwafel. Erzähl doch mal von deinen Erfahrugen, wenn du die Liste ausprobiert hast.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
Die Idee den PS12 rückwärts durch die ganze Staffel zu jagen ist zwar cool, aber m.M.n verschenkt man so recht viel.
Der Eliteslot ist "blockiert", (außer bei den A-Wing, aber die wären mir hier auch zu fragil), ich zwinge mich zur Formation (will mir bei den A-Wing nicht gefallen) und wenn, wie die schon geschrieben hast Roark fällt (und ich denke da werden sich alle als erstes drauf stürzen) hast du nur noch drei A-Wing die in Formation bleiben "müssen".
Das unabhängige Spiel mit RW1 endet auch schnell mal in einer gegnerischen Basis.
Farrell ist in meinen Augen auch nicht für Formationsflug gemacht, da du dich da zu sehr einschränkst, was seine Spezialfähigkeit angeht.
Also die A-Wing finde ich schon cool, aber mit Roark und in Formation würde ich sie nicht fliegen.
Der Eliteslot ist "blockiert", (außer bei den A-Wing, aber die wären mir hier auch zu fragil), ich zwinge mich zur Formation (will mir bei den A-Wing nicht gefallen) und wenn, wie die schon geschrieben hast Roark fällt (und ich denke da werden sich alle als erstes drauf stürzen) hast du nur noch drei A-Wing die in Formation bleiben "müssen".
Das unabhängige Spiel mit RW1 endet auch schnell mal in einer gegnerischen Basis.
Farrell ist in meinen Augen auch nicht für Formationsflug gemacht, da du dich da zu sehr einschränkst, was seine Spezialfähigkeit angeht.
Also die A-Wing finde ich schon cool, aber mit Roark und in Formation würde ich sie nicht fliegen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
So, hab die Liste heute mal getestet gegen das.
Ich hab sogar gewonnen, auch wenn Roark relativ schnell und etwas später Jake das Zeitliche segneten. Aber es war schon sehr zäh.
Der Formationsflug war nicht so dramatisch. Ganz im Gegenteil. Dank der hohen Manövrierbarkeit der A-Wings ging das ziemlich gut.
Der Hauptkritikpunkt mit den niedrigen Schaden hat sich schon deutlich bemerkbar gemacht.
Trotzdem gefällt mir die Idee mit den 12er Angriffswert sehr gut. Ich denke, ich werde die Tage mal andere Squads bauen, die etwas mehr Punch haben.
Ich hab sogar gewonnen, auch wenn Roark relativ schnell und etwas später Jake das Zeitliche segneten. Aber es war schon sehr zäh.
Der Formationsflug war nicht so dramatisch. Ganz im Gegenteil. Dank der hohen Manövrierbarkeit der A-Wings ging das ziemlich gut.
Der Hauptkritikpunkt mit den niedrigen Schaden hat sich schon deutlich bemerkbar gemacht.
Trotzdem gefällt mir die Idee mit den 12er Angriffswert sehr gut. Ich denke, ich werde die Tage mal andere Squads bauen, die etwas mehr Punch haben.
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Edvard- Einwohner des MER
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