[Taktik] I'll show you the dark side
+44
Sense
tmfsd
Mr.Moe
Thorm
Missmutig
Gentleman
Sveracc
AbaddonDW
Enno
luke732
Scott_Maxwell
Boba
Malazath
Kharn
Muelli8585
Ecthelion
dnny
buddler
Charistila
Dragon_King
axxel
Darth Bane
Bammerhans
Tp824
Stetto
rockst4r84
Shin
Dalli
Bekah
Novafeller
arathorn
Vollie
Kettch
fchenjaeger
thanf
Ben Kenobi
TheCuri
Rafter2k
Django
xstormtrooperx
Kopfgeldjäger
Yoda seine Mudda
Necro_Man_Ser
Araushnar
48 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: [Taktik] I'll show you the dark side
Ich möchte hier zu bedenken geben das es sich bei dieser Kombination evtl. um eine nicht legale Kombi handelt. Warum?
Auszug aus den englischen Karten: inspiring recruit: remove und electronic baffle: discard
der Text auf den deutschen Karten: Inspirierender Rekrut: entfernen und Elekronischer Dämpfer: ablegen
Es wäre sicherlich gut hier eine Klarstellung zu erhalten, damit diese beiden "wordings" in Einklang gebracht werden können.
Und nein ich will hier nicht irgendeine Liste herausnehmen, sondern im Gegenteil auf Nummer sicher gehen das es auch funktioniert so wie es beschrieben wurde bisher.
Auszug aus den englischen Karten: inspiring recruit: remove und electronic baffle: discard
der Text auf den deutschen Karten: Inspirierender Rekrut: entfernen und Elekronischer Dämpfer: ablegen
Es wäre sicherlich gut hier eine Klarstellung zu erhalten, damit diese beiden "wordings" in Einklang gebracht werden können.
Und nein ich will hier nicht irgendeine Liste herausnehmen, sondern im Gegenteil auf Nummer sicher gehen das es auch funktioniert so wie es beschrieben wurde bisher.
In diesem kontext sind doch “remove“ und “discard“ Synonyme. Im Gegensatz zu “assign“ oder “spend“ beschreiben sie zu 100% den selben Vorgang. Wo ist den deiner Meinung nach der Unterschied zwischen den beideb Begriffen?
: 5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 4x 3x 1x 2x 1x
2x 2x 1x 1x
: 2x 4x 2x 2x 1x 1x 2x 2x 3x 1x 1x
Genau. Der springende Punkt ist, dass man beim electronic baffle den Stressmarker ablegt. Also er praktisch zugewiesen wird und man ihn dann entfernt. Und damit greift der Rekrut. Weil das Schiff ja selbst den Stress entfernt.
Hat jemand das Shuttle mal so ausprobiert? Ich kam bisher leider nur zu einem weiteren Spiel, aber es fliegt sich einfach ultra stark.
Hat jemand das Shuttle mal so ausprobiert? Ich kam bisher leider nur zu einem weiteren Spiel, aber es fliegt sich einfach ultra stark.
Sense- Neuankömmling
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6