Konter
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Konter
Grüße aus Mülheim ,
ich habe folgende Frage an die erfahrenen Spieler (auch gerne Grundlage zur Diskussion) (und bitte nicht steinigen falls es sowas schon gibt, habe gesucht, aber leider nichts gefunden):
Gibt es so etwas wie eine Konterliste mit Fähigkeiten und Aufwertungskarten? Z.B. für das Imperium der gefangene Rebell, der Asse (Push the Limit) kontert?
Falls nicht, könnten mir da eventuell ein paar erfahrene Veteranen unter die Arme greifen so etwas zu erstellen (vor allem als Hilfe für Anfänger)?
ich habe folgende Frage an die erfahrenen Spieler (auch gerne Grundlage zur Diskussion) (und bitte nicht steinigen falls es sowas schon gibt, habe gesucht, aber leider nichts gefunden):
Gibt es so etwas wie eine Konterliste mit Fähigkeiten und Aufwertungskarten? Z.B. für das Imperium der gefangene Rebell, der Asse (Push the Limit) kontert?
Falls nicht, könnten mir da eventuell ein paar erfahrene Veteranen unter die Arme greifen so etwas zu erstellen (vor allem als Hilfe für Anfänger)?
Er meint das Blaue Deck von Magic für X-Wing. Also eine "Ich verbiete dir" Liste.
Debuffing Aces und Bodyguards von Dalli sind z.B. welche.
Debuffing Aces und Bodyguards von Dalli sind z.B. welche.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Konter
@Kettch: Ich meinte das allgemein, also wirklich welche Karte/n sind gegen welche Spielweise/Taktik gut, bzw. kontern diese.
@Ben: Nein, so meinte ich das nicht, siehe oben.
@Ben: Nein, so meinte ich das nicht, siehe oben.
auf jeden Fall fällt mir keine Karte ein die genau gegen eine Spielweise sehr gut ist.
eher das Zusammenspiel von Fähigkeiten und versch. Aufwertungskarten können gegen eine bestimmte Spielweise sehr effektiv sein.
auf jeden Fall fällt mir keine Karte ein die genau gegen eine Spielweise sehr gut ist.
eher das Zusammenspiel von Fähigkeiten und versch. Aufwertungskarten können gegen eine bestimmte Spielweise sehr effektiv sein.
Re: Konter
Also im Sinne von "Auflistung aller Fähigkeiten mit dafür geeigneten Gegenfähigkeiten?"
Nein, sowas gibt's meines Wissens nach nicht.
Nein, sowas gibt's meines Wissens nach nicht.
Wobei die Kombination Omega A*** + Palp dem schon seeeehr nahe kommt.