Rebellen Squads
5 verfasser
Seite 1 von 1
Rebellen Squads
Ich wäre für alle Vorschläge dankbar die ihr mir geben könnt, was man bei Rebellen gut spielen kann. Hab gestern schon ein paar Tips zu den YT Schiffen bekommen, würde aber auch gerne die kleinen Schiffe mit sinnvollen Kombos spielen können.
Deswegen muss es kein ganzes Deck sein, möchte ja auch ein bisschen individuell was zusammenstellen, aber ich wäre sehr dankbar für gängige oder zumindest sinnvolle, Effektive Kombos, die gerne gespielt werden mit folgenden Schiffen:
B-Wing, E-Wing, X-Wing (auch der neue Flügler), A-Wing, Y-Wing. Dass Briggs besonders gut mit R2D2 funktioniert, habe ich zB bereits selber rausgefunden :D
Pure Schwarmtaktik möchte ich noch nicht probieren, dafür bräuchte ich eine Menge Schiffe und aufgrund der fehlenden Upgrades und niedrigen Pilot skills vermutlich auch sehr viel know how beim Spielen. Bin also eher interessiert an Upgrades, die gut zu den Piloten der jeweiligen Schiffe passen. B-Wing und A-Wing hab ich übrigens über die Fliegerasse Erweiterung gekauft.
Deswegen muss es kein ganzes Deck sein, möchte ja auch ein bisschen individuell was zusammenstellen, aber ich wäre sehr dankbar für gängige oder zumindest sinnvolle, Effektive Kombos, die gerne gespielt werden mit folgenden Schiffen:
B-Wing, E-Wing, X-Wing (auch der neue Flügler), A-Wing, Y-Wing. Dass Briggs besonders gut mit R2D2 funktioniert, habe ich zB bereits selber rausgefunden :D
Pure Schwarmtaktik möchte ich noch nicht probieren, dafür bräuchte ich eine Menge Schiffe und aufgrund der fehlenden Upgrades und niedrigen Pilot skills vermutlich auch sehr viel know how beim Spielen. Bin also eher interessiert an Upgrades, die gut zu den Piloten der jeweiligen Schiffe passen. B-Wing und A-Wing hab ich übrigens über die Fliegerasse Erweiterung gekauft.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: Rebellen Squads
B-Wing: Keyan Farlander mit "Am Ziel bleiben". Andere Variante ist die "Yamato-Kanone". Einfach mal hier im Forum danach suchen. Oder billig und gut: B-Wings mit Feuerkontrollsystem. Fertig.
X-Wing: Alt aber immernoch schön: die Kombination aus Biggs + Luke (mit R2D2 und "Das Feuer auf sich ziehen"). Hier kann Luke auch ersetzt werden durch z.B. Poe Dameron
Y-Wing: Gold oder Grau mit R3A2, dem Y-Wing Titel sowie einem adäquaten Turmgeschütz (z.B. Ionen oder TLT)
E-Wing: Corran Horn (siehe Dash Corran Builds. Gibt es zuhauf hier im Forum)
A-Wing: spiele ich nicht ^^ Aber irgendwas mit Protonenraketen und Schubdüsen. Hat keine Synergien mit anderen Schiffen, deswegen beliebig einsetzbar
X-Wing: Alt aber immernoch schön: die Kombination aus Biggs + Luke (mit R2D2 und "Das Feuer auf sich ziehen"). Hier kann Luke auch ersetzt werden durch z.B. Poe Dameron
Y-Wing: Gold oder Grau mit R3A2, dem Y-Wing Titel sowie einem adäquaten Turmgeschütz (z.B. Ionen oder TLT)
A-Wing: spiele ich nicht ^^ Aber irgendwas mit Protonenraketen und Schubdüsen. Hat keine Synergien mit anderen Schiffen, deswegen beliebig einsetzbar
fchenjaeger- Veteran des MER
Guck Dir doch einfach die Listen hier im Forum an. Da wird zu vielen Listen auch diskutiert, was die Listen können und was nicht so toll ist.
Beispiel:
[100][DF] Miranda und Corran Horn
[100][DF] Triple X reloaded
Beispiel:
buddler- Einwohner des MER
fchenjaeger schrieb:B-Wing: Keyan Farlander mit "Am Ziel bleiben". Andere Variante ist die "Yamato-Kanone". Einfach mal hier im Forum danach suchen. Oder billig und gut: B-Wings mit Feuerkontrollsystem. Fertig.
Danke für die Vorschläge!
buddler schrieb:Guck Dir doch einfach die Listen hier im Forum an. Da wird zu vielen Listen auch diskutiert, was die Listen können und was nicht so toll ist.
Beispiel:
Ja gerne, wo finde ich denn die Listen? Hab schon gesucht!
Necro_Man_Ser schrieb:
Hauptquartier der Rebellenallianz
Dexter- Kriegsheld des MER
Dexter schrieb:Necro_Man_Ser schrieb:
Hauptquartier der Rebellenallianz
Danke! Schätze, ab jetzt sollte ich mich vor Imperialen verstecken ;)
Necro_Man_Ser schrieb:
Danke! Schätze, ab jetzt sollte ich mich vor Imperialen verstecken ;)
Er findet dich überall.