Spezielle X-Wing Tokens
+3
Corben
Sens
Skoellwolf
7 verfasser
Seite 1 von 1
Spezielle X-Wing Tokens
Hat zufällig jemand in letzter Zeit was beim Miracle-Versand (Stulln) bestellt? Ich vor zwei Wochen, ein paar X-Wing Tokens und Hüllen.
- Es kam leider weder Bestätigung der Bestellung (noch Zahlungsaufforderung) per Mail.
- Per Anfrage beim "Kontakt" (Mail) meldet sich leider auch keiner.
- Gezahlt habe ich dann mal vorsichtshalber noch nicht....
Machen die Urlaub? (Da wäre ein Hinweis nett gewesen.)
- Es kam leider weder Bestätigung der Bestellung (noch Zahlungsaufforderung) per Mail.
- Per Anfrage beim "Kontakt" (Mail) meldet sich leider auch keiner.
- Gezahlt habe ich dann mal vorsichtshalber noch nicht....
Machen die Urlaub? (Da wäre ein Hinweis nett gewesen.)
Zuletzt von Skoellwolf am Di 30 Aug 2016, 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Skoellwolf- Einwohner des MER
Re: Spezielle X-Wing Tokens
Moin ich habe da letztes Jahr, ein paar Spielmatten bestellt, dass hat zwar alles etwas gedauert, hat dann aber geklappt und habe das Zeugs bekommen, welches auch in einwandfreiem Zustand ankam.
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Okey, danke für die Info! Ich habe da auch schon früher bestellt, nur die Funkstille irritiert mich.
Hab da auch bestellt gehabt. Ware kam auch an, hat nur ewig gedauert und auf meine Mail damals habe ich auch keine Antwort bekommen. Habs unterlassen das nochmal aus zu probieren. Bin aber mit dem Gelieferten super zufrieden gewesen.
- :
Corben- Einwohner des MER
Hm,.. Gut, ich rufen dann wohl am Monatg da ganz oldschool mit dem Telefon an. (Dabei mache ich ungern Geschäftliches über die Leitung.)
Toll, geht keiner ran... Ich glaube ich geb's auf.
Weiß vielleicht jemand wo ich (aus Deutschland) woanders solche speziellen X-Wing Tokens herbekomme (Beispiel):
Das Interessante bei Miracle war, daß man sich da auch 10 Stück SELBST zusammenstellen konnte.
(Und nein, bei Fantasy Welt und Mel hab ich da nicht das Optimale gefunden...)
Weiß vielleicht jemand wo ich (aus Deutschland) woanders solche speziellen X-Wing Tokens herbekomme (Beispiel):
Das Interessante bei Miracle war, daß man sich da auch 10 Stück SELBST zusammenstellen konnte.
(Und nein, bei Fantasy Welt und Mel hab ich da nicht das Optimale gefunden...)
Gunship Games
Da bekommst du auf alle Fälle die Token.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Gunship Games
Oh, danke!
Hm, auf der Seite finde ich aber nicht die speziellen Tokens wo ich suche, muß ich wohl auch anfragen...
Okey, aber der Herstellernahme ist dabei, "Blackbox Seven" - cool, das hilft mir definitv weiter.
Der
TabletopSupport
hier in der Handelsföderation vertreten, unter:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8766-tabletopsupport-upgradekarten-schiffe-und-zubehor
bietet diese Token (zumindest teilweise) ebenfalls an.
Kann ich nur weiter empfehlen. Individuelle Anfrage funktioniert perfekt und löst Dein Anliegen sicher.
TabletopSupport
hier in der Handelsföderation vertreten, unter:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8766-tabletopsupport-upgradekarten-schiffe-und-zubehor
bietet diese Token (zumindest teilweise) ebenfalls an.
Kann ich nur weiter empfehlen. Individuelle Anfrage funktioniert perfekt und löst Dein Anliegen sicher.
Carabor- Veteran des MER
Carabor schrieb:Der TabletopSupport bietet diese Token (zumindest teilweise) ebenfalls an.
Da habe ich (vor 2 Wochen) zuerst geguckt. (Hab die bei früheren Bestellungen auch mal Tokens gesehen) Im TS Online-Sortiment sind aber Im Moment nur noch Upgrade Karten vertreten. (!?)
Aber gute Idee, TS schreib ich auch mal an. Der Service/Versand war da immer super.
Gibt anscheinend Probleme mit Mails, die von Miracle-Versand zu Hotmail und manchmal AOL. Werden von diesen Anbietern anscheinend nicht angenommen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Skoellwolf schrieb:Toll, geht keiner ran... Ich glaube ich geb's auf.
Hm, nachdem Montag Feiertag war, ist der vielleicht noch im Urlaub...
Skallfag- Neuankömmling
Ich habe vor drei Wochen Rutsch-Stopper für die Bases bestellt. Direkt nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigung per Email.
Drei Wochen lang passierte nichts, aber heute dann ist meine Bestellung angekommen.
Drei Wochen lang passierte nichts, aber heute dann ist meine Bestellung angekommen.
Rogue66- Einwohner des MER
Hier bekommst du die Token auch:
http://www.yodasdata.eu/index.php?cPath=902&XTCsid=r5unh2g4ffiiq23dhevpnfpo13
http://www.yodasdata.eu/index.php?cPath=902&XTCsid=r5unh2g4ffiiq23dhevpnfpo13
- :
Corben- Einwohner des MER
Okey, jetzt habe ich genug alternative Adressen. Danke.
AHA! Jo, ich habe Hotmail.
Bei uns (RP) nicht.
Ben Kenobi schrieb:Gibt anscheinend Probleme mit Mails, die von Miracle-Versand zu Hotmail und manchmal AOL. Werden von diesen Anbietern anscheinend nicht angenommen.
AHA! Jo, ich habe Hotmail.
Skallfag schrieb:Hm, nachdem Montag Feiertag war, <...>
Bei uns (RP) nicht.
Okey, heute die Tokens von Miracle bekommen! Qualität und Verpackung waren klasse und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Nur die Lieferzeit gehen in Richtung ... FFG.
Thema wäre damit erledigt.
Nur die Lieferzeit gehen in Richtung ... FFG.
Thema wäre damit erledigt.