[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

+17
RTC
derfalk
Suppenschwein
Horatio
ThorimGauser
Amidala
Warbringer
Carabor
Sedriss
Dexter
TheCuri
Enno
Szid
Dalli
Killerpin
Janus
BodeGier
21 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  RTC Mi 16 Nov 2016, 02:13

Du hast bei dem Bericht zu unserem Spiel vergessen zu erwähnen, dass ich das ganze(!) Spiel nicht einen(!) Evade gewürfelt habe... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 4067243505 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3937720041 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3937720041 [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 4067243505

Du musst den Würfelgott mit deinem Bier bestochen haben... du Fuchs du... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 2537002330
RTC
RTC
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Termine

Beitrag  BodeGier So 20 Nov 2016, 10:25

Hallo an die Hallenser.  Seid Ihr am 22.11.2016 wieder in Leipzig zu Gange?  Eine Antwort wäre nett, da ich sonst am Dienstag auf  X-Wing  verzichten würde.
Viele Grüße  Boris
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 20 Nov 2016, 14:27

Zur Info: hab meinen Hangar noch weiter verändert. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 2814660190

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin So 20 Nov 2016, 22:29

Wie schauts überhaupt am Dienstag aus ?

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carabor Mo 21 Nov 2016, 08:21

...ich werde die Woche wohl nicht kommen.
Carabor
Carabor
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 21 Nov 2016, 09:06

Kann die Woche leider gar nicht, da meine Frau Dienstag und Donnerstag Weiterbildung hat und ich die Kinder hüten muss. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 354473896

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carabor Mo 21 Nov 2016, 09:17

Sedriss schrieb:Kann die Woche leider gar nicht, da meine Frau Dienstag und Donnerstag Weiterbildung hat und ich die Kinder hüten muss. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 354473896
...wenn Du es dafür nächste Woche dafür einrichten kannst... lass uns das ggf. terminieren es geht Di+Do.
Bin ja diese Woche auch nicht da.
Carabor
Carabor
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 21 Nov 2016, 09:24

Carabor schrieb:
...wenn Du es dafür nächste Woche dafür einrichten kannst... lass uns das ggf. terminieren es geht Di+Do.
Bin ja diese Woche auch nicht da.

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3433072416

Einen der Tage sollte ich es einrichten können.

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RTC Mo 21 Nov 2016, 18:02

Killerpin schrieb:Wie schauts überhaupt am Dienstag aus ?

Bei mir wirds die Woche nichts... [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 466763034
RTC
RTC
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin Do 24 Nov 2016, 13:34

@Carabor, hast du am Dienstag zeit für unser Spielchen ?

@Dexter & Warbringer : kommt Ihr am Dienstag ? Oder sollen wir mal zu euch kommen ?

@Dalli, wann gibts wieder ne aktuelle Tabelle ?

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do 24 Nov 2016, 14:21

Killerpin schrieb:@Dalli, wann gibts wieder ne aktuelle Tabelle ?

Ich versuchs heute Abend. Ich hab grad megahart viel zu tun.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin Mo 05 Dez 2016, 23:32

Wer ist denn morgen alles mit dabei ?

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 06 Dez 2016, 07:07

Ich versuche da zu sein. Kann aber noch nichts genaueres sagen, da ich Gestern noch für Heute eine Dienstreise reingewürgt bekommen habe [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 4067243505
Ich weiß noch nicht, wann ich zurück in LE bin. [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 354473896

Würde dann kurzfristig per Messenger bescheid geben.

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Di 06 Dez 2016, 07:59

Halle ist heute nicht dabei.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin Di 06 Dez 2016, 19:54

Wann kommt denn Halle mal wieder vorbei ?

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty OCW Jahresabschlussturnier

Beitrag  caolilan So 11 Dez 2016, 11:42

Huhu ihr Nasen:
Ich würd am 29ten oder 30ten gern bei mir ein teaminternes Turnier für bis zu 8 Personen veranstalten. Zum Jahrsabschluß sollte es auch nicht ganz so ernst zugehen, darum habe ich gedacht den Modus etwas aufzulockern: 3-Listen oder 150P, zB. Bin für Vorschläge noch offen.

caolilan
caolilan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid So 11 Dez 2016, 11:58

Wie wäre es mit einer Art "Out of the Box" Variante? Das fänd ich mal interessant.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Mo 12 Dez 2016, 11:57

Nächstes Jahr
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin Mo 12 Dez 2016, 12:28

Echt jetzt ? Nächstes Jahr erst? Wasn da los?

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid Mo 12 Dez 2016, 12:37

Gewagte These: Familie?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin Mo 12 Dez 2016, 13:01

Szid schrieb:Gewagte These: Familie?

Sehr gewagt, dennoch plausibel...

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Szid Sa 31 Dez 2016, 15:43

Ich wünsch euch allen und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin So 01 Jan 2017, 20:42

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich euch allen, ebenfalls.

Wie gehts nun weiter ?

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli So 01 Jan 2017, 21:50

Frohes neues. Wir spielen in Januar die restlichen Spiele zuende und dann ist Cut.

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Killerpin Di 10 Jan 2017, 23:26

Wann gibt es mal wieder eine aktuelle Tabelle ? UNd was machen wir mit unseren inaktiven Spieler? Streichen wir das eine Spiel welches er gegen mich gemacht hat und alle sind zufrieden...
außerdem, kommt Dresden dieses jahr nach Leipzig? Oder sollte ich lieber sagen, der Pokal wird nicht weggefahren, nur wenn ihn ein dresdner mitnehmen darf.... was ich nicht glaube/hoffe [Archiv] 5. Saison - Organisatorisches - Seite 8 971573457

Killerpin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter