Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!
+4
Sarge
Xun
Tarkin
John Tenzer
8 verfasser
Seite 1 von 1
Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!
Auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, offensichtlich scherzhaft gemeinte Diskussions-Fäden in den Political Correctness-Sumpf runterzuziehen...
...bringen wir hier einfach mal etwas Gender-Equality rein.
Das mit 'nem Faden, in dem wir auf Wedges heißen Abenteuern mit seinen bevorzugten Spielzeugen rumreiten. Immerhin war er ja an den zwei bedeutenden Gangbangs der Alliance mit dem Imperium beteiligt - und hat sich nicht mal was davon weggeholt.
Fire away...!
Firefly schrieb:Ursprünglich gings um die Menge der Schiffe, die von Sabine geflogen wurden. Daraus wurde dann recht schnell das, was wir nun im Thread Titel sehen.
Im Wave 10 Thread wurde zur gleichen Zeit auch eingeworfen, dass Wedge schon in mehr als einer Maschine gesessen hat. Würde Wedge nun einen ähnlichen Stempel bekommen, wie Sabine ihn im Titel bekommen hat?
Vermutlich nein. Wedge wäre viel eher der Schützenkönig im Dorf. Und das obwohl er genau das selbe getan hat wie Sabine. Seltsamerweise wird das eine allerdings negativ und das andere eher positiv belegt.
Darum geht es mir.
Ob man gezeichnete Formen nun attraktiv findet oder nicht ist hier für mich ganz nebensächlich. Auch was diese gezeichneten Formen für Vorlieben haben und das man darüber sprechen kann, ist etwas ganz anderes. Mir geht es darum, nicht mit zweierlei Maß zu messen.
...bringen wir hier einfach mal etwas Gender-Equality rein.
Das mit 'nem Faden, in dem wir auf Wedges heißen Abenteuern mit seinen bevorzugten Spielzeugen rumreiten. Immerhin war er ja an den zwei bedeutenden Gangbangs der Alliance mit dem Imperium beteiligt - und hat sich nicht mal was davon weggeholt.
Fire away...!
Zuletzt von John Tenzer am So 07 Aug 2016, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!
Ich glaube Tenzer geht es (wie auch mir) ein wenig gegen den Strich, dass ein harmloser Spaß gerade extrem aufgepauscht wird und hat deswegen, damit die Nörgler ruhig gestellt sind, diesen Thread eröffnet, damit wir eben nicht nur scherzhalber über Sabin`s Neigung zum Wechseln von Schiffen (übrigens, sie fliegt auch ein Imperiales Shuttle in der Inderdictor Folge ) und den damit zugedichteten sexuellen Anspielungen diskutieren, sondern auch am Beispiel Wedge, die männliche Seite aufs Korn nehmen, da wir ja sonst alle Frauenfeindlich uns sexistisch sind.
Edit: War hier nicht gerade noch ein Post?
Edit: War hier nicht gerade noch ein Post?
Tarkin- Kriegsheld des MER
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
George Carlin sagte einmal, das Political Correctness der von fundamentalistischen Liberalen konzipierte, moderne Maulkorb wäre, jedem elegant das Recht auf freie Meinungsäußerung zu entziehen.
Man könnte mir damit ja sowas wie Sinn für Humor und mangelnde Ernsthaftigkeit in einer gar nicht erst begonnenen Sexismus-Debatte unterstellen, wenn man wollte. Sowas!
Tarkin schrieb:Ich glaube Tenzer geht es (wie auch mir) ein wenig gegen den Strich, dass ein harmloser Spaß gerade extrem aufgepauscht wird und hat deswegen, damit die Nörgler ruhig gestellt sind, diesen Thread eröffnet, damit wir eben nicht nur scherzhalber über Sabin`s Neigung zum Wechseln von Schiffen (übrigens, sie fliegt auch ein Imperiales Shuttle in der Inderdictor Folge ) und den damit zugedichteten sexuellen Anspielungen diskutieren, sondern auch am Beispiel Wedge, die männliche Seite aufs Korn nehmen, da wir ja sonst alle Frauenfeindlich uns sexistisch sind.
Man könnte mir damit ja sowas wie Sinn für Humor und mangelnde Ernsthaftigkeit in einer gar nicht erst begonnenen Sexismus-Debatte unterstellen, wenn man wollte. Sowas!
Zuletzt von John Tenzer am So 07 Aug 2016, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Was ist eigentlich mit BIGGS????
Auf dem ausgebildet, bei den Rebellen zum gewechselt.
Und sagt JEDES Mal "Gibs mir, Gibs mir........"
Cu
Xun
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
John Tenzer schrieb:Man könnte mir damit ja sowas wie Sinn für Humor und mangelnde Ernsthaftigkeit in einer gar nicht erst begonnenen Sexismus-Debatte unterstellen, wenn man wollte. Sowas!
Klar, als ob ich sowas machen würde.
Xun schrieb:Was ist eigentlich mit BIGGS????
Cu
Xun
Immer noch besser als ...
"Biiiiin faaaaast daaaaaaaa!"
Der Typ der nie zum Schuss kam!
...und wahrscheinlich in seinem nicht allzu langen Leben nuuuuur X-Wing flog.
Aber wahrscheinlich wäre er sowieso irgendwann an seinen Schokoriegeln erstickt.
Sarge schrieb:Immer noch besser als ...
"Biiiiin faaaaast daaaaaaaa!"
Der Typ der nie zum Schuss kam!
...und wahrscheinlich in seinem nicht allzu langen leben nuuuuur X-Wing flog.
Und wie wärs mit: "Weiter aufs Ziel zu!" "Du bist zu dicht!"? ... Viele Interpretationsmöglichkeiten
Wenn Dein Wingman sagt "Keine Angst, ich bin direkt hinter dir." dann ist das aus der Sicht welche diese Debatte favorisiert nicht sehr beruhigend....
Wu-san- Einwohner des MER
Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?
Dalli schrieb:Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?
Meinst du den Cowboy der mit seiner Kanone in der Hand unterm Tisch auf anungslose Barbesucher zielt?
Tarkin schrieb:Dalli schrieb:Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?
Meinst du den Cowboy der mit seiner Kanone in der Hand unterm Tisch auf anungslose Barbesucher zielt?
Jeder Mann hat seine Kanone unterm Tisch.
Han war eben extrem von Greedos luts**... ähm... ich meine Kussmund angetan. Außerdem ist Han in wirklichkeit nicht so der Frauenschwarm, denn Han kommt immer zuerst.
Dalli schrieb:Tarkin schrieb:Dalli schrieb:Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?
Jeder Mann hat seine Kanone unterm Tisch.
Han war eben extrem von Greedos luts**... ähm... ich meine Kussmund angetan. Außerdem ist Han in wirklichkeit nicht so der Frauenschwarm, denn Han kommt immer zuerst.
Und er bezahlt auch noch für die "Schweinerei" ... das nen ich vorbildlich
Ich weiß schon warum ich diese Forum so liebe.
Squirrel- Einwohner des MER
OK Leute ihr habt gerade mein Zwechfell auf dem Gewissen
Sarge wer war das nochmal? Ein Y oder? Dutch? Horton?
Apropo Y Wing. = Whisbone = WünschelRUTE
Han härt wohl auch gerne "Egoist" von Falco
https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8
Sarge wer war das nochmal? Ein Y oder? Dutch? Horton?
Apropo Y Wing. = Whisbone = WünschelRUTE
Han härt wohl auch gerne "Egoist" von Falco
https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER