Welle 10
+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser
Seite 19 von 23
Seite 19 von 23 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23
Re: Welle 10
U-wing und Striker sind auf der SoS legal
https://teamunicorn.eu/2017/01/09/u-wing-und-tie-striker-legal-auf-den-sos-turnieren
https://teamunicorn.eu/2017/01/09/u-wing-und-tie-striker-legal-auf-den-sos-turnieren
Decimator schrieb:U-wing und Striker sind auf der SoS legal
Aber bei Regionals etc weiterhin nicht....
1* 1*
1* 1*
1*
Da könnte man auch noch mal gesondert anfragen. Wäre ja nur kosequent die zuzulassen, wenn die auf der SoS schon legal sind.
Der Vorabverkaufstermin war ja überall gleich.
Na ich bin gespannt.
Na ich bin gespannt.
Mal alle hier rufen die schon ne Turnierliste mit denen geplant haben.
Caine-HoA- Veteran des MER
Necrogoat schrieb:Decimator schrieb:U-wing und Striker sind auf der SoS legal
Aber bei Regionals etc weiterhin nicht....
Am Bratislava Regional waren die erlaubt
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Hier!
@Caine Schau mal Imperiale Ganison > Imperialer Schwarmführer.
Hab seit gestern übrigens 2 (1x de 1x en) von denen und grad ne kleine Bastelstunde hinter mir.
(ja nur mit Paint zusammengedrechselt )
Cu
Xun
@Caine Schau mal Imperiale Ganison > Imperialer Schwarmführer.
Hab seit gestern übrigens 2 (1x de 1x en) von denen und grad ne kleine Bastelstunde hinter mir.
(ja nur mit Paint zusammengedrechselt )
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Decimator schrieb:Da könnte man auch noch mal gesondert anfragen. Wäre ja nur kosequent die zuzulassen, wenn die auf der SoS schon legal sind.
Na ich bin gespannt.
Termin war bekannt aber es war quasi schwer ein Schiff zu bekommen. Der Flagshipstore bei uns bekam 0x Striker und 0x U-Wing. Asmodee möchte wohl, dass wir vermehrt englische Schiffe kaufen, warum auch immer
Naja auch egal - bin eh kein Turnierspieler
Arlic- Einwohner des MER
Bei mir in der Gegend ( Ostfriesland ) hat mein Flagshipstore in Leer keinen einzigen Tie Stürmer und U-Wing bekommen! Dies ärgert mich gewaltig, da wir hier immer von max. 3 Fliegern sprechen (meistens auf Bestellung). Und dann muss ich hier feststellen, dass es Läden oder gar Internethändler gab, die mehr als genug bekommen haben... so wiel zum Thema: Support your Flagshipstore...
Dune- Einwohner des MER
Dune schrieb:Bei mir in der Gegend ( Ostfriesland ) hat mein Flagshipstore in Leer keinen einzigen Tie Stürmer und U-Wing bekommen! Dies ärgert mich gewaltig, da wir hier immer von max. 3 Fliegern sprechen (meistens auf Bestellung). Und dann muss ich hier feststellen, dass es Läden oder gar Internethändler gab, die mehr als genug bekommen haben... so wiel zum Thema: Support your Flagshipstore...
Keine Sorge, sobald die Schiffe erscheinen, hat sie dein Flagship Store auch :)
Download von TXM - The Tournament App
Scheinbar sind die vorab gelieferten Striker und U-wings nicht gleichmäßig verteilt worden. In MG hatte unser FGS nur Striker.
also - wenn der releasetermin für die USA stimmt ... dann bekommen wir die ja auch noch im FEB - zumindest solange ich dabei bin - war immer "zeitgleich" release...
gruss axxel
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
axxel schrieb:also - wenn der releasetermin für die USA stimmt ... dann bekommen wir die ja auch noch im FEB - zumindest solange ich dabei bin - war immer "zeitgleich" release...
gruss axxel
So wie bei den Helden des Widerstands?
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x3
x5
x2
x4
x2
x1
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
Imperium:
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x5
x5
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
x1
Abschaum:
x4
x4
x3
x3
x6
x2
x3
x1
x3
x2
x2
x1
x1
Nosebear- Einwohner des MER
Rechnet nicht damit, dass Welle 10 auf deutsch so schnell nach der englischen kommt. Hab gehört, durch die "Fusion" (*hust* Übernahme *hust*) gibt es im Moment Reibungsverluste.
Aber hey! Mit Asmodai wird alles Besser!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Rechnet nicht damit, dass Welle 10 auf deutsch so schnell nach der englischen kommt. Hab gehört, durch die "Fusion" (*hust* Übernahme *hust*) gibt es im Moment Reibungsverluste.
Nur als Beispiel: Game Of Thrones LCG ist der 5te Chapterpack schon saeit 2,5 Wochen released. Bisher hat es immer relativ gut ingehaun dass maximal 1-2 Tage verschiebung waren zu den Deutschen. der aktuelle Pack jedoch ist immer noch nicht da....
Würde also auch nicht mit einem Zeitnahen Release zum US-Termin rechnen
1* 1*
1* 1*
1*
TKundNobody schrieb: Keine Sorge, sobald die Schiffe erscheinen, hat sie dein Flagship Store auch :)
Anscheinend ja nicht, denn erschienen sind sie (laut HDS) bereits im 4. Quartal 2016
McKnight schrieb:TKundNobody schrieb: Keine Sorge, sobald die Schiffe erscheinen, hat sie dein Flagship Store auch :)
Anscheinend ja nicht, denn erschienen sind sie (laut HDS) bereits im 4. Quartal 2016
Kann sein, dass das in deren System so sein muss, auch wenn nur ein paar Flieger für ein Event eingeflogen sind. Die Schiffe sind definitiv nicht erschienen. Und sind auch nicht turnierlegal.
TKundNobody schrieb:McKnight schrieb:TKundNobody schrieb: Keine Sorge, sobald die Schiffe erscheinen, hat sie dein Flagship Store auch :)
Kann sein, dass das in deren System so sein muss, auch wenn nur ein paar Flieger für ein Event eingeflogen sind. Die Schiffe sind definitiv nicht erschienen. Und sind auch nicht turnierlegal.
Alles nur alternative Fakten.. verstehe..
TKundNobody schrieb:McKnight schrieb:TKundNobody schrieb: Keine Sorge, sobald die Schiffe erscheinen, hat sie dein Flagship Store auch :)
Das ist auch nur deine Meinung und dazu nur eine Mutmaßung. Gehen wir streng nach dem Wortlaut wären Sie legal.
Shin- Einwohner des MER
Shin schrieb:Das ist auch nur deine Meinung und dazu nur eine Mutmaßung. Gehen wir streng nach dem Wortlaut wären Sie legal.
Nö ist es nicht. Wenn es nur meine Meinung ist schreibe ich das dazu mit Wörten wie "meiner Meinung nach", "mMn" oder "vermutlich". Hier ist es Fakten und keine alternativen sondern reale.
--------------------------
Damit hat sich das Thema auch erledigt. Ergibt halt keinen Sinn sich die Finger wund zu schreiben, wenn keiner die Tatsachen lesen will ....
Du hast Recht und ich meine Ruhe, ändert aber nichts daran das ich eine andere Meinung habe.
Shin- Einwohner des MER
Schreibt einfach wer ne Mail an die Bären bzw Asmodee mit dieser Frage und stellt die Antwort hier herein und gut ists
1* 1*
1* 1*
1*
Ich habe zu unseren Turnier Anfang Januar zu diesen Thema die Antwort von den Bären erhalten das der U-Flügler und der TIE-Stürmer nicht Turnierlegal sind, da dieses noch nicht regulär Veröffentlicht wurden.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Seltsame Sache das, auf einem Regional nicht erlaubt, keine 80km weiter sind Sie erlaubt.....
Hat alles einen seltsamen Beigeschmack.
Würd mich interessieren wie das bei anderen Nicht Englischsprachigen Distributionsgebieten gehandelt wird?
lg
Tom
Hat alles einen seltsamen Beigeschmack.
Würd mich interessieren wie das bei anderen Nicht Englischsprachigen Distributionsgebieten gehandelt wird?
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Seite 19 von 23 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23