[100][DF] Aufdeckend

+9
John Tenzer
Nicolas
Shitting Bull
Widukind
Herschet
MannMitAxt
Dexter
xstormtrooperx
GrossmoffTarkin
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Aufdeckend - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Aufdeckend

Beitrag  Sedriss Fr 05 Aug 2016, 22:19

Zielvisor schließt die Nutzung des Verbesserten Zielcomputers aus. Der Titel erlaub dir ja nur "kostenlos" ein Systemupgrade nachzurüsten.

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[100][DF] Aufdeckend - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Aufdeckend

Beitrag  Bayul Sa 06 Aug 2016, 00:30

GrossmoffTarkin schrieb:
Gräfin mit PTL schön und gut...
Welche Aktionen willst du denn machen?
Fokus und Targetlock? Ok, aber da sehe ich nicht wirklich die Notwendigkeit für ein TL, was ich immer als Weg zum Krit gesehen habe, den du hier nicht nötig hast.

Vessery. Daher möchte ich mit Ryad mit :Ausweichen:  :Fokus:  :Zielerfassung1 und entsprechend  :Stress: in die Kampfphase. Den Stress baut sie ohnehin immer ab.
Dein Urteil über die Protonenrakete bei Lt. Colzet verstehe ich nicht. Er erhält doch auch nach dem Abschuß der Rakete eine Zielerfassung (für seine Pilotenfähigkeit).

Ich bin großer Fan von Zielvisor; aber in einem anderen Kontext. Ich stimme da John Tenzer zu: Nicht nur Lt. Colzets Pilotenfähigkeit zwingt ihn zum Feuerkontrollsystem , sondern hier insbesondere Vessery. In der Squad ist es obligatorisch, ihn konstant mit einer Zielerfassung zu versorgen. Die Schwierigkeit ist es, ihn defensiv zu fliegen, weil er im Early Game nichts verloren hat. Da sind noch keine Schadenskarten verteilt. Schüsse muss er aber trotzdem abgeben. Die Protonenrakete macht ihn dann ohne Zielvisor auch nicht so zahnlos.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten