[Armada] Farbe für TIE-Jäger
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada] Farbe für TIE-Jäger
Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei, meine TIEs zu bemalen. Ich habe diese mit Schwarz grundiert. Für den Antrieb habe ich Electric Blue genommen, die Laser wollte ich Grün mit Abschluss Fluo Green malen. Das Grau der Flieger habe ich mit Cold Grey von Vallejo gemalt. Das kommt mir jetzt aber etwas dunkel vor. Sollte ich lieber Stonewall Grey nehmen? Oder welche anderen Farben (am Besten Vallejo) sind empfehlenswert?
Ciao neti
aktuell bin ich dabei, meine TIEs zu bemalen. Ich habe diese mit Schwarz grundiert. Für den Antrieb habe ich Electric Blue genommen, die Laser wollte ich Grün mit Abschluss Fluo Green malen. Das Grau der Flieger habe ich mit Cold Grey von Vallejo gemalt. Das kommt mir jetzt aber etwas dunkel vor. Sollte ich lieber Stonewall Grey nehmen? Oder welche anderen Farben (am Besten Vallejo) sind empfehlenswert?
Ciao neti
netbuster21- Neuankömmling
Re: [Armada] Farbe für TIE-Jäger
habe mich zwar noch nicht zum Bemalen durch gerungen (da gehen aktuell meine Tanks vor), aber ein Foto wäre interessant von deinen aktuellen Versuchen!
heinerrich- Neuankömmling
Ja bilder sin immer gern gesehen. Da ich meine aber nur "gewashed" habe und überdies GW Farben bevorzuge kann ich dir aber leider bei dem Farbnamen nicht helfen.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Ich habe meine Ties mit Administratum Grey(Games Workshop) angemalt. Habe erst mal probeweise eine Staffel gemacht, aber die Farbe passt, finde ich.
datensklave- Einwohner des MER
Ich würde die Modelle hinterher noch mit Nuln Oil (Citadel Color) abtuschen, um die Details hervorzuheben. Da dies das Grau allerdings abdunkelt, mußt du von vornherein ein helleres Grau nehmen, in diesem Falle Ghost Grey (Game Color).
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley