[100][DF] Palpshuttle+Phantom+?
4 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Palpshuttle+Phantom+?
Grüß Euch,
weil mir irgendwann in meinem Leben die (Würfel-)Macht abhanden gekommen ist und auch keine Aussicht auf Wiedererlangung besteht, brauche ich das Palpshuttle. Zwingend.
Weil ich einen Narren an den Phantomen gefressen habe, brauche ich mindestens eines davon in meiner Liste. Unbedingt.
Jetzt fehlt mir noch eine sinnvolle Ergänzung. Ein drittes Schiff, welches vielleicht die anderen ergänzt oder gar einen Synergieeffekt mitbringt.
Fällt Euch eine Liste ein, die meinen speziellen Anforderungen gerecht werden könnte? Wäre dankbar für Vorschläge.
Oder ist eine solches Konzept ganz generell nicht tragfähig und ich sollte das wieder verwerfen?
Schöne Grüße
Seinrich
weil mir irgendwann in meinem Leben die (Würfel-)Macht abhanden gekommen ist und auch keine Aussicht auf Wiedererlangung besteht, brauche ich das Palpshuttle. Zwingend.
Weil ich einen Narren an den Phantomen gefressen habe, brauche ich mindestens eines davon in meiner Liste. Unbedingt.
Jetzt fehlt mir noch eine sinnvolle Ergänzung. Ein drittes Schiff, welches vielleicht die anderen ergänzt oder gar einen Synergieeffekt mitbringt.
Fällt Euch eine Liste ein, die meinen speziellen Anforderungen gerecht werden könnte? Wäre dankbar für Vorschläge.
Oder ist eine solches Konzept ganz generell nicht tragfähig und ich sollte das wieder verwerfen?
Schöne Grüße
Seinrich
_________________
Alles was gut beginnt, endet schlecht.
Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
seibrich- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Palpshuttle+Phantom+?
Die Liste gibts, und sie ist relativ weit verbreitet, Mynock Special wird sie genannt:
Tie/fo Fighter -- Omega Leader 21
Juke 2
Comm Relay 3
Lambda-Class Shuttle -- Captain Yorr 24
Emperor Palpatine 8
TIE Phantom -- Whisper 32
Veteran Instincts 1
Advanced Cloaking Device 4
Fire-Control System 2
Agent Kallus 2
99 Pts
Macht auf jeden Fall Spaß zu fliegen und kann einiges.
Grüße
Moe
Tie/fo Fighter -- Omega Leader 21
Juke 2
Comm Relay 3
Lambda-Class Shuttle -- Captain Yorr 24
Emperor Palpatine 8
TIE Phantom -- Whisper 32
Veteran Instincts 1
Advanced Cloaking Device 4
Fire-Control System 2
Agent Kallus 2
99 Pts
Macht auf jeden Fall Spaß zu fliegen und kann einiges.
Grüße
Moe
Mr.Moe- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Palpshuttle+Phantom+?
Das Konzept Palpshuttle mit Phantom +x wird aufgehen. Es gab immer wieder erfolgreiche Listen mit dem Palpshuttle und 2 Aces in deinem Fall wäre folgendes Grundgerüst gesetzt.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 69
View in Yet Another Squad Builder
Bleiben 31 Punkte.
Warum Whisper statt Echo. In meinen Augen deutlich stärker da noch besseres Aktionsmangement als Echo. Früh schiessen bei Treffer einen Focus + Tarnen und Zielerfassung. Kein Treffer kein Focus aber trotzdem einiges an Aktionen. Der Geheimagent hilft beim enttarnen bzw für eventuelles blocken. Der ist aber durchaus auswechselbar.
Mir fallen 2 Asse ein die besonders gut passen können. Dies sind Vader oder der Inquisitor. Bei Vader Fehlt der Schub beim Inquisitor "nur" die Rakete die aber nicht wichtig ist.
Du darfst bei dem Build nicht vergessen, dass dein Phantom trotz allem zerbrechlich ist und auch die Begleiter bringen nicht viel Hitpoints mit.
Der Grundgedanke ist gut und wurde schon sehr erfolgreich gespielt.
Viel Spaß mit der Liste
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 69
View in Yet Another Squad Builder
Bleiben 31 Punkte.
Warum Whisper statt Echo. In meinen Augen deutlich stärker da noch besseres Aktionsmangement als Echo. Früh schiessen bei Treffer einen Focus + Tarnen und Zielerfassung. Kein Treffer kein Focus aber trotzdem einiges an Aktionen. Der Geheimagent hilft beim enttarnen bzw für eventuelles blocken. Der ist aber durchaus auswechselbar.
Mir fallen 2 Asse ein die besonders gut passen können. Dies sind Vader oder der Inquisitor. Bei Vader Fehlt der Schub beim Inquisitor "nur" die Rakete die aber nicht wichtig ist.
Du darfst bei dem Build nicht vergessen, dass dein Phantom trotz allem zerbrechlich ist und auch die Begleiter bringen nicht viel Hitpoints mit.
Der Grundgedanke ist gut und wurde schon sehr erfolgreich gespielt.
Viel Spaß mit der Liste
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Palpshuttle+Phantom+?
Danke Euch beiden!
Eine Frage: Juke = Finte?
Eine Frage: Juke = Finte?
_________________
Alles was gut beginnt, endet schlecht.
Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
seibrich- Einwohner des MER
iPhoenix- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [100][DF] Palpshuttle - Phantom - Inquisitor
» [150][ES] Palpshuttle, Aces, Phantom und TIE-Fighter
» [100][DF] Palpshuttle mit Adv. Aces
» [100][DF] Palpshuttle - Vader- Soontir
» Die faster! Triple ARC vs Whisper Soontir Palpshuttle
» [150][ES] Palpshuttle, Aces, Phantom und TIE-Fighter
» [100][DF] Palpshuttle mit Adv. Aces
» [100][DF] Palpshuttle - Vader- Soontir
» Die faster! Triple ARC vs Whisper Soontir Palpshuttle
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten