Miranda, TLT & FAQ 1.7.16
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Miranda, TLT & FAQ 1.7.16
Das Flussdiagramm ist mir an dieser Stelle nicht eindeutig genug.
Miranda schießt mit dem TLT und beschließt in Schritt 2 mit einem Würfel mehr bzw. wenig zu schießen. Folgt jetzt nach "Is this the first attack from a secondary weapon that says “Perform this attack twice”?" Schritt 2 oder direkt Schritt 3?
Folglich hätte Miranda in beiden Angriffen einen Würfel weniger oder einen Würfel mehr.
Miranda schießt mit dem TLT und beschließt in Schritt 2 mit einem Würfel mehr bzw. wenig zu schießen. Folgt jetzt nach "Is this the first attack from a secondary weapon that says “Perform this attack twice”?" Schritt 2 oder direkt Schritt 3?
Folglich hätte Miranda in beiden Angriffen einen Würfel weniger oder einen Würfel mehr.
Re: Miranda, TLT & FAQ 1.7.16
miranda ist meiner erinnerung nach direkt im FAQ erwähnt als entweder 1. oder 2. angriff
TheCuri schrieb:miranda ist meiner erinnerung nach direkt im FAQ erwähnt als entweder 1. oder 2. angriff
Korrekt!
FAQ schrieb:If Miranda performs an attack using a secondary weapon that says “perform this
attack twice,” she may use her ability on the first attack or the second attack.
buddler- Einwohner des MER
Re: Miranda, TLT & FAQ 1.7.16
"Einmal pro Runde darfst du, sobald du angreifst..."
Es ist egal, ob du die gegen :Schilde: oder :Schilde: gegen beim Ersten oder zweiten Angriff tauschst.
Es ist egal, ob du die gegen :Schilde: oder :Schilde: gegen beim Ersten oder zweiten Angriff tauschst.