[IA] Boba's Bountylicious Boy Band
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Customs
Seite 1 von 1
[IA] Boba's Bountylicious Boy Band
Moin Moin ans MER
Wie der eine oder andere sicherlich weiß, habe ich ein Herz für Kopfgeldjäger, Schmuggler, Kriminelle und Abschaum im Star Wars Universum. Da ich nun auch endlich Besitzer von Imperial Assault bin, musste es dort wieder Scum sein. Natürlich wurden als erstes die 4 Namenhaften Charaktere geordert (noch ehe ich Imperial Assault besaß oder vor hatte, es mir zu kaufen ) und bemalt. Zuerst Boba, gefolgt vom guten alten Iggy, schloss sich Anfang der Woche Dengar der bemalten Gruppe an und heute morgen bekam auch endlich Bossksein(en) Fett seine Farbe weg.
Der Name der Truppe kam hierbei von meiner Freundin: Weil ich immer von Boba's Boy Band sprach, antwortete sie irgendwann mal, diese sei bootylicious und dann hatte mein Hirn schon wieder Daten verarbeitet. Also ohne weitere Worte hier kommen die Bountylicious 4:
(Ich entschuldige mich für die Bildqualität, aber meine Kamera ist halt nicht gut...)
MfG,
Warbringer
Wie der eine oder andere sicherlich weiß, habe ich ein Herz für Kopfgeldjäger, Schmuggler, Kriminelle und Abschaum im Star Wars Universum. Da ich nun auch endlich Besitzer von Imperial Assault bin, musste es dort wieder Scum sein. Natürlich wurden als erstes die 4 Namenhaften Charaktere geordert (noch ehe ich Imperial Assault besaß oder vor hatte, es mir zu kaufen ) und bemalt. Zuerst Boba, gefolgt vom guten alten Iggy, schloss sich Anfang der Woche Dengar der bemalten Gruppe an und heute morgen bekam auch endlich Bossk
Der Name der Truppe kam hierbei von meiner Freundin: Weil ich immer von Boba's Boy Band sprach, antwortete sie irgendwann mal, diese sei bootylicious und dann hatte mein Hirn schon wieder Daten verarbeitet. Also ohne weitere Worte hier kommen die Bountylicious 4:
(Ich entschuldige mich für die Bildqualität, aber meine Kamera ist halt nicht gut...)
MfG,
Warbringer
Ansonsten... sieht gut aus!
Müsste auch endlich mal ein bisschen Geld sparen und meine Sachen bemalen lassen...
Müsste auch endlich mal ein bisschen Geld sparen und meine Sachen bemalen lassen...
danke
meine freundin sitzt mir auch schon im nacken, dass ich ihre imperialen bemalen soll
meine freundin sitzt mir auch schon im nacken, dass ich ihre imperialen bemalen soll