B-Wing,2 HWK´s und Z-95 Headhunter Liste (100) (DF)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo,ich bin noch ein ziemlicher Anfänger bei X-Wing und will mir bald eine Flotte kaufen. Hier die Idee:
Ten Numb(31)
Repetierblaster(5)
Meisterhafter Schuss(1)
Rebellenagent(16)
Aufklärungs-Experte(3)
Autoblastergeschütz(2)
Rebellenagent(16)
Aufklärungs-Experte(3)
Autoblastergeschütz(2)
Lieutenant Blount(17)
Meisterhafter Schuss(1)
Ionenpuls-Raketen(3)
Total:100 Punkte
Die Idee dahinter ist mit Numb und den HWK´s immer sicheren Schaden zu machen und der Z-95 kann einmal ganz sicher seine Rakete abschiessen. Es gibt zwar kein Schiff mit vielen grünen Würfeln,aber das machen sie alle mit den Geschützen wieder wett. Was haltet ihr von meiner Liste?
Ten Numb(31)
Repetierblaster(5)
Meisterhafter Schuss(1)
Rebellenagent(16)
Aufklärungs-Experte(3)
Autoblastergeschütz(2)
Rebellenagent(16)
Aufklärungs-Experte(3)
Autoblastergeschütz(2)
Lieutenant Blount(17)
Meisterhafter Schuss(1)
Ionenpuls-Raketen(3)
Total:100 Punkte
Die Idee dahinter ist mit Numb und den HWK´s immer sicheren Schaden zu machen und der Z-95 kann einmal ganz sicher seine Rakete abschiessen. Es gibt zwar kein Schiff mit vielen grünen Würfeln,aber das machen sie alle mit den Geschützen wieder wett. Was haltet ihr von meiner Liste?
Dr. Stein- Einwohner des MER
Re: B-Wing,2 HWK´s und Z-95 Headhunter Liste (100) (DF)
Das mit dem "sicheren Schaden" klingt in der Theorie ganz toll, aber in der Praxis wird dir die geringe Reichtweite der Autoblaster gepaart mit der trägen Bewegung der B-Wings und HWKs aber vermutlich Probleme bereiten.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Da ich aber aus jedem Winkel feuern kann ist die geringe Bewegung doch kein großer Nachteil,oder?
Deine Sammlung ist beeindruckend.
Gegenfrage: