Neuling aus Duisburg sucht Anschluss
+3
Oddball
RogueLeader
Buntmacher
7 verfasser
Seite 1 von 1
Neuling aus Duisburg sucht Anschluss
Hi Leute, ich heiße Martin, bin 27 und ein Star Wars Nerd.
Ich habe zunächst einfach nur angefangen die Raumschiffe zu sammeln und schön ins Regal zu stellen. Nach und nach habe ich mich dann quer durch dieses Forum gelesen und bin ein bisschen rattig auf das Spiel geworden.
Ich würde mich wahnsinnig über einzelne Spieler oder eine Gruppe im Raum Duisburg oder naher Umgebung freuen.
Aktuell „übe“ ich ein wenig auf http://xws-bench.github.io/bench/#.
Gibt es zufällig schon eine Gruppe in Duisburg, der man sich anschließen kann?
Liebe Grüße aus Kasslerfeld
Ich habe zunächst einfach nur angefangen die Raumschiffe zu sammeln und schön ins Regal zu stellen. Nach und nach habe ich mich dann quer durch dieses Forum gelesen und bin ein bisschen rattig auf das Spiel geworden.
Ich würde mich wahnsinnig über einzelne Spieler oder eine Gruppe im Raum Duisburg oder naher Umgebung freuen.
Aktuell „übe“ ich ein wenig auf http://xws-bench.github.io/bench/#.
Gibt es zufällig schon eine Gruppe in Duisburg, der man sich anschließen kann?
Liebe Grüße aus Kasslerfeld
Buntmacher- Neuankömmling
Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss
Moin aus Hamburg nach Duisburg und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Dann schicke ich mal ein "Hallo" in die Nachbarschaft aus Oberhausen.
Gleichgesinnte in der näheren (oder auch weitläufigeren) Umgebung findest Du hier:
In Bochum findet jede Woche Dienstags (mit Ausnahme des 2. Dienstag im Monat) ein regelmäßiger X-Wing-Stammtisch statt.
An diesem besagten Dienstag, wo in Bochum der Stammtisch ausfällt, treffen sich Flugsüchtige in Oberhausen.
Oder alternativ findet alle 2 Wochen in Dinslaken ein Treffen statt.
Da sollte bestimmt auch was für Dich bei sein.
Gruß
Oddball
Gleichgesinnte in der näheren (oder auch weitläufigeren) Umgebung findest Du hier:
In Bochum findet jede Woche Dienstags (mit Ausnahme des 2. Dienstag im Monat) ein regelmäßiger X-Wing-Stammtisch statt.
An diesem besagten Dienstag, wo in Bochum der Stammtisch ausfällt, treffen sich Flugsüchtige in Oberhausen.
Oder alternativ findet alle 2 Wochen in Dinslaken ein Treffen statt.
Da sollte bestimmt auch was für Dich bei sein.
Gruß
Oddball
Nicht zu vergessen den Laden Roskothen auf dem Sonnenwall in der Innensatdt von Duisburg. Dort wirst Du vermutlich auch öfter mal Gelichgesinnte antreffen, auch Turniere (samt Grillen) finden dort öfters statt
Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss
Schöne Grüße aus Moers und willkommen im Forum
Grüsse
Thomas
Grüsse
Thomas
Interseroh- Einwohner des MER