Regional Dresden - Liveticker
+47
Octobaer
RogueLeader
Khain
Ragulsor
Cascardor
Sarge
Farlander
Kharn
Vollie
Killerpin
Seb-80
Darth Bane
Szid
Karghan
Sedriss
Warbringer
Caine-HoA
Munin
Bonezai
Ace
fchenjaeger
Gunthgard
MieseBrise
Tokra
Izian Fel
Dexter
steka
buddler
Khar
Kopfgeldjäger
ScumDan
Lares
Janus
backfire84
MegaMalte
TheCuri
smiling~bandit
Azriel
BePic
Carabor
Raven17
Gukki
Loken5888
Fasekel
Drachenzorn
arathorn
Dalli
51 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Regional Dresden - Liveticker
Super Auswertung!!!
Leider ein kleiner Fehler. Ich spiele 2 Omega-Staffel bzw. Omega Squadron Pilot.
Mich würde interessieren wann die Listen eingereicht wurden bzw. das letzte mal geändert.
Außerdem bin ich sehr traurig, dass mein TIE mit Steuerungschips nicht als kreativ zählt
Spaß beiseite, tolle Aktion! Die A und F Liste finde ich nicht so kreative wie andere (z.B. die Xizor-Liste von BONEZAI, aber über Kreativität braucht man denke ich nicht streiten/diskutieren). Hm ok.. sind kreativ, aber bekannt.. egal :D
Freue mich auf Samstag!
Leider ein kleiner Fehler. Ich spiele 2 Omega-Staffel bzw. Omega Squadron Pilot.
Mich würde interessieren wann die Listen eingereicht wurden bzw. das letzte mal geändert.
Außerdem bin ich sehr traurig, dass mein TIE mit Steuerungschips nicht als kreativ zählt
Spaß beiseite, tolle Aktion! Die A und F Liste finde ich nicht so kreative wie andere (z.B. die Xizor-Liste von BONEZAI, aber über Kreativität braucht man denke ich nicht streiten/diskutieren). Hm ok.. sind kreativ, aber bekannt.. egal :D
Freue mich auf Samstag!
steka- Mitglied der Ehrengarde
steka schrieb:Leider ein kleiner Fehler. Ich spiele 2 Omega-Staffel bzw. Omega Squadron Pilot.
nein war mein Fehler, hab falsch geguckt ^^ ist editiert ^^ danke
Steile Arbeit, Curi. Danke!
Wünsche Dir auch viel Erfolg, Dexter!
Dexter schrieb:A-D
Raven17 schrieb:AD
Carabor schrieb:D - A
...wenn sich Herr D. richtig vorbereitet hat und Herr A. am Abend vorher nicht Saufen geht.
Carabor- Veteran des MER
- Spoiler zu Liste A:
- In den Händen von Caolilan auf jeden Fall
Zuletzt von Drachenzorn am Do 09 Jun 2016, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schon schade, dass die Jumpmaster so eine dominante Rolle bei den Scum übernommen hat.
Aber eine Frage. Kannst du auch eine Liste erstellen mit den Gesamtkosten pro Schiff? Also nicht mit der Summe.
Also einfach alle Kosten von jedem Schiffstyp aufsummiert.
Darüber kann man dann sehen wie groß der Punnkteanteil für jedes Schiff ist. Und das würde die Liste noch mal etwas verschieben. Da z.B. die Ghost dann einen sehr viel größeren Teil einnimmt, und die Z95 geringer werden.
Bei Scum wird es wohl noch heftiger, da die Jumpmaster dann noch mehr Teile vom Kuchen einnehmen werden.
Schon schade, dass die Jumpmaster so eine dominante Rolle bei den Scum übernommen hat.
Aber eine Frage. Kannst du auch eine Liste erstellen mit den Gesamtkosten pro Schiff? Also nicht mit der Summe.
Also einfach alle Kosten von jedem Schiffstyp aufsummiert.
Darüber kann man dann sehen wie groß der Punnkteanteil für jedes Schiff ist. Und das würde die Liste noch mal etwas verschieben. Da z.B. die Ghost dann einen sehr viel größeren Teil einnimmt, und die Z95 geringer werden.
Bei Scum wird es wohl noch heftiger, da die Jumpmaster dann noch mehr Teile vom Kuchen einnehmen werden.
Tokra- Armada Ehrengarde
steka schrieb: Die A und F Liste finde ich nicht so kreative wie andere (z.B. die Xizor-Liste von BONEZAI, aber über Kreativität braucht man denke ich nicht streiten
Diese Liste war wie andere auch in der Vorauswahl. Nur leider gibt's das Konzept schon ziemlich lange. Xizor und Minischwarm eben. Immer schwer da Listen zu nominieren, das kann ich dir sagen...
Ein paar letzte kleine Anheizer...
Aussichten auf den Preispool:
Wir haben einen geheimen Pokal für eine geheime Vorraussetzung Mal sehen wer den bekommt. Ausserdem steht uns natürlich das Regional-Kit zur Verfügung. Dazu gibts noch Poe Dameron Promokarten und ein aktuelles Game-Night-Kit. Desweiteren den begehrten Pokal für den Sieger des kreativen Listen Wettbewerb:
Ausserdem wartet noch der ein oder andere Blister auf euch und Urkunden für die Fraktions-Achievements.
Hier noch ein kleines Promovideo. Der Ton beim Interview ist etwas schlecht. Ich habe in der ganzen Mikrofonbastelei mit der schlechtesten Einstellung gefilmt
Aussichten auf den Preispool:
Wir haben einen geheimen Pokal für eine geheime Vorraussetzung Mal sehen wer den bekommt. Ausserdem steht uns natürlich das Regional-Kit zur Verfügung. Dazu gibts noch Poe Dameron Promokarten und ein aktuelles Game-Night-Kit. Desweiteren den begehrten Pokal für den Sieger des kreativen Listen Wettbewerb:
Ausserdem wartet noch der ein oder andere Blister auf euch und Urkunden für die Fraktions-Achievements.
Hier noch ein kleines Promovideo. Der Ton beim Interview ist etwas schlecht. Ich habe in der ganzen Mikrofonbastelei mit der schlechtesten Einstellung gefilmt
Wow! GNK und Poes zusätzlich! Euer Preispool is wie immer voll genial!
Also jetzt aber! Ich bin beeindruckt, wie Du/Ihr es schafft Dresden Stück für Stück sympathisch und interessant zu machen für nen Wessi Ich wünsche Euch ein tolles Turnier und schöne Spiele mit tollen Momenten für alle Teilnehmer.
Möge der Spielspaß mit Euch sein!
Möge der Spielspaß mit Euch sein!
fchenjaeger- Veteran des MER
B, G sag ich mal!
Viel Spaß morgen!
Viel Spaß morgen!
Ace- Einwohner des MER
Moin,
ich tippe mal AG.
Bis morgen,
Sebastian "Bonezai"
ich tippe mal AG.
Bis morgen,
Sebastian "Bonezai"
Bonezai- Einwohner des MER
ich bin zwar beim Turnier nicht dabei aber ich tipp trotzdem mal :P
A C
A C
Munin- Neuankömmling
Viel Spaß auf dem Turnier und viel Erfolg meinen Berliner Leuten :-D
Kann leider nciht dabei sein, weil ich in der Woche als die Anmeldungen voll wurden zu viel zu tun hatte. Bei kreativen Listen fand ich auch, dass da einige unten auch geeignet gewesen wären, aber sicherlich ist die Auswahl schwer und die Plätze begrenzt.
Kann leider nciht dabei sein, weil ich in der Woche als die Anmeldungen voll wurden zu viel zu tun hatte. Bei kreativen Listen fand ich auch, dass da einige unten auch geeignet gewesen wären, aber sicherlich ist die Auswahl schwer und die Plätze begrenzt.
Caine-HoA- Veteran des MER
Allen morgigen Startern viel Spass -
Keep calm and fly casual
Keep calm and fly casual
Danke für das Lob steka. Allerdings ist das was aus der Liste von mir würde echt wenig kreativ. Vorher sah das anders aus, mit Serissu statt des Möchtegern-B-Wings.
Bonezai- Einwohner des MER
Drachenzorn schrieb:Die Liste von Warbringer finde ich auch sehr kreativ
Carabor schrieb:D - A...ich hatte bereits die Ehre. Wünsche ihm viel Erfolg!Drachenzorn schrieb:Die Liste von Warbringer finde ich auch sehr kreativ
smiling~bandit schrieb:Drachenzorn schrieb:Die Liste von Warbringer finde ich auch sehr kreativ
+1!
Auf jeden Fall einer mit Eiern!
man dankt wenn ich schon nicht der favorit (oder kreativ ) bin, dann hab ich zu mindest schwere stiefel für arschtritte und im notfall ziehe ich die einfach immer vor dem spiel aus und schiebe sie unter den tisch... nein, im ernst: danke und ich spiele die staffel so schon länger und gern. so lange dexter mich nicht wieder in der letzten runde rauskickt, wird schon alles gut gehen und wenn nicht, fülle ich mich ab, während er im cutt fest sitzt so hat er wenigstens dann auch seine ruhe auf dem heimweg.
mein tipp: DA
Zusammengefasst sind die Punkte für die Schiffe die antreten.
Wie bereits vermutet geht gerade bei Scum die Jumpmaster noch stärker in Führung.
Scum Schiffe ohne Ausrüstung
Scum Schiffe incl. Ausrüstung
Allianz Schiffe ohne Ausrüstung
Allianz Schiffe incl. Ausrüstung
Ümpöriüm Schiffe ohne Ausrüstung
Die Pösen incl. Ausrüstung
Zusammengefasst sind die Punkte für die Schiffe die antreten.
Wie bereits vermutet geht gerade bei Scum die Jumpmaster noch stärker in Führung.
Scum Schiffe ohne Ausrüstung
Scum Schiffe incl. Ausrüstung
Allianz Schiffe ohne Ausrüstung
Allianz Schiffe incl. Ausrüstung
Ümpöriüm Schiffe ohne Ausrüstung
Die Pösen incl. Ausrüstung
Dexter- Kriegsheld des MER
Viel Spaß Euch morgen und ich tippe auf D und A.
Ja, ich bin parteiisch und drücke besonders Dexter und Warbringer morgen die Daumen!
Ja, ich bin parteiisch und drücke besonders Dexter und Warbringer morgen die Daumen!