Günstig Gelegenheit!
+14
Dobi
Yosha
Halvarson
Carabor
rito
Tokra
Carnis
Widukind
Bashaku
Bommy
Nosebear
myTomorrow
LoRd_Spawn
Fenrir85
18 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Günstig Gelegenheit!
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Bei Buch.de gibt es heute (und zwar nur heute!) eine Rabattaktion auf Spielwaren. Wegen des internationalen Kindertags, da finden wir uns doch alle wieder.
Kurzum, 20% gibt es heute wenn man den Gutscheincode "KINDERTAG" eingibt. Das bedeutet das es dort dann einen E-wing oder Tie für 7,99 € exkl. Versandkosten.
Ist vielleicht für den einen oder anderen eine gute Gelegenheit seine Flotte zu erweitern.
Bei Buch.de gibt es heute (und zwar nur heute!) eine Rabattaktion auf Spielwaren. Wegen des internationalen Kindertags, da finden wir uns doch alle wieder.
Kurzum, 20% gibt es heute wenn man den Gutscheincode "KINDERTAG" eingibt. Das bedeutet das es dort dann einen E-wing oder Tie für 7,99 € exkl. Versandkosten.
Ist vielleicht für den einen oder anderen eine gute Gelegenheit seine Flotte zu erweitern.
Fenrir85- Neuankömmling
Re: Günstig Gelegenheit!
Eigentlich habe ich zur Zeit ausreichend Schiffe, aber 20% ist immer zu verlockend. ^^
LoRd_Spawn- Einwohner des MER
Auch die HWK
Edit: aber unbekannte Lieferzeit ^^
Edit: aber unbekannte Lieferzeit ^^
- Impse:
- 7x 3x 2x 2x 1x 3x 3x 1x 1x
- Rebellen:
- 3x 1x 2x 1x 2x 2x 1x 1x
myTomorrow- Neuankömmling
Danke für den Tip! Zwar net für X-Wing, aber für Zombicide!
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x3
x5
x2
x4
x2
x1
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
Imperium:
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x5
x5
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
x1
Abschaum:
x4
x4
x3
x3
x6
x2
x3
x1
x3
x2
x2
x1
x1
Nosebear- Einwohner des MER
Direkt mal nen weiteren X-Wing für 8€ zugelegt, da kann man nicht nein sagen
Danke für den Tipp
Danke für den Tipp
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Da haben sie den Preis für einen X Wing doch gleich mal von 9,99€ auf 17,99€ erhöht
Fenrir85- Neuankömmling
Bommy schrieb:Da haben sie den Preis für einen X Wing doch gleich mal von 9,99€ auf 17,99€ erhöht
Nicht nur beim X-Wing: Jagdbomer+Bomber+E-Wing gab es heute vormittag auch noch für 9,99 Euro, jetzt 17,99...
Na ist doch logisch. Den Rabatt muss man gleich in vierfacher Form auf den Preis draufhauen, sonst lohnt es sich ja nicht....
Also der Listenpreis ist bei 12,95. Um nach Rabatt auf mindestens diesen Preis zu kommen, muss man den Preis schon bei 16,18 ansetzten. Dazu noch ein bisschen aufschlag, und da kommen dann die 17,99 her.
Nicht gerade die fein Art.
Also der Listenpreis ist bei 12,95. Um nach Rabatt auf mindestens diesen Preis zu kommen, muss man den Preis schon bei 16,18 ansetzten. Dazu noch ein bisschen aufschlag, und da kommen dann die 17,99 her.
Nicht gerade die fein Art.
Tokra- Armada Ehrengarde
Ich habe für einen Z-95 und zwei TIE Bomber 26,37 € gezahlt.
Das ist durchaus okay.
Das ist durchaus okay.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Na dann bist du halt noch einer der letzten Glücklichen gewesen! Jetzt kostet ein Bomber 17.99€
rito- Neuankömmling
Preisanpassung erfolgt wohl nach Bestellvorgängen.
Bei mir ging der Preis für den E-Wing mitten bei der Seitenaktualisierung von 9,99 auf 17,99 hoch.
Irgendein Posten ging auch von "lieferbar 1-2 Wochen" auf "nicht lieferbar".
Wenn der Rabatt gleich "verrechnet" werden soll, hätte man heute Nacht alle Preise angepasst - so wie es bei bei den meisten Das wäre dann doch zu lächerlich.
Danke für den Tipp!
Ich hab' meine Brettspielsammlung ergänzt...
Bei mir ging der Preis für den E-Wing mitten bei der Seitenaktualisierung von 9,99 auf 17,99 hoch.
Irgendein Posten ging auch von "lieferbar 1-2 Wochen" auf "nicht lieferbar".
Naja... wenn das System gelagerte Ware, Verfügbarkeit und Nachbestellungen direkt einbezieht und den Preis für Nachbestellungen anpasst - dann kann man nichts sagen.Tokra schrieb:Nicht gerade die fein Art.
Wenn der Rabatt gleich "verrechnet" werden soll, hätte man heute Nacht alle Preise angepasst - so wie es bei bei den meisten Das wäre dann doch zu lächerlich.
Danke für den Tipp!
Carabor- Veteran des MER
Die Preise für Armada (rudimentäre Auswahl von 4 Produkten...) und Imperial Assault scheinen immerhin stabil zu bleiben-wer da noch zuschlagen möchte.
Carabor schrieb:Preisanpassung erfolgt wohl nach Bestellvorgängen.
Irgendein Posten ging auch von "lieferbar 1-2 Wochen" auf "nicht lieferbar".Naja... wenn das System gelagerte Ware, Verfügbarkeit und Nachbestellungen direkt einbezieht und den Preis für Nachbestellungen anpasst - dann kann man nichts sagen.Tokra schrieb:Nicht gerade die fein Art.
Danke für den Tipp!
Lächerlicher als die Preise mittendrin, von einer auf die andere Minute,mal einfach so um 80% zu erhöhen?
Von den alten Preisen mit 9,99 auf die neuen Preise zu wechseln wäre ja ok (also auf die 12,95).
Aber von 9,99 auf 17,99 hoch? Da bleibe ich dabei. Nicht die feine Art.
Tokra- Armada Ehrengarde
Neuer Preis 12,95? Ich dachte der wär bei Neubestellungen bei den Bären jetzt bei 14,95? Also der UVP.
Die haben halt nichts mehr auf Lager und wenn einer für 17.99 bestellt wird der Fremdbeschafft, also mit einem erhöhtem Einkaufspreis. Verschenken werden die nichts, nur ihr Lager räumen.
Die haben halt nichts mehr auf Lager und wenn einer für 17.99 bestellt wird der Fremdbeschafft, also mit einem erhöhtem Einkaufspreis. Verschenken werden die nichts, nur ihr Lager räumen.
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Seconded. Das sind Drecksäcke.Tokra schrieb:
Lächerlicher als die Preise mittendrin, von einer auf die andere Minute,mal einfach so um 80% zu erhöhen?
Von den alten Preisen mit 9,99 auf die neuen Preise zu wechseln wäre ja ok (also auf die 12,95).
Aber von 9,99 auf 17,99 hoch? Da bleibe ich dabei. Nicht die feine Art.
Vor allem, wenn man scheinbar großzügig mit Rabatt wirbt.Dobi schrieb:18 Euro ist hart
Am Morgen als hier zum ersten mal gepostet wurde, waren die Dinger ja noch günstig, aber da haben wohl zu viele bestellt und die wollten irgendwie aus der Nummer raus ^^
LoRd_Spawn- Einwohner des MER
Schreib doch bitte an die "Drecksäcke" (am besten: Sehr geehrte Drecksäcke und Drecksäckinnen, ...) und frage mal, welcher diabolische Mitarbeiter da den ganzen Tag gesessen hat, hier im Forum mitgelesen hat und dabei laut lachend und Geldscheine zählend an den Preisen gedreht hat, wenn hier jemand ein Posting gesetzt hat.
...glaubt doch wohl selber keiner.
Das sind einfach nur nicht untermauerte Behauptungen und niveaulose Meckereien.
Schon mal mit automatisierten Warenbestell- und Verkaufssytemen gearbeitet?
Nein? ...ist Dir nicht viel entgangen, außer dass derartige Systeme gern mal zu solchen Reaktionen neigen, wenn Bestände ausgehen und Nachbestellungen verbucht werden.
Wenn jemand Manipulationsverdacht hat: dann los. Das Kartellamt (oder wer auch immer zuständig ist) freut sich über Aufträge.
...und falls man zur Meckerolympiade will: Stichwort Börsensoftware.
Da kannste meckern... von mir aus berechtigt.
Und nun tief durchatmen.
Ich hab' tatsächlich vor ein paar Wochen dort bestellt und Bomber und E- Wing standen die ganze Zeit auf € 9,99. Vor und nach der angekündigten Preiserhöhung.
Wenn dort jemand von Hand Preise einstellt und den ach so wichtigen X-Wing Markt beobachtet, dann hätten sie die Preise bereits vorher angepasst - und nicht bis heute gewartet, um Spielchen mit uns zu spielen.
...bei Bedarf habe ich noch mehr Hintergrund auf Lager.
Aber ich will Euch erst die Gelegenheit geben, die Alu-Hüte aufzusetzen.
...hach, ich mag Steilvorlagen.
...glaubt doch wohl selber keiner.
Das sind einfach nur nicht untermauerte Behauptungen und niveaulose Meckereien.
Schon mal mit automatisierten Warenbestell- und Verkaufssytemen gearbeitet?
Nein? ...ist Dir nicht viel entgangen, außer dass derartige Systeme gern mal zu solchen Reaktionen neigen, wenn Bestände ausgehen und Nachbestellungen verbucht werden.
Wenn jemand Manipulationsverdacht hat: dann los. Das Kartellamt (oder wer auch immer zuständig ist) freut sich über Aufträge.
...und falls man zur Meckerolympiade will: Stichwort Börsensoftware.
Da kannste meckern... von mir aus berechtigt.
Und nun tief durchatmen.
Ich hab' tatsächlich vor ein paar Wochen dort bestellt und Bomber und E- Wing standen die ganze Zeit auf € 9,99. Vor und nach der angekündigten Preiserhöhung.
Wenn dort jemand von Hand Preise einstellt und den ach so wichtigen X-Wing Markt beobachtet, dann hätten sie die Preise bereits vorher angepasst - und nicht bis heute gewartet, um Spielchen mit uns zu spielen.
...bei Bedarf habe ich noch mehr Hintergrund auf Lager.
Aber ich will Euch erst die Gelegenheit geben, die Alu-Hüte aufzusetzen.
...hach, ich mag Steilvorlagen.
Carabor- Veteran des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2