Und ein weiteres Mal: "Moin aus Hamburg!"
5 verfasser
Seite 1 von 1
Und ein weiteres Mal: "Moin aus Hamburg!"
Hallo alle zusammen!
Ich bin Max, 26 und Student in Hamburg. Ich habe schon lange mit dem Hobby X-Wing geliebäugelt, doch da in meinem Bekanntenkreis niemand dazu begeistern lies, war meine Angst, nur des Sammelns wegen die Figuren zu kaufen, leider groß.
Doch das hat sich jetzt geändert. Mit ausschlaggebend war heute das Tunier Meister und Schüler 4, bei dem ich leider nicht mitgeflogen bin, aber trotzdem ein paar nette Leute getroffen habe.
Für die Zukunft freue ich mich daher auf viele spannende Partien und wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!
Lg, euer Nez =)
Ich bin Max, 26 und Student in Hamburg. Ich habe schon lange mit dem Hobby X-Wing geliebäugelt, doch da in meinem Bekanntenkreis niemand dazu begeistern lies, war meine Angst, nur des Sammelns wegen die Figuren zu kaufen, leider groß.
Doch das hat sich jetzt geändert. Mit ausschlaggebend war heute das Tunier Meister und Schüler 4, bei dem ich leider nicht mitgeflogen bin, aber trotzdem ein paar nette Leute getroffen habe.
Für die Zukunft freue ich mich daher auf viele spannende Partien und wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!
Lg, euer Nez =)
Nezharet- Neuankömmling
Re: Und ein weiteres Mal: "Moin aus Hamburg!"
Moin und herzlich Willkommen im MER! Ja super, mit dem M&S-Turnieren hast du die perfekte Adresse für erste Kontakte knüpfen getroffen. Es gibt im Atlantis einen Stammtisch, der sich jeden Mittwoch trifft. Es sind alle Spieler jeder Spielstärke willkommen und es wird dir jeder gern bei Regelfragen weiterhelfen.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin aus Bergedorf
Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine entspannte Runde im Atlantis?!
Wenn ich es denn zeitlich endlich mal wieder schaffe... :nachdenkenders
Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine entspannte Runde im Atlantis?!
Wenn ich es denn zeitlich endlich mal wieder schaffe... :nachdenkenders
FriendlyFire- Einwohner des MER
Hallo Nezharet!
Schön das du hergefunden hast. Zukünftige Turniere findest du auch immer in meiner Signatur.
Gruß
Udo
Schön das du hergefunden hast. Zukünftige Turniere findest du auch immer in meiner Signatur.
Gruß
Udo
Udo77- Kriegsheld des MER
Danke für die herzliche Aufnahme =)
Nezharet- Neuankömmling