Und ein weiteres Mal: "Moin aus Hamburg!"
5 verfasser
Seite 1 von 1
Und ein weiteres Mal: "Moin aus Hamburg!"
Hallo alle zusammen!
Ich bin Max, 26 und Student in Hamburg. Ich habe schon lange mit dem Hobby X-Wing geliebäugelt, doch da in meinem Bekanntenkreis niemand dazu begeistern lies, war meine Angst, nur des Sammelns wegen die Figuren zu kaufen, leider groß.
Doch das hat sich jetzt geändert. Mit ausschlaggebend war heute das Tunier Meister und Schüler 4, bei dem ich leider nicht mitgeflogen bin, aber trotzdem ein paar nette Leute getroffen habe.
Für die Zukunft freue ich mich daher auf viele spannende Partien und wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!
Lg, euer Nez =)
Ich bin Max, 26 und Student in Hamburg. Ich habe schon lange mit dem Hobby X-Wing geliebäugelt, doch da in meinem Bekanntenkreis niemand dazu begeistern lies, war meine Angst, nur des Sammelns wegen die Figuren zu kaufen, leider groß.
Doch das hat sich jetzt geändert. Mit ausschlaggebend war heute das Tunier Meister und Schüler 4, bei dem ich leider nicht mitgeflogen bin, aber trotzdem ein paar nette Leute getroffen habe.
Für die Zukunft freue ich mich daher auf viele spannende Partien und wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!
Lg, euer Nez =)
Nezharet- Neuankömmling
Re: Und ein weiteres Mal: "Moin aus Hamburg!"
Moin und herzlich Willkommen im MER! Ja super, mit dem M&S-Turnieren hast du die perfekte Adresse für erste Kontakte knüpfen getroffen. Es gibt im Atlantis einen Stammtisch, der sich jeden Mittwoch trifft. Es sind alle Spieler jeder Spielstärke willkommen und es wird dir jeder gern bei Regelfragen weiterhelfen.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!