[100][DF][AAAA] Die grünen Nervensägen
+5
SHD83
LordVader
Carabor
Caine-HoA
Fiinix
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [100][DF][AAAA] Die grünen Nervensägen
Ohne hier jemandem nahe treten zu wollen...
Wenn ein einzelnes Schiff die HWK gesprengt hat, muss es auf Range 1 rangekommen sein und sie weg-gecrittet haben. Wer bringt denn bitte zuverlässig 5 Dmg gegen ein Schiff an, das auch noch 2 Grüne hat?
Wie gesagt...mit Gefühl fliegen. Astis nutzen, Gegner in nen A bumpen lassen und auf maximaler Reichweite bleiben. Wer das nicht beherrscht, braucht auch die AAAA Liste nicht spielen
Wenn ein einzelnes Schiff die HWK gesprengt hat, muss es auf Range 1 rangekommen sein und sie weg-gecrittet haben. Wer bringt denn bitte zuverlässig 5 Dmg gegen ein Schiff an, das auch noch 2 Grüne hat?
Wie gesagt...mit Gefühl fliegen. Astis nutzen, Gegner in nen A bumpen lassen und auf maximaler Reichweite bleiben. Wer das nicht beherrscht, braucht auch die AAAA Liste nicht spielen
SHD83- Einwohner des MER
Ich war mit jan ors mal recht zufrieden als ich nien numb und engine upgrade mitgegeben habe, eliteupgrade predator und noch nen tlt dazu.
Ja das ist ein 42 punktegrab, sie kommt aber ganz gut davon und dodged doch mal was. Hatte sie zusamen mit dash. War brauchbar
Ja das ist ein 42 punktegrab, sie kommt aber ganz gut davon und dodged doch mal was. Hatte sie zusamen mit dash. War brauchbar
Decimator- Einwohner des MER
Ich sage ja auch nicht, dass eine HWK generell Schrott ist. Nur macht sie imho in dieser Staffel keinen Sinn, da sie mangels anderer guten Ziele der Fokuspunkt sein wird. Und das mag eine Hawk halt mal so gar nicht.
@Deci: Also wenn mein Gegner eine 42-Punkte HWK fliegt, freue ich mich immer. Es gibt kaum einfacher zu machende Punkte, und dann gleich noch so viele.
@Deci: Also wenn mein Gegner eine 42-Punkte HWK fliegt, freue ich mich immer. Es gibt kaum einfacher zu machende Punkte, und dann gleich noch so viele.
Zuletzt von Yosha am So 15 Mai 2016, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet