[IA] Wave 7: Obi Wan, Geedo & der Inquisitor
+5
Yosha
T_K
JensHS
buma.ye
JayCop
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 1
[IA] Wave 7: Obi Wan, Geedo & der Inquisitor
Es gibt neue Neuigkeiten!
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/11/the-knight-the-hunter-and-the-inquisitor/
Was sagt ihr? Da steckt einiges an Potenzial drin!
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/11/the-knight-the-hunter-and-the-inquisitor/
Was sagt ihr? Da steckt einiges an Potenzial drin!
Zuletzt von JayCop am Mi 11 Mai 2016, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JayCop- Veteran des MER
Re: [IA] Wave 7: Obi Wan, Geedo & der Inquisitor
Sehr geile Welle, freue mich riesig drauf und es entfacht gerade das IA-Fieber wieder.
BTW: Haha, Du hast selbst das [IA] vergessen
BTW: Haha, Du hast selbst das [IA] vergessen
buma.ye- Einwohner des MER
Ha, der inqusitor ist geil. Bleibt nur die Frage warum man jemals noch den RGC spielen sollte, wenn es ihn gibt. Und endlich jemand mit einer Fernkampfattacke mit Cleave. Wuhu :D
Mal schauen was das neutrale Attachment bei Obi Wan so kann, Greedo allerdings finde ich nicht wirklich den Burner.
Mal schauen was das neutrale Attachment bei Obi Wan so kann, Greedo allerdings finde ich nicht wirklich den Burner.
Gast- Gast
Sehr coole Welle aber ich will erstmal hoffen dass die Hoth Errweiterung bald erscheint...
- Rebellen:
- 1 1 2 1 1 1 1 2 1
JensHS- Einwohner des MER
Baer schrieb:Ha, der inqusitor ist geil. Bleibt nur die Frage warum man jemals noch den RGC spielen sollte, wenn es ihn gibt.
Genau mein Gedanke
JayCop- Veteran des MER
Ist der Inquisitor nicht viel zu billig ? Nur 9 Punkte bei 15 leben und 3 Angriffwürfel ?
Naja, bei nem weißen Würfel kann auch schnell das Licht aus sein. Aber er ist günstig, ja. Finde ich dennoch einen logischen Schritt, um Leute in einer Min/Max Welt wieder dazu zu kriegen, Helden zu spielen. Sieht man ja schon so ähnlich bei Davith oder Agent Blaise.
JayCop- Veteran des MER
Sehr schön.
Bei Greedo weiß ich auch nicht. Er kann schon damage raushauen. Aber dass sein Ziel ihn angreifen darf, ist ja echt lame. Klar, er kostet halt auch nicht viel, aber da muss man schon sehr geschickt spielen, um das zu umgehen. Um Wandecken herum angreifen z.B. oder durch zwei andere Figuren "hindurch", wo Greedo das Ziel sehen kann aber nicht umgekehrt.
Bei Greedo weiß ich auch nicht. Er kann schon damage raushauen. Aber dass sein Ziel ihn angreifen darf, ist ja echt lame. Klar, er kostet halt auch nicht viel, aber da muss man schon sehr geschickt spielen, um das zu umgehen. Um Wandecken herum angreifen z.B. oder durch zwei andere Figuren "hindurch", wo Greedo das Ziel sehen kann aber nicht umgekehrt.
Nahkämpfer angreifen ;)
die Karten hab sie tatsächlich nach dem playtest noch geändert (greedo +1 speed, inq +2 hp, obiwan bessere würfel)...und der obiwan hier abgebildet ist der kampagnen obi-wan
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Ziemlich coole Welle!!
mMn sollten die aber mal die Alten high cost uniques fixen... mir schon fast egal wie,
ob einfach neue Karten in der nächsten großen Erweiterung, oder was auch immer.
Irgendwie traurig, wenn man Han Solo, Chewbacca und so einfach nie in sanktion.
Turnieren sehen wird.
mMn sollten die aber mal die Alten high cost uniques fixen... mir schon fast egal wie,
ob einfach neue Karten in der nächsten großen Erweiterung, oder was auch immer.
Irgendwie traurig, wenn man Han Solo, Chewbacca und so einfach nie in sanktion.
Turnieren sehen wird.
RoflRoy- Neuankömmling
das neutrale Upgrade bei obi wan lässt sich ja schon ganz gut entziffern... statt einem card draw einmal pro Runde dein Deck nach einer "Force user" karte durchsuchen...du zahlt strain in card kosten dafür...eher mau...da du keine named karten suchen kannst sondern nur "force user" neutral oder deine faction
Prey on the weak wird wahrscheinlich Hunter only sein...wenn du Models die weniger Kosten (zb. stormtrooper =2) haben als du selbst angreifst bekommst Pierce 1 und ?+1 accuracy? oder ?+1 dmg?
Advanced com systems erhöht die Range von befehlen/effekten (sorin, officer) mein ich...also statt adjacent oder within 2 auf within 3? müsste leader only sein
Prey on the weak wird wahrscheinlich Hunter only sein...wenn du Models die weniger Kosten (zb. stormtrooper =2) haben als du selbst angreifst bekommst Pierce 1 und ?+1 accuracy? oder ?+1 dmg?
Advanced com systems erhöht die Range von befehlen/effekten (sorin, officer) mein ich...also statt adjacent oder within 2 auf within 3? müsste leader only sein
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Mal abgesehen von den Sonderregeln und Werten ist Greedo aber einfach nur eine unglaublich coole Mini.
Bounty Hunters sind genau mein Ding und über ihn freue ich mich am meisten. :)
Irgendwie fast so schön wie früher mit Kenner/Parker.
Ich will noch einen Rancor und Jabba, Bib Fortuna, Zuckuss, alleeee!
Bounty Hunters sind genau mein Ding und über ihn freue ich mich am meisten. :)
Irgendwie fast so schön wie früher mit Kenner/Parker.
Ich will noch einen Rancor und Jabba, Bib Fortuna, Zuckuss, alleeee!
Shugyosha- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten