Der Inquisitor
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Der Inquisitor
Hallo Leute,
verstehe ich die Fähigkeit richtig, dass ich den zusätzlichen Angriffswürfel Range 1 bekomme auch wenn ich in 2 oder 3 Angreife bzw bei 3 der Verteidiger keinen weiteren Defenswürfel bekommt?
Wenn ja wieso gibt man Ihm nicht gleich 3 Attack :D
verstehe ich die Fähigkeit richtig, dass ich den zusätzlichen Angriffswürfel Range 1 bekomme auch wenn ich in 2 oder 3 Angreife bzw bei 3 der Verteidiger keinen weiteren Defenswürfel bekommt?
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: Der Inquisitor
KaiserKatana schrieb:Hallo Leute,
Richtig
Er hat keinen 3er Angriff, weil er dann in Range 1 4 Würfel hätte ;)
Inius- Neuankömmling
Ja wäre doch gut :D
Aber danke für die rasche Antwort:)
Aber danke für die rasche Antwort:)
Die Antwort stimmt so nicht ganz. Der Vorteil des Inquisitors ist z.B. auch, dass er Autothruster ausser gefecht setzt. Also hat die Formulierung schon seinen Sinn.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Und er nimmt auch den zusätzlichen Verteidigungswürfel auf Range drei
Tp824- Einwohner des MER
Ben Kenobi schrieb:Die Antwort stimmt so nicht ganz. Der Vorteil des Inquisitors ist z.B. auch, dass er Autothruster ausser gefecht setzt. Also hat die Formulierung schon seinen Sinn.
top ^^