[Straubing] Letzer Aufruf ;-)
Seite 1 von 1
[Straubing] Letzer Aufruf ;-)
Servus nach Bayern!
Bin kommende Woche 2 Tage in Straubing und hätte Lust auf die eine oder andere Runde X-Wing nach Feierabend.
Gibt's da vielleicht Leute und Treffpunkte mit Zeit und Lust? Bin mobil und Material ist (bis auf Spielmatte) vorhanden.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet
Bin kommende Woche 2 Tage in Straubing und hätte Lust auf die eine oder andere Runde X-Wing nach Feierabend.
Gibt's da vielleicht Leute und Treffpunkte mit Zeit und Lust? Bin mobil und Material ist (bis auf Spielmatte) vorhanden.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Re: [Straubing] Letzer Aufruf ;-)
Noch einmal kurz ein Aufruf in Richtung Straubing, da sich bisher noch nichts ergeben hat:
Bin morgen vorraussichtlich ab etwa 15:00 in Straubing und hätte ab da Zeit für ne Runde X-Wing
Ansonsten auch gerne Donnerstag Nachmittag/Abend, wobei die Uhrzeit da erst kurzfristig zu sagen ist (abhängig davon, wie lange meine Reparatur nahe Straubing dauern wird).
Wenn also jemand Zeit und Lust hätte, würd's mich freuen
Bin morgen vorraussichtlich ab etwa 15:00 in Straubing und hätte ab da Zeit für ne Runde X-Wing
Ansonsten auch gerne Donnerstag Nachmittag/Abend, wobei die Uhrzeit da erst kurzfristig zu sagen ist (abhängig davon, wie lange meine Reparatur nahe Straubing dauern wird).
Wenn also jemand Zeit und Lust hätte, würd's mich freuen
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1