[Salzburg-Wien] Regional 2014 Aufruf
+3
Grommet
IceFace
Magnificos
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 1 von 1
[Salzburg-Wien] Regional 2014 Aufruf
Aufruf zum Regional 2014 in Salzburg.
Habe gerade mit Manfred gesprochen. Es wird fix als zusätzlichen Preis einen Rebelltransporter und eine Tantive IV geben.
Eintritt beträgt EUR 15,00 der gesamte Eintritt wird als Preise wieder ausgegeben.
Also Leute auf nach Salzburg und eine Tantive IV abholen.
Übrigens jeder hat eine Chance darauf der Rebelltransporter und die Tantive IV werden unter den Teilnehmern verlost.
Magnificos- Einwohner des MER
Re: [Salzburg-Wien] Regional 2014 Aufruf
Klingt ja super!
Auch wenn ich nie eine Auslosung gewonnen habe, freu ich mich für die anderen, dass sie den Transporter oder Tantive gewinnen können.
Auch wenn ich nie eine Auslosung gewonnen habe, freu ich mich für die anderen, dass sie den Transporter oder Tantive gewinnen können.
Ich bin auch dabei!
Ich freu mich! Salzburg ist immer eine Reise wert!!
Ich freu mich! Salzburg ist immer eine Reise wert!!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Wer es noch nicht getan hat bitte anmelden: shop@P3Comix.at
DETAILS findest du auf www.P3Comix.at
Derzeit haben sich bereits 25 Teilnehmer angemeldet!!!
Also noch 7 Teilnehmer dann haben wir die 32 voll.
Zusätzlich zum Regionals Preiskit verlosen wir nicht nur den Rebellentransporter und eine Tantive IV sondern haben auch noch einige kleinerer Preise im Rucksack, die ebenfalls an die Teilnehmer verlost oder überreicht werden.
Manfred (mo-mo)
DETAILS findest du auf www.P3Comix.at
Derzeit haben sich bereits 25 Teilnehmer angemeldet!!!
Also noch 7 Teilnehmer dann haben wir die 32 voll.
Zusätzlich zum Regionals Preiskit verlosen wir nicht nur den Rebellentransporter und eine Tantive IV sondern haben auch noch einige kleinerer Preise im Rucksack, die ebenfalls an die Teilnehmer verlost oder überreicht werden.
Manfred (mo-mo)
P3Comix- Einwohner des MER
ich komm im Juli nach Salzburg ... aber mit meinem Moped auf den Ring!
Schade das die Speiele immer so weit weg sind
Schade das die Speiele immer so weit weg sind
mundp- Einwohner des MER
Schade das du erst im Juli kommst.
Das Regionals findet ja am 14.06.2014 statt. Komm doch da mit deinem Moped und zock am Samstag mit und am Sonntag fährst aufn Ring.
Ich finde Salzburg ist nicht so weit weg. Klar ich wohne auch hier (einige kommen sogar vom Bodensee etwa 4 Stunden Autofahrt) aber auch ich fahre zu allen möglichen Turnieren (Morgen zB Star Wars LCG Regionals in WIEN - da bin ich dabei. Tja das ist halt kein Online Spiel sondern REAL.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und fahre für die Turniere ganz Europa ab. Paris war ich schon 2x nur für ein Magic Turnier (10 Stunden Autofahrt) und es war geil!! Ich kanns jeden Empfehlen.
Also rauf auf dein Moped und ab nach Salzburg
Das Regionals findet ja am 14.06.2014 statt. Komm doch da mit deinem Moped und zock am Samstag mit und am Sonntag fährst aufn Ring.
Ich finde Salzburg ist nicht so weit weg. Klar ich wohne auch hier (einige kommen sogar vom Bodensee etwa 4 Stunden Autofahrt) aber auch ich fahre zu allen möglichen Turnieren (Morgen zB Star Wars LCG Regionals in WIEN - da bin ich dabei. Tja das ist halt kein Online Spiel sondern REAL.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und fahre für die Turniere ganz Europa ab. Paris war ich schon 2x nur für ein Magic Turnier (10 Stunden Autofahrt) und es war geil!! Ich kanns jeden Empfehlen.
Also rauf auf dein Moped und ab nach Salzburg
P3Comix- Einwohner des MER
Hi P3Comix,
hab Dir eine private Nachricht geschickt.
Grüße
hab Dir eine private Nachricht geschickt.
Grüße