[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™
+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser
Seite 28 von 30
Seite 28 von 30 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30
Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™
Korron schrieb:Nach zwei Bier ist man doch noch nicht Hackedicht. Nicht mal nach zwei Bock.
Ich kenne ne Brauerei, die verkaufen ihr Gebräu in 3-Liter-Flaschen
Hardrider schrieb:Korron schrieb:Nach zwei Bier ist man doch noch nicht Hackedicht. Nicht mal nach zwei Bock.
Ich kenne ne Brauerei, die verkaufen ihr Gebräu in 3-Liter-Flaschen
Mein Unibräu Alt bekomme ich hier ausschließlich in 1.5l Flaschen
Christian Z.- Einwohner des MER
tja .... was soll ich jetzt machen .. mein sohn wünscht sich die helden zu weihnachten... und die bären bekommens net gebacken ... das is schon peinlich ...
dazu kommt das die alternative - das tuniertablet - wohl auch net kommt -und der imperator - ach lassen wir das ... ich bin grad echt "bedient" ...
.... irgendwie net mein spiel dieses (verflixte erste) jahr ... ich hoff im nächsten wirds besser....
auch würfeltechnisch ...
gruss axxel
dazu kommt das die alternative - das tuniertablet - wohl auch net kommt -und der imperator - ach lassen wir das ... ich bin grad echt "bedient" ...
.... irgendwie net mein spiel dieses (verflixte erste) jahr ... ich hoff im nächsten wirds besser....
auch würfeltechnisch ...
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Peinlich ist es wenn die Bären dran Schuld wären (die sind übrigens sehr froh, wenn das Zeug endlich im Laden steht). Aber am wahrscheinlichsten liegts am Transport... Wenn du es deinem Sohn hättest kaufen wollen hättest du es auf der Spiel machen können...
Download von TXM - The Tournament App
Scheint schon ne schwere Geburt zu sein. Möcht gern wissen woran es hängt...einfach mal aus Neugier.
Da war erstens nicht jeder und zweitens hieß es da noch das es 2-3 Wochen später verfügbar ist.
@Axxel: Ist englisch keine Alternative?
Wenn du es deinem Sohn hättest kaufen wollen hättest du es auf der Spiel machen können...
Da war erstens nicht jeder und zweitens hieß es da noch das es 2-3 Wochen später verfügbar ist.
@Axxel: Ist englisch keine Alternative?
Spekulation: Vorgegebener Release-Termin zum Rogue-One-Filmstart?
Drachenzorn meinte im Handelsforum "U-Wing und Tie-Stürmer sollen noch in diesem Jahr kommen,
die drei anderen Erweiterungen in Q1 2017."
Ich schätze das die Helden bei dem U-Wing und Striker dabei sein werden.
Good991- Einwohner des MER
Good991 schrieb:Drachenzorn meinte im Handelsforum "U-Wing und Tie-Stürmer sollen noch in diesem Jahr kommen,
Oder man macht ein ganz großes Release und packt diese ganzen Sachen zum Scum-Epic-Schiff dazu, das noch nicht mal in Entwicklung ist.
xstormtrooperx schrieb:
@axxel: Ist englisch keine Alternative?
bin echt am überlegen ... mein kleiner is halt erst 9 ... da isses teilweise blöd mit englischen karten ....
liegt am transport - is eine der ausreden überhaupt - in einer globalisierten welt... wo jeder nen trakingservice anbietet...
der der mich um den imperator abgezockt hat - sagte sogar - er habe ihn 2x(!?! woher hat der 2 emperor) verschickt .... wenn der aufm transport verloren geht kann er ja nix dafür...... haha ...
was machen wir denn zur lothal open ... ohne helden und welle 10 ... (ich glaub ja das wird nixmehr) ... dürfen dann internationale teilnehmer mit spielen und wir nicht? haha ....
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
axxel schrieb:liegt am transport - is eine der ausreden überhaupt - in einer globalisierten welt... wo jeder nen trakingservice anbietet...
der der mich um den imperator abgezockt hat - sagte sogar - er habe ihn 2x(!?! woher hat der 2 emperor) verschickt .... wenn der aufm transport verloren geht kann er ja nix dafür...... haha ...
Naja aber da hättest du als Käufer es ja selbst in der Hand haben können, einfach bei teuren Dingen von sich aus Freiwillig das Einschreiben (Einwurf +2,15€) bezahlen und schon wärst du auf der sicheren Seite. Aber gut das ist halt auch so ein bischen die Geiz ist Geil mentalität, 70Cent Postbrief passt schon für eine 20€ Karte, und wenn es dann verloren geht ist der Verkäufer eben ein Abzocker... kenne solche Fälle ja auch zu genüge aus der Magicszene wo die Preise ja noch wesentlich höher gehen^^
@ Topic: Hoffentlich wird das mit den Helden noch demnächst was, solangsam ist es echt ein wenig ärgerlich. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
für mich is das klar das sowas per einschreiben rausgeht (vielleicht war ich da zu blauäugig)...
musst mal die anderen fragen die mit mir zu tun haben/hatten .. selbst bei nem kartentausch schick ich das per einwurfeinschreiben ... deshalb ist der vorwurf unberechtigt - ausser du meinst ich hätte nachfragen müssen ....
aber selbst dann hätte er spätestens beim 2ten mal fragen können / dürfen ... ob ichs per einschreiben will ...
ausserdem hat er netmal nen "nachforschungsantrag" gestellt .. und deshalb hab ich ihn wegen warenbetrug angezeigt... is hier aber am thema vorbei deshalb ...
WIR BRAUCHEN HELDEN in D
musst mal die anderen fragen die mit mir zu tun haben/hatten .. selbst bei nem kartentausch schick ich das per einwurfeinschreiben ... deshalb ist der vorwurf unberechtigt - ausser du meinst ich hätte nachfragen müssen ....
aber selbst dann hätte er spätestens beim 2ten mal fragen können / dürfen ... ob ichs per einschreiben will ...
ausserdem hat er netmal nen "nachforschungsantrag" gestellt .. und deshalb hab ich ihn wegen warenbetrug angezeigt... is hier aber am thema vorbei deshalb ...
WIR BRAUCHEN HELDEN in D
axxel- Veteran des MER
axxel schrieb:WIR BRAUCHEN HELDEN in D
Sehe ich auch so.
PS: Nachforschungsantrag kann man normalerweise nur stellen wenn man etwas mit einer Sendungsnummer verschickt hat. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
- die post kanns (offtopic):
nur zur info - man kann fast alles nachverfolgen ... also auch helden ...
axxel- Veteran des MER
Kettch schrieb:Spekulation: Vorgegebener Release-Termin zum Rogue-One-Filmstart?
Unwahrscheinlich, wenn dann wäre die Box ja weltweit erst zum Rogue-One-Start erhältlich gewesen. Entweder haben sich die Vertragsmodalitäten geändert, dass z.B. das englische "Mutterprodukt" so und so viel Wochen/Monate im Handel sein muss, bevor die lokalisierte Version erscheinen darf (halte ich auch für unwahrscheinlich) oder es liegt tatsächlich an der Hanjin-Insolvenz (wurde hier im Thread ja schon spekuliert) oder die Bären haben irgendwie ne falsche Charge bekommen (statt deutscher Boxen ausschließlich spanische oder so) oder oder oder...mir persönlich ist es wumpe, hab die Box vorbestellt und irgendwann wird sie bei mir eintrudeln, ich hab aber auch keinen Geschenkedruck zu Weihnachten. Lustig wäre es schon, wenn der Striker und der U-Wing VOR den Helden in deutsch erscheinen sollte. Auf alle Fälle denke ich nicht, dass die Bären in irgendeiner Form absichtlich den Release verzögern - die wollen ja schließlich Geld verdienen (und sind ja wahrscheinlich auch bei Produktion der deutschen Boxen in Vorleistung gegangen).
Sie kommen, wann sie kommen - das Hufe scharren kann ich nachvollziehen - aber schlimmer wäre es, wenn morgen alle Kinos in Deutschland noch keine Kopie des Rogue One-Films hätten
Sind denn die spanischen, polnischen, französischen Helden schon verfügbar?
Laut der Aussage meines Xwing Dealers kommen die Helden noch diese Woche
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ui.
Wir spielen am Samstag Epic. Das wär doch was.
Herschet- Einwohner des MER
Kettch schrieb:Sind denn die spanischen, polnischen, französischen Helden schon verfügbar?
Die polnischen schon...
Dune- Einwohner des MER
Herschet schrieb:Ui.
Dann haben wir mindestens zwei Falken gegen uns Herschet^^ Lieber nicht..
Interessanterweise sind bei meinem Versandhändler alle Welle10 Schiffe auf 01/2017 gesetzt seit heute. Die helden aber weiterhin auf 14.12. Man darf weiter gespannt sein. ^^
Ich glaube das Einzige, was man den Bären wirklich vorwerfen kann, ist die mangelhafte Kommunikation. Eine kurze Erklärung wie "Aus folgenden Gründen verzögert sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit…" hätte gereicht. Und wenn der Grund unternehmenspolitischer Natur wäre, z.B. seitens Disney oder was weiß ich, hätte man zumindest auch das schreiben können. Aber deswegen würde ich nicht gleich von "peinlich" sprechen oder hier so einen Aufstand machen. Es kommt wenn es kommt, man hat schließlich kein besonders Anrecht drauf. Wer vorbestellt (wie ich) ist im Zweifel selbst schuld und muss damit leben. Die Bären geben auch immer nur Schätzungen ab und nennen aus gutem Grund kein festes Datum. Was der einzelne Händler als Erscheinungsdatum benennt, würde ich prinzipiell immer erstmal mit Skepsis behandeln.
tmfsd schrieb:Ich glaube das Einzige, was man den Bären wirklich vorwerfen kann, ist die mangelhafte Kommunikation. Eine kurze Erklärung wie "Aus folgenden Gründen verzögert sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit…" hätte gereicht. Und wenn der Grund unternehmenspolitischer Natur wäre, z.B. seitens Disney oder was weiß ich, hätte man zumindest auch das schreiben können. Aber deswegen würde ich nicht gleich von "peinlich" sprechen oder hier so einen Aufstand machen. Es kommt wenn es kommt, man hat schließlich kein besonders Anrecht drauf. Wer vorbestellt (wie ich) ist im Zweifel selbst schuld und muss damit leben. Die Bären geben auch immer nur Schätzungen ab und nennen aus gutem Grund kein festes Datum. Was der einzelne Händler als Erscheinungsdatum benennt, würde ich prinzipiell immer erstmal mit Skepsis behandeln.
Das ist auch ehrlich gesagt das, was mich am meißten nervt.
Verzögerungen gibt es immer. Und 95% aller sind deswegen eigentlich entspannt.
Außer wenn es nicht kommuniziert wird.
Ich mache im Moment bei 2 Kickstartern mit, beide hinter dem Zeitplan.
Einer kommuniziert transparent den Stand der Dinge und warum es etwas später wird
Der zweite kommuniziert erst nach zig aufforderungen und bekommt mitlerweile (nicht von mir natürlich) echt unfreundliche Mails weil die Leute gefrustet sind.
Ist in diesem Fall sogar doppelt ärgerlich weil die englischen schon so lang im Handel sind.
Natürlich machen die Heidelbären so mit mir noch einmal 30€ Umsatz, aber wenn ich gewusst hätte wie lange es dauert hätte ih mir im Oktober die Heroes gekauft und meine Vorbestellung storniert.
@Tommele: Dann schießen wir halt 2 Falken ab. Das geht in Epic ziemlich fix ;)
Herschet- Einwohner des MER
Caine-HoA schrieb:axxel schrieb:die wette steht - ich glaube ich halte nen uwing in der hand bevor jemand ne (nicht von der messe) deutsche heldenbox hat :)
will jemand einschlagen?
gruss axxel
Um was willst du wetten? Um die Ehre? Ich schlag mal ein, ich glaube an Helden vor W10.
ein Bier.... zwo Bier... langsam wirds... damit kann ich irgendwann sicher auf nem tunier mein würfelpech "ertragen" hihi ... brauchst noch nen bild mit "hand"?
.... wobei ich wirklich hoffe das die helden wirklich noch kommen vor weihnachten....
edit: weiss eigentlich jemand wieso hochkantfotos vom ipad quer angezeigt werden .. und quer aufgenommene fotos manchmal aufm kopf stehen? ... also aufm notebook - aufm ipad werden se immer so angezeigt wie es sein sollte.... ????..... hab jetzt x anläufe gebraucht damit das foto richtigrum war....
axxel- Veteran des MER
In meinem örtlichen Spieleladen stehen seit heute wohl die Boxen rum.
Also gibt es sie wohl jetzt offiziell.
Also gibt es sie wohl jetzt offiziell.
LoRd_Spawn- Einwohner des MER
Allerdings nur ein kleiner (wie klein oder groß auch immer) Stückzahl und wohl nur über den Verkauf direkt im Laden (also kein Onlineversand/-verkauf) und auch nur in Flagship-Stores.
Na ja, warte ich halt noch - Weihnachten ist eh teuer genug*g*.
Na ja, warte ich halt noch - Weihnachten ist eh teuer genug*g*.
axxel schrieb:Caine-HoA schrieb:axxel schrieb:die wette steht - ich glaube ich halte nen uwing in der hand bevor jemand ne (nicht von der messe) deutsche heldenbox hat :)
will jemand einschlagen?
gruss axxel
Um was willst du wetten? Um die Ehre? Ich schlag mal ein, ich glaube an Helden vor W10.
ein Bier.... zwo Bier... langsam wirds... damit kann ich irgendwann sicher auf nem tunier mein würfelpech "ertragen" hihi ... brauchst noch nen bild mit "hand"?
.... wobei ich wirklich hoffe das die helden wirklich noch kommen vor weihnachten....
edit: weiss eigentlich jemand wieso hochkantfotos vom ipad quer angezeigt werden .. und quer aufgenommene fotos manchmal aufm kopf stehen? ... also aufm notebook - aufm ipad werden se immer so angezeigt wie es sein sollte.... ????..... hab jetzt x anläufe gebraucht damit das foto richtigrum war....
Ich brauch ein Bild mit Gesicht und aktueller Zeitung Angeblich kommen die Helden ja genauso, aber da du sie ja wohl hast haste gewonnen
Caine-HoA- Veteran des MER
Seite 28 von 30 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30