[Armada] Suche Mitspieler in München
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Suche Mitspieler in München
Hallo Commander,
im Outer Rim von München stehen sich eine Rebellenflotte und die Streitkräfte des Imperiums gegenüber. Bisher kam es nur zu kleineren Scharmützeln. Aber bald könnte es zu einem großen Gefecht kommen...
Ich habe die Schiffe und Staffeln von Core Set, Wave 1 und 2 auf englisch und zwar für Rebellen und Imperium. Bis jetzt habe ich hauptsächlich gegen mich selber gespielt. Jetzt wäre ich sehr neugierig auf ein Spiel mit einem anderen Afficionado!
Über Nachrichten von Spielern aus München oder dem südlichen Landkreis würde ich mich sehr freuen!
Dr. Strange.
im Outer Rim von München stehen sich eine Rebellenflotte und die Streitkräfte des Imperiums gegenüber. Bisher kam es nur zu kleineren Scharmützeln. Aber bald könnte es zu einem großen Gefecht kommen...
Ich habe die Schiffe und Staffeln von Core Set, Wave 1 und 2 auf englisch und zwar für Rebellen und Imperium. Bis jetzt habe ich hauptsächlich gegen mich selber gespielt. Jetzt wäre ich sehr neugierig auf ein Spiel mit einem anderen Afficionado!
Über Nachrichten von Spielern aus München oder dem südlichen Landkreis würde ich mich sehr freuen!
Dr. Strange.
Dr. Strange- Einwohner des MER
Re: [Armada] Suche Mitspieler in München
Ich antworte einfach mal hier bevor ich einen neuen Beitrag aufmache. Ich suche auch Spieler in München und Umgebung. Platz und Tisch zum Spielen habe ich auch genug zur Verfügung nur an Mitspielern mangelt es.
FloKi
FloKi
floki22- Neuankömmling
Hi Floki,
freut mich, dass du dich meldest! Inzwischen kenn ich ein paar Spieler. Bekommst eine PN zur Kontaktaufnahme.
Dr. Strange
freut mich, dass du dich meldest! Inzwischen kenn ich ein paar Spieler. Bekommst eine PN zur Kontaktaufnahme.
Dr. Strange
Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern in München. Habe leider keinen Tisch aber bemale staffeln für pizza :)
DarthWinnipu- Neuankömmling
Habe einen Tisch und kann Pizza backen. Willkommen auf dem Schlachtfeld! Bei Whats APP bist Du ja schon gelandet, wenn ich's richtig gesehen habe.
Dito, und für ein paar bemahlte Staffeln kann ich dir gerne ein ganzes Blech Pizza machen oder meinen Lieblingsitaliener bemühen. Über Gruppenchat auf Whatsapp ist man ja gut zu erreichen.
floki22- Neuankömmling