G1A Starfighter
4 verfasser
Seite 1 von 1
G1A Starfighter
Hallo Leute
Ich bin neu in diesem Forum aber eigendlich spiele ich schon lange X-Wing.
Als ich sah dass die neuen G1A Starfighter in die Läden kommen, dachte ich sofort an Scum- B-Wings ( ist ja kein Geheimnis)
Hier mal eine Liste die ich erfolgreich an einem turnier geflogen bin. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Was haltet Ihr von dieser Liste.
100 points
PILOTS
Ruthless Freelancer (25) x 2
G-1A Starfighter (23), Tactician (2)
Ruthless Freelancer (26)
G-1A Starfighter (23), 4-LOM (1), Electronic Baffle (1), Mist Hunter (0), Tractor beam (1)
Torkhil Mux (24)
HWK-290 (19), Ion Cannon Turret (5)
Freue mich auf Rückmeldungen
Ich bin neu in diesem Forum aber eigendlich spiele ich schon lange X-Wing.
Als ich sah dass die neuen G1A Starfighter in die Läden kommen, dachte ich sofort an Scum- B-Wings ( ist ja kein Geheimnis)
Hier mal eine Liste die ich erfolgreich an einem turnier geflogen bin. Bin eigentlich sehr zufrieden.
Was haltet Ihr von dieser Liste.
100 points
PILOTS
Ruthless Freelancer (25) x 2
G-1A Starfighter (23), Tactician (2)
Ruthless Freelancer (26)
G-1A Starfighter (23), 4-LOM (1), Electronic Baffle (1), Mist Hunter (0), Tractor beam (1)
Torkhil Mux (24)
HWK-290 (19), Ion Cannon Turret (5)
Freue mich auf Rückmeldungen
TimuK- Neuankömmling
Re: G1A Starfighter
Jedes Schiff hat mindestens ein Kontrollelement. Schöne Synergien (Tractor Strahl senkt wendigkeit dann der Rest auf den armen mit eventuell Pilotenwert 0) oder aber dieser wird ionisiert. Sieht sehr rund aus. Vielleicht schreibst du ein wenig zu deinen Erfahrungen. Hast du es schonmal mit 2 Krabben zu tun gehabt? Hier hilft der Tractor Strahl ja nicht.
Problem ist sicherlich Torkil in Range zu bringen oder?
Ich mag Kontollisten schön mal einen Ansatz bei den Scum zu sehen
Edit: Eventuell ist Zuckuss eine option statt 4-Loom.
Problem ist sicherlich Torkil in Range zu bringen oder?
Ich mag Kontollisten schön mal einen Ansatz bei den Scum zu sehen
Edit: Eventuell ist Zuckuss eine option statt 4-Loom.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: G1A Starfighter
Kopfgeldjäger schrieb:...Hier hilft der Tractor Strahl ja nicht....
Wieso, ich dachte der senkt die Wengikeit auch bei großen Schiffen, nur das Versetzen fällt da aus?
_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
- Meine Flotte:
4x 2x 1x 1x: 3x 2x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Re: G1A Starfighter
Ja, beides.Widukind schrieb:Wieso, ich dachte der senkt die Wengikeit auch bei großen Schiffen, nur das Versetzen fällt da aus?
"Hilft" also auch gegen Krabben. Gerade wenn man es auf RW1 ran schafft mit einem der Schiffe, die nach dem Traktorstrahl schiessen.
Allerdings würde ich wohl gegen Krabben zu 99% die Primärwaffe nutzen - die Dinger müssen ja weg.
Carabor- Veteran des MER
Re: G1A Starfighter
Stimmt sorry wieder mal falsch im Kopf gehabt. Wobei nach dem Tractor schuß dann mögliche 3 Schuß kommen wo die Krabbe "nur" 2 Wendigkeit hat. Ich würde den Tracor Strahl durchaus situationsbedingt einsetzen.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Ähnliche Themen
» [Schiffsbeschreibung] Belbullab-22 Starfighter
» [Schiffsbeschreibung] N1-Naboo Starfighter
» Protectorate Starfighter
» "Fearless" - the Protectorate Starfighter
» [DF][200] Naboo Starfighter Action
» [Schiffsbeschreibung] N1-Naboo Starfighter
» Protectorate Starfighter
» "Fearless" - the Protectorate Starfighter
» [DF][200] Naboo Starfighter Action
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten