Tach uss Kassel
+2
IceFace
Foxx_Tank
6 verfasser
Seite 1 von 1
Tach uss Kassel
Hallo zusammen,
da ich dem Forum schon einige Zeit eher passiv folge, hier noch mal das offizielle „Vorstellungs-Hallo“ !
Zu mir: ich bin 34 Jahre und Kasselaner. Hatte bisher eigentlich nie was mit Tabletops zu tun (vielleicht weil ich sowieso keine Geduld und kein Händchen fürs Basteln und Malen habe…), aber die X-Wings haben es mir (wohl deshalb) vor kurzem echt angetan und die Flotten wachsen und gedeihen....
Hoffe, dass sich hier im Zentrum der User-Galaxie (derzeit scheinbar eher das schwarze Loch) auch mal eine kleine interessierte Spielergruppe entwickelt. Ansonsten werde ich mir dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Treffen/Turnier zu Gemüte führen ^^
In diesem Sinne
Greetz Foxx
da ich dem Forum schon einige Zeit eher passiv folge, hier noch mal das offizielle „Vorstellungs-Hallo“ !
Zu mir: ich bin 34 Jahre und Kasselaner. Hatte bisher eigentlich nie was mit Tabletops zu tun (vielleicht weil ich sowieso keine Geduld und kein Händchen fürs Basteln und Malen habe…), aber die X-Wings haben es mir (wohl deshalb) vor kurzem echt angetan und die Flotten wachsen und gedeihen....
Hoffe, dass sich hier im Zentrum der User-Galaxie (derzeit scheinbar eher das schwarze Loch) auch mal eine kleine interessierte Spielergruppe entwickelt. Ansonsten werde ich mir dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Treffen/Turnier zu Gemüte führen ^^
In diesem Sinne
Greetz Foxx
Foxx_Tank- Neuankömmling
Re: Tach uss Kassel
In der Usermap bist Du ja schon verewigt..............also das Schwarze Loch hat schon Personal!
Weiterhin viel Spaß hier!
Re: Tach uss Kassel
Hallo und herzlich Willkommen!
Hessen ins Weltall!
Erbarme zu spät die Hesse komme Willkommen im Forum mögen die Macht und das Würfelglück mit dir sein
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER