[Armada] Feuer konzentrieren
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Feuer konzentrieren
Hallo MER,
habe mich nun durchgerungen, mir mal Armada anzuschaffen . Morgen werde ich hoffentlich das Grundspiel erhalten und deshalb lese ich schon fleißig die Regeln. Da ist mir eine Sache aufgefallen, die ich gern geklärt hätte.
Und zwar geht es um das Kommando "Feuer konzentrieren". Wenn ich diese Kommando sofort ausgebe, bekomme ich einen Würfel zusätzlich. Wähle ich den Marker und gebe den später aus, bekomme ich auch einen Würfel zusätzlich ?! Stimmt das so?
Beste Grüße
General Veers
habe mich nun durchgerungen, mir mal Armada anzuschaffen . Morgen werde ich hoffentlich das Grundspiel erhalten und deshalb lese ich schon fleißig die Regeln. Da ist mir eine Sache aufgefallen, die ich gern geklärt hätte.
Und zwar geht es um das Kommando "Feuer konzentrieren". Wenn ich diese Kommando sofort ausgebe, bekomme ich einen Würfel zusätzlich. Wähle ich den Marker und gebe den später aus, bekomme ich auch einen Würfel zusätzlich ?! Stimmt das so?
Beste Grüße
General Veers
General Veers- Einwohner des MER
Re: [Armada] Feuer konzentrieren
...und just in diesem Moment hab ich den Unterschied gelesen .
Kann zu...danke
Kann zu...danke
General Veers- Einwohner des MER
Leider nicht. Mit dem Marker kann man einen Würfel neu würfeln.
Die Marker sind immer abgeschwächte Versionen der Kommandoräder. Es gibt dafür aber kleine Karten für aufs Spielfeld, wo alles erklärt ist.
Die Marker sind immer abgeschwächte Versionen der Kommandoräder. Es gibt dafür aber kleine Karten für aufs Spielfeld, wo alles erklärt ist.
Verdammt - jetzt kriege ich schon Mails die mich auf neue Regelfragen hinweisen und bin immer noch zu langsam.
Die Welt ist so unfair!
Die Welt ist so unfair!
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Ach, da kommen sicher noch weitere Fragen. Oder will hier jemand ernsthaft behaupten, schon alle beantwortet zu haben? Ich denke mir was aus und dann mache ich ein neues Thema, extra für den Mod
NewGandhi- Einwohner des MER