[100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
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[100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Heute diese Liste gespielt
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Übertakteter R4 (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Die Liste wurßte zu Gefallen, Tel konnte beide Torpedos mit max. Erfolg gegen Poe und Miranda loswerden. Kath wußte wieder zu überzeugen, obwohl nur einmal ihr Heckfeuerwinkel zum Einsatz kam, dafür dann aber nach Reroll durch Dengar und Einsatz Fokus das hier lag , das lies Miranda recht bluten. Der Pirat tat das was er tun sollte, sich als Ziel anbieten, Feuer schlucken, kurz im Weg rumstehen und dann das Zeitliche segnen.
Der K4 auf Tel kam zwar recht häufig zum triggern aber die Zielerfassung benötigte ich heute nicht. Die Torpedos konnten immer mit den verschiedenen Fähigkeiten durch Steuerungschips, Protonentorpedo und Fokus immer so hingedreht werden das alle vier Würfel Treffer/Krit zeigten. Hier hat sich auch der übertaktete R4 als gut erwiesen, der Streß ist dank den grünen Manöverns des Jumpmasters vernachlässigbar.
Werde die Liste mal weiter fliegen und damit noch experimentieren.
Gegner Liste war
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Übertakteter R4 (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Die Liste wurßte zu Gefallen, Tel konnte beide Torpedos mit max. Erfolg gegen Poe und Miranda loswerden. Kath wußte wieder zu überzeugen, obwohl nur einmal ihr Heckfeuerwinkel zum Einsatz kam, dafür dann aber nach Reroll durch Dengar und Einsatz Fokus das hier lag , das lies Miranda recht bluten. Der Pirat tat das was er tun sollte, sich als Ziel anbieten, Feuer schlucken, kurz im Weg rumstehen und dann das Zeitliche segnen.
Der K4 auf Tel kam zwar recht häufig zum triggern aber die Zielerfassung benötigte ich heute nicht. Die Torpedos konnten immer mit den verschiedenen Fähigkeiten durch Steuerungschips, Protonentorpedo und Fokus immer so hingedreht werden das alle vier Würfel Treffer/Krit zeigten. Hier hat sich auch der übertaktete R4 als gut erwiesen, der Streß ist dank den grünen Manöverns des Jumpmasters vernachlässigbar.
Werde die Liste mal weiter fliegen und damit noch experimentieren.
Gegner Liste war
- Rebellen:
- Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-D6 (1)
Total: 100
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Zuletzt von Korron am So 02 Okt 2016, 20:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Korron schrieb:Heute diese Liste gespielt
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Übertakteter R4 (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Die Liste wurßte zu Gefallen, Tel konnte beide Torpedos mit max. Erfolg gegen Poe und Miranda loswerden. Kath wußte wieder zu überzeugen, obwohl nur einmal ihr Heckfeuerwinkel zum Einsatz kam, dafür dann aber nach Reroll durch Dengar und Einsatz Fokus das hier lag , das lies Miranda recht bluten. Der Pirat tat das was er tun sollte, sich als Ziel anbieten, Feuer schlucken, kurz im Weg rumstehen und dann das Zeitliche segnen.
Der K4 auf Tel kam zwar recht häufig zum triggern aber die Zielerfassung benötigte ich heute nicht. Die Torpedos konnten immer mit den verschiedenen Fähigkeiten durch Steuerungschips, Protonentorpedo und Fokus immer so hingedreht werden das alle vier Würfel Treffer/Krit zeigten. Hier hat sich auch der übertaktete R4 als gut erwiesen, der Streß ist dank den grünen Manöverns des Jumpmasters vernachlässigbar.
Werde die Liste mal weiter fliegen und damit noch experimentieren.
Gegner Liste war
- Rebellen:
Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-D6 (1)
Total: 100
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Man liest immer wieder von Kath,ich wollte sie eigentlich auch schon längst mal gespeilt haben,aber lande dann doch immer bei Boba
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Ich finde momentan Kaths Fähigkeit stärker als die von Boba und seit Welle 8 ist auch der PS von 7 nicht mehr das große Problem da Dank Dengar (Crew) Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) auf Kath genommen werden kann. Zuvor wars immer Jagdinstinkt (Predator) und Aufklärungs-Experte (Recon specialist). 2 Punkte weniger kostets dann auch gleich noch.
da auch im Moment viele "named" Piloten rumfliegen ist Dengar auch besser geeignet als Jagdinstinkt (Predator).
da auch im Moment viele "named" Piloten rumfliegen ist Dengar auch besser geeignet als Jagdinstinkt (Predator).
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Ich persöhnliche mag diese Kath:
• Kath Scarlet (48)
Firespray-31 (38), Bis an die Grenzen (3), K4-Sicherheitsdroide (3), Verbessertes Triebwerk (4)
--> finde toll, dass sie vom Aktions-Managment total maximiert ist. Wird dadurch nur leider sehr teuer. Wenn man dann noch nen Tel dazu packt, wird leider zu eng für den Z-95.
• Tel Trevura (52)
JumpMaster 5000 (30), Bis an die Grenzen (3), K4-Sicherheitsdroide (3), Ausgeklinkter Astromech-Droide (1), Vollstrecker Eins (12), Verbesserte Hülle (3)
View: http://xwing-builder.co.uk/view/471725/tel-kath
• Kath Scarlet (48)
Firespray-31 (38), Bis an die Grenzen (3), K4-Sicherheitsdroide (3), Verbessertes Triebwerk (4)
--> finde toll, dass sie vom Aktions-Managment total maximiert ist. Wird dadurch nur leider sehr teuer. Wenn man dann noch nen Tel dazu packt, wird leider zu eng für den Z-95.
• Tel Trevura (52)
JumpMaster 5000 (30), Bis an die Grenzen (3), K4-Sicherheitsdroide (3), Ausgeklinkter Astromech-Droide (1), Vollstrecker Eins (12), Verbesserte Hülle (3)
View: http://xwing-builder.co.uk/view/471725/tel-kath
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- :
Bossi- Neuankömmling
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
So habe Kath ebenfalls geflogen, leider hat sie da nicht soviel gerissen. Die Spray hat leider nur 4 grüne Manöver um den Stress abzubauen.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Korron schrieb:So habe Kath ebenfalls geflogen, leider hat sie da nicht soviel gerissen. Die Spray hat leider nur 4 grüne Manöver um den Stress abzubauen.
Das stimmt leider, dann wird es zu berechenbar oder?
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- :
Bossi- Neuankömmling
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Ja, oder man fliegt nicht grün und hat keine Aktion. Bis an die Grenzen (Push the limit) ist nicht gut auf einer Spray
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Traktorstrahl (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Den Traktorstrahl als zusätzliche "Bedrohung" (sollte nur in einem wirklich guten Moment genutzt werden)
Tel Trevura (30)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Steuerungschips (0)
Statt dem K4 würde ich lieber Boba Fett mitnehmen und den Agromech.
Du gibst den Fokus sowieso für den Schuss aus und kriegst dann gleich die Zielerfassung. Dein Gedanke dahinter ist sicher, dass du dann noch einen weiteren Fokus für die Verteidigung hast, aber so zwingt man sich immer nur nach links oder vorne zu fliegen. Zusätzlich ist Boba dabei, der eine Gefahr für alle Asse und Palpkutschen ist.
Gleiche Idee wie bei dir, nur anders verpackt.
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Veteraneninstinkte (1)
Traktorstrahl (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Den Traktorstrahl als zusätzliche "Bedrohung" (sollte nur in einem wirklich guten Moment genutzt werden)
Tel Trevura (30)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Steuerungschips (0)
Statt dem K4 würde ich lieber Boba Fett mitnehmen und den Agromech.
Du gibst den Fokus sowieso für den Schuss aus und kriegst dann gleich die Zielerfassung. Dein Gedanke dahinter ist sicher, dass du dann noch einen weiteren Fokus für die Verteidigung hast, aber so zwingt man sich immer nur nach links oder vorne zu fliegen. Zusätzlich ist Boba dabei, der eine Gefahr für alle Asse und Palpkutschen ist.
Gleiche Idee wie bei dir, nur anders verpackt.
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Hi,
die Idee mit dem Fokus durch den übertakteten R4 war das ich noch den Fokus zum modifizieren des Angriffswurf verwende, was auch bei beiden Torpedos sehr gut geklappt hat. Für die Verteidigung war der nicht wirklich geplant.
K4 war eher sinnlos dabei, da ich in diesem Spiel nie die Zielerfassung benötigte. Da überlege ich mir schon durch wen ich den ersetze. Boba klinkt ganz gut.
Der Traktorstrahl auf Kath, ja auf Reichweite 3 evtl. mal einsetzen um für Tel das Ziel verwundbarer zu machen.
die Idee mit dem Fokus durch den übertakteten R4 war das ich noch den Fokus zum modifizieren des Angriffswurf verwende, was auch bei beiden Torpedos sehr gut geklappt hat. Für die Verteidigung war der nicht wirklich geplant.
K4 war eher sinnlos dabei, da ich in diesem Spiel nie die Zielerfassung benötigte. Da überlege ich mir schon durch wen ich den ersetze. Boba klinkt ganz gut.
Der Traktorstrahl auf Kath, ja auf Reichweite 3 evtl. mal einsetzen um für Tel das Ziel verwundbarer zu machen.
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- Hangar Scum:
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Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
@Korron: mir ist gerade erst aufgefallen, dass dein Tel nie den Titel ausgerüstet hat
- was ja quasie die Punktkosten des kompletten Z95 sind - reicht die der Output von ihm trotzdem?
- was ja quasie die Punktkosten des kompletten Z95 sind - reicht die der Output von ihm trotzdem?
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- :
Bossi- Neuankömmling
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
In dieser Aufmachung brauchst du den Titel nicht.
Du hast den Z-95 zum blocken der Gegner (oder im Notfall zerlegt das Ding ein Shuttle auch allein, wenn es erst mal hinter ihm ist). Der Haupt-DamageDealer ist Kath, da sie konstant Schaden machen kann. Tel ist für den Alpha-Strike da, dank zweier Protonen-Torpedos und Meisterschütze. Danach muss man versuchen auf RW1 zu bleiben, da man auf RW3 ein zahnloser Tiger sein wird (aber man kann gut auf RW1 kommen).
Du hast den Z-95 zum blocken der Gegner (oder im Notfall zerlegt das Ding ein Shuttle auch allein, wenn es erst mal hinter ihm ist). Der Haupt-DamageDealer ist Kath, da sie konstant Schaden machen kann. Tel ist für den Alpha-Strike da, dank zweier Protonen-Torpedos und Meisterschütze. Danach muss man versuchen auf RW1 zu bleiben, da man auf RW3 ein zahnloser Tiger sein wird (aber man kann gut auf RW1 kommen).
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- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
@Bossi:
Mir ist der Z95 wichtiger, erstens um ein 3. Schiff auf der Platte zu haben, zweitens zum blocken bzw. nervig im Weg rumstehen und drittens sich als Ziel anzubieten und den Gegner dazu zu verleiten in RW 1 auf den Z95 zu feuern und nicht in RW 2 auf Tel/Kath - was auch im ersten Spiel gut geklappt hat, als Poe den Z95 beschoss und drei Treffer durchgingen, dafür im Gegenzug von Tel vier Treffer/Krit durch den Torpedo kassierte.
Der Jumpmaster ohne Titel hat auf RW 1 immerhin auch noch 3 Würfel, was durchaus reicht. Der Hauptschaden sollte dann von Kath kommen, wie AntiStarkiller schon geschrieben hat. Dengar ist dafür auch gut geeignet wenn der Gegner 2+ named Piloten dabei hat, was z.Zt. ja meistens der Fall ist.
Mir ist der Z95 wichtiger, erstens um ein 3. Schiff auf der Platte zu haben, zweitens zum blocken bzw. nervig im Weg rumstehen und drittens sich als Ziel anzubieten und den Gegner dazu zu verleiten in RW 1 auf den Z95 zu feuern und nicht in RW 2 auf Tel/Kath - was auch im ersten Spiel gut geklappt hat, als Poe den Z95 beschoss und drei Treffer durchgingen, dafür im Gegenzug von Tel vier Treffer/Krit durch den Torpedo kassierte.
Der Jumpmaster ohne Titel hat auf RW 1 immerhin auch noch 3 Würfel, was durchaus reicht. Der Hauptschaden sollte dann von Kath kommen, wie AntiStarkiller schon geschrieben hat. Dengar ist dafür auch gut geeignet wenn der Gegner 2+ named Piloten dabei hat, was z.Zt. ja meistens der Fall ist.
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Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Liste mal etwas überarbeitet nach einigen Testspielen.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenbomben (5)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
4-LOM (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Protonenbombe auf Kath soll auch mal Asse z.B.
etwas davon abhalten zu nah zu kommen, ggf. auch paar offene Schadenskarten verteilen, gern auch gesehen bei allen was 2 Hülle hat.
Plasmatorpedos um eher mal auch im Alleingang Schilde zu ziehen. Bin mir aber nicht sicher ob Protonentorpedos nicht doch die bessere Wahl wären.
Von Glitzerstim war ich bis jetzt nicht so überzeugt, allerdings heute 2* Kath vor ziemlich viel Schaden bewahrt. Wurde von 3 Schiffen beschossen, verlor aber nur zwei Schilde. Der Doppelstreß durch und Glitzerstim war zwar nicht nett, aber die Protonenbombe in der Folgerunde wäre ein netter Bonus gewesen wenn das Spiel nicht abgebrochen worden wäre.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenbomben (5)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
4-LOM (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Protonenbombe auf Kath soll auch mal Asse z.B.
- Die Drei von der Tankstelle:
- Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 100
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etwas davon abhalten zu nah zu kommen, ggf. auch paar offene Schadenskarten verteilen, gern auch gesehen bei allen was 2 Hülle hat.
Plasmatorpedos um eher mal auch im Alleingang Schilde zu ziehen. Bin mir aber nicht sicher ob Protonentorpedos nicht doch die bessere Wahl wären.
Von Glitzerstim war ich bis jetzt nicht so überzeugt, allerdings heute 2* Kath vor ziemlich viel Schaden bewahrt. Wurde von 3 Schiffen beschossen, verlor aber nur zwei Schilde. Der Doppelstreß durch und Glitzerstim war zwar nicht nett, aber die Protonenbombe in der Folgerunde wäre ein netter Bonus gewesen wenn das Spiel nicht abgebrochen worden wäre.
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Was haltet ihr davon?
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Stark im Austeilen von Stress. Aber Schade um die 3 (4) Angriffe von Kath.
Jetzt die Frage zu den Flechette Torpedos. Machen die auch nur einen einzelnen Schaden wie die Flechette Kanone?
Vielleicht wäre das hier sinnvoller:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Total: 100
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Pirat soll blocken und wenn der hochgeht, dann hoffentlich in der Nähe vom Gegner.
Man könnte noch den Trägheitsdämpfer tauschen und an Kath abgeben.
Grüße
myT.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Stark im Austeilen von Stress. Aber Schade um die 3 (4) Angriffe von Kath.
Jetzt die Frage zu den Flechette Torpedos. Machen die auch nur einen einzelnen Schaden wie die Flechette Kanone?
Vielleicht wäre das hier sinnvoller:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Total: 100
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Pirat soll blocken und wenn der hochgeht, dann hoffentlich in der Nähe vom Gegner.
Man könnte noch den Trägheitsdämpfer tauschen und an Kath abgeben.
Grüße
myT.
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Have fun and a good flight!
- Scummy:
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- Impse:
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- Rebellen:
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myTomorrow- Neuankömmling
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Flechettetorpedos machen soviel Schaden wie nach dem Verteidigungswurf durchkommt und zusätzlich evtl. Streß gegen Gegner mit 4 oder weniger Hülle.
Denke aber das die Flechettetorpedos zu schwach sind, denn ohne den Titel "Vollstrecker Eins" fehlt dem Jumpmaster dann etwas Power, da sollten die 2 Torpedos schon richtig Schaden machen.
Flechettekanone auf Kath, schön und recht, aber die sollte dann in der Liste eher den Schaden fahren und da würd ich ungern die Kanonen verwenden, selbst auf Reichweite 3.
Den Totmannschalter, klingt zwar auf dem Papier toll - in der Praxis nicht so, würd ich lieber für Glitzerstim auf Kath umtauschen, die steht gern mal im Fokusfeuer.
Denke aber das die Flechettetorpedos zu schwach sind, denn ohne den Titel "Vollstrecker Eins" fehlt dem Jumpmaster dann etwas Power, da sollten die 2 Torpedos schon richtig Schaden machen.
Flechettekanone auf Kath, schön und recht, aber die sollte dann in der Liste eher den Schaden fahren und da würd ich ungern die Kanonen verwenden, selbst auf Reichweite 3.
Den Totmannschalter, klingt zwar auf dem Papier toll - in der Praxis nicht so, würd ich lieber für Glitzerstim auf Kath umtauschen, die steht gern mal im Fokusfeuer.
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- Hangar Scum:
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Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Inzwischen schon etwas erfolgreicher mit der Liste
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Thermaldetonatoren (3)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
4-LOM (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Protonenbomben sind zu Gunsten Glitzerstim auf dem Jumpmaster rausgeflogen und durch Thermaldetonatoren ersetzt worden. Werden zwar selten eingesetzt, aber ab und zu lustig. Wobei ich am überlegen bin ob Glitzerstim auf dem Z95 nicht auch gut wäre. Der steht ja absichtlich mal vor dem Gegner - jemand vielleicht Erfahrung/Meinung dazu)
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Thermaldetonatoren (3)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
4-LOM (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Protonenbomben sind zu Gunsten Glitzerstim auf dem Jumpmaster rausgeflogen und durch Thermaldetonatoren ersetzt worden. Werden zwar selten eingesetzt, aber ab und zu lustig. Wobei ich am überlegen bin ob Glitzerstim auf dem Z95 nicht auch gut wäre. Der steht ja absichtlich mal vor dem Gegner - jemand vielleicht Erfahrung/Meinung dazu)
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Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
neue Liste,
relativ erfolgreich
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 100
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Vorteil: Der Z95 und der Jumpmaster haben den selben Pilotenwert, was das fliegen einfacher macht. Der Z hat durch das Rückkopplungsfeld auch ein Bedrohungspotenial, gerade gegen imperiale Asse.
relativ erfolgreich
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Boba Fett (Crew) (1)
R4-Agromech-Droide (2)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 100
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Vorteil: Der Z95 und der Jumpmaster haben den selben Pilotenwert, was das fliegen einfacher macht. Der Z hat durch das Rückkopplungsfeld auch ein Bedrohungspotenial, gerade gegen imperiale Asse.
Zuletzt von Korron am Mi 25 Mai 2016, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 4-LOM gegen Boba getauscht (Fehler in Liste))
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Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Gestern das erstemal folgende Staffel geflogen.
Ich hab etwas die erfolgreiche Firespray; Jumpmaster; Z-95 Staffel umgebaut, weil ich auch testen wollte ob Attani.Mindlink auf einer Firespray funktioniert.
Fazit: hat gut funktioniert, Gegner war Kettch seine Palob; Manaroo; Guri - Liste. Mir gelang es schnell mit Kath Scarlett Palob rauszunehmen was das Aktions-Managment meines Gegners erschwerte.
Ich werde Boba wohl das nächste Mal gegen 4-LOM ersetzen. Der K4 auf Manaroo, zusammen mit dem ausgeklinten Astromech sorgte für stetige Zielerfassungen (auch wenn ich immer wieder mal das falsche erfasste ) und Manaroo konnte so nach meist den Fokus verteilen.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Attanni-Implantat (1)
Boba Fett (Crew) (1)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)
Kaa'To Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Total: 100
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Ich hab etwas die erfolgreiche Firespray; Jumpmaster; Z-95 Staffel umgebaut, weil ich auch testen wollte ob Attani.Mindlink auf einer Firespray funktioniert.
Fazit: hat gut funktioniert, Gegner war Kettch seine Palob; Manaroo; Guri - Liste. Mir gelang es schnell mit Kath Scarlett Palob rauszunehmen was das Aktions-Managment meines Gegners erschwerte.
Ich werde Boba wohl das nächste Mal gegen 4-LOM ersetzen. Der K4 auf Manaroo, zusammen mit dem ausgeklinten Astromech sorgte für stetige Zielerfassungen (auch wenn ich immer wieder mal das falsche erfasste ) und Manaroo konnte so nach meist den Fokus verteilen.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Attanni-Implantat (1)
Boba Fett (Crew) (1)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)
Kaa'To Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Total: 100
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_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100] [DF] Kath, Jumpmaster und Z
Heute auf nem kleinem Turnier (8 Teilnehmer) auf der Gamesvention in Kempten folgende Liste erfolgreich geflogen.
Platz 3
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Bis an die Grenzen (3)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Steuerungschips (0)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 100
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Bis an die Grenzen (Push the limit) hat sich auf dem Jumpmaster gut gemacht, je nach Situation Zielerfassung und Fokus, oder mal auch ne Fassrolle. Streßabbau war nie ein Thema.
Kath in gewohnter Manier Schaden gemacht oder schnell geplatzt.
Platz 3
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Angeheuerter Kundschafter (25)
Bis an die Grenzen (3)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Steuerungschips (0)
Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 100
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Bis an die Grenzen (Push the limit) hat sich auf dem Jumpmaster gut gemacht, je nach Situation Zielerfassung und Fokus, oder mal auch ne Fassrolle. Streßabbau war nie ein Thema.
Kath in gewohnter Manier Schaden gemacht oder schnell geplatzt.
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3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
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