Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

+74
Darth Starmin
elmsi89
Mitthrawnuruodo
Thrawn
Farlander
smiling~bandit
Halvarson
Squirrel
Tüddelig
ArdredEldred
Tifi
Shitting Bull
netbuster21
retired_tie_pilot
Wu-san
Oddball
Ecthelion
Dobi
hddejonge
DasMaddin
Iron_Duke
Laminidas
Ben Kenobi
Kettch
Nosebear
LPDaVinci
TobiWahn
Tiny Mighty
Hammer666
Thalionrog
Der Sigmarpriester
Tie-Sturm
Sarge
Pinguholic
Missmutig
Caranthar
Zerknautscher
Sedriss
buma.ye
PeeWee
Fasekel
Preda
Dogfighter
Saufzwerg
Xun
Django
xstormtrooperx
Obi-Wan
Skoellwolf
Guava
AntiSkiller
Reddead
Korron
John Tenzer
Darth Bane
XsrX
Herschet
fchenjaeger
Ace
ScumDan
SirWillibald
Ruskal
Caine-HoA
JayCop
buddler
Widukind
Charistila
white_templer
Dalli
Bomberman
fry0815
Hera
Bayul
Tarkin
78 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  SirWillibald Fr 08 Apr 2016, 14:17

Tarkin schrieb:
AntiSkiller schrieb:Aber aber ... Disney ... aber ... ihr dürft uns nicht Mara Jade Skywalker wegnehmen Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 354473896 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 354473896

Dazu müßte Rey ja Lukes Tochter sein und das ist derzeit eher so ein Wackelkanidat, was Verwandschaft angeht. Wäre froh, wenn Disney mal in eine andere Richtung geht und neue Helden aufbaut und nicht immer auf die Blutsverwandschaft mit den Skywalkers pocht. War einer der größten Schwächen des alten EU. Übrigens: Findet ihr nicht auch, dass die Uniform die Jones am Ende trägt verdächtig stark nach Inquisitor ausschaut? Rüstung und das Schwert am Rücken ... Reiner Zufall? :nachdenkenders

Darüber hab ich heut morgen auch mit einem Kollegen gefachsimpelt, was wäre denn, wenn Rogue One nix anderes ist als die Origin-Story von Mara Jade als Inquisitorin des Imperiums? Die dann jetzt eben noch anders heißt. Schließlich war sie doch im alten EU durchaus in einer Position, die der eines Inquisitors zumindest nahekommt, oder (bin nur semi-informiert, was EU Stoff angeht)?

Ich hab die Quelle nicht mehr, aber irgendjemand der Verantwortlichen hat dereinst nach dem EU-Reset konstatiert, dass die ganzen alten EU-Geschichten zwar nicht mehr Kanon sind, man sich aber vorbehält, einzelne Versatzstücke in den neuen Kanon einzubauen. Und da würde die beliebte Figur der Mara Jade doch mehr als Sinn machen. Und wenn man die Gelegenheit dann noch nutzt, die Geschichte mit den neuen Elementen des Kanons (Inquisition) zu verknüpfen, fände ich das gar keine schlechte Idee...

SirWillibald
Einwohner des MER

http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Hera Fr 08 Apr 2016, 14:43

Bayul schrieb:Ernsthaft, Tarkin? Rouge One?

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 Rouge_10

lol Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346

Zu Tarkins Verteidung muss ich aber sagen, dass das seit gestern auch auf meinem Facebook-Newsfeed ein weit verbreitetes Phänomen ist TK-Totlach

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thalionrog Fr 08 Apr 2016, 14:48

Irgendwie erinnert mich die Fliegerjacke des Rebellenpiloten sehr stark an Kampfstern Galactica (also die Originalserie). TK-Totlach
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 Empty Rogue One Teaser

Beitrag  Hammer666 Fr 08 Apr 2016, 16:04

WILL! SEHEN! JETZT! SABBER!  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346

Aber immer das Rouge/Rogue Problem... Das war schon seit den WoW-Anfängen witzig  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 974313676  

Xun schrieb:Geiiiilllllll Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346
Hmm Wir reden ja dauernd darüber das der T65 X wing einen Nerf braucht......... wetten mit dem neuen Film kommen neue Piloten und Upgrades für den T65  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 2537002330      TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Cu
Xun
Xun, was willst du dem armen T65 antun!
Den Unterschied zwischen Nerf und Buff du lernen musst! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 3937720041  TK-Totlach
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Fr 08 Apr 2016, 17:21

Hammer666 schrieb:
Xun schrieb:Geiiiilllllll Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346
Hmm Wir reden ja dauernd darüber das der T65 X wing einen Nerf braucht......... wetten mit dem neuen Film kommen neue Piloten und Upgrades für den T65  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 2537002330      TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Cu
Xun
Xun, was willst du dem armen T65 antun!
Den Unterschied zwischen Nerf und Buff du lernen musst! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 3937720041  TK-Totlach

UUUPS Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 2537002330 TK-Totlach

Preda schrieb:Doch, da war ein Spoiler für Welle10, ein großßßßßßßßßes Spitz zulaufendes Dreieck Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 2717214276 Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 2717214276

Meinst du jetzt die ISDs (die gibt es schon bei Armada) oder was anderes??? Wenn ja Timecode bitte.

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Fr 08 Apr 2016, 19:06

Tippe auf 1min 11. Die Landefähre. Aber glaube nicht das die umgesetzt wird. ;)

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiny Mighty Fr 08 Apr 2016, 20:15

Tie-Sturm schrieb:

Das ist kein Moff, sondern ein ISB General/Offizier/ wasweissich.

Der hat den Admiral Rang auf der Brust.
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman Fr 08 Apr 2016, 20:35

Und trägt ne weiße Großadmirals Uniform. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 2814660190
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Fr 08 Apr 2016, 22:47

Bayul schrieb:Ernsthaft, Tarkin? Rouge One?

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 Rouge_10

Sorry ... hab das erst gar nicht kapiert. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 3937720041 Wurde geändert. TK-Totlach

Willibald schrieb:Ich hab die Quelle nicht mehr, aber irgendjemand der Verantwortlichen hat dereinst nach dem EU-Reset konstatiert, dass die ganzen alten EU-Geschichten zwar nicht mehr Kanon sind, man sich aber vorbehält, einzelne Versatzstücke in den neuen Kanon einzubauen. Und da würde die beliebte Figur der Mara Jade doch mehr als Sinn machen. Und wenn man die Gelegenheit dann noch nutzt, die Geschichte mit den neuen Elementen des Kanons (Inquisition) zu verknüpfen, fände ich das gar keine schlechte Idee...

Aber was hätte das dann mit Rey zu tun. Also ich habe Ep. VII jetzt x-mal gesehen und nicht, absolut gar nichts ergibt Sinn in der Theorie Rey Skywalker. Mara war eigentlich sowas wie eben die "Shadow Troopers", also perse gar nicht existent. Jetzt muß man mal den Hintergrund von Rogue One beachten: Rebellen stehlen Todesstern Pläne. Eine der wichtigsten Aspekte von Mara war, dass sie Darth Vader als den Oberverräter gesehen hat und Luke das schlimmste Übel war, weil sie sich gegen IHREN Imperator gestellt haben. Diese Beziehung ist enorm wichtig, für den Charakter, also warum sollte sie jetzt schon weit vorher, gegen das Imperium vorgehen? Ich denke wir haben hier was ganz neues am Start, wenn, Mara auftaucht, dann mit Sicherheit wo sie zu dem Zeitpunkt hingehört: Auf die Seite des Imperiums. Jones ist aber auf der anderen Seite Rey sehr ähnlich. Gestik, Mimik und auch Optisch funktioniert das perfekt. Sie wird in Handschellen zu den Rebellen geführt, weil sie eine Gesetzlose ist. Scheinbar (und wie man im Trailer sieht) geht sie sehr rabiat gegen das Imperium vor und nimmt wohl auch Kolataral Schäden in Kauf. Für so eine Selbstmordmission brauchst du ein "Dreckiges Dutzend" und genau das scheinen wir hier auch zu bekommen. Wenn Rey jetzt wirklich eine Skywalker wäre und Jones zu Mara Jade wird, wäre das ziemlich komisch, da Rey in einem Alter ausgesetzt wurde, in dem sie eigentlich gut an ihre Eltern erinnern müßte und es zu einer Zeit war, in der eher Politisch anstatt militärisch gefochten wurde, es also keinen Grund gab, sie fortzuschicken. Perse kann Kylo Rens Verrat noch gar nicht soweit zurückliegen in Ep. VII da er immer noch mit der lichten Seite hadert, Rey aber bereits im Alter von ca. 4-5 ausgesetzt wurde. Warum sollten Luke und Mara das tun? Ich denke das Rey/Jones zusammengehören aber ohne Skywalker Beteiligung. Luke wäre nicht so gebrochen, wenn er nicht alles verloren hätte, was ihm Lieb und Teuer war und Mara stirbt ja auch im alten EU, zwar nicht durch Kylo Ren aber wie es am Ende passiert ist ja egal, Hauptsache tot. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 974313676

Zuletzt von Tarkin am Fr 08 Apr 2016, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Fr 08 Apr 2016, 22:52

Ich hätte ebenfalls auf einen Großadmiral getippt:

Pro:
>Die Weiße
>Mantel und Auftreten entspricht einem Flottenoffizier
>Ein Großadmiral hat als Gegenspieler wohl mehr Glanz als ein Geheimdienst Sektordirektor.

Contra:
>Wulf Yularen trägt als ISD Sicherheitsoffizier ebenfalls eine weiße Uniform
>Zuständig für den Todesstern war Grandmoff Tarkin
>Keiner der 12 bekannten Großadmiräle passt zum ersten Todesstern (bei Endor waren einige dabei)

Die Geschichte hat einen Spione vs. SecOpsTeam Charakter also kann Jyn Ersos Gegenspieler auch ein Geheimdienstoffizier sein.

Imperiales Rangsystem....ist nicht immer eindeutig

Cu
Xun

Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobiWahn Fr 08 Apr 2016, 23:22

Ach du scheisse sieht der Trailer geil aus. Ab dem Alarmsound nur noch Gänsehaut.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER

http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Sa 09 Apr 2016, 11:18

Xun schrieb:Ich hätte ebenfalls auf einen Großadmiral getippt:

Pro:
>Die Weiße
>Mantel und Auftreten entspricht einem Flottenoffizier
>Ein Großadmiral hat als Gegenspieler wohl mehr Glanz als ein Geheimdienst Sektordirektor.

Contra:
>Wulf Yularen trägt als ISD Sicherheitsoffizier ebenfalls eine weiße Uniform
>Zuständig für den Todesstern war Grandmoff Tarkin
>Keiner der 12 bekannten Großadmiräle passt zum ersten Todesstern (bei Endor waren einige dabei)

Die Geschichte hat einen Spione vs. SecOpsTeam Charakter also kann Jyn Ersos Gegenspieler auch ein Geheimdienstoffizier sein.

Imperiales Rangsystem....ist nicht immer eindeutig

Cu
Xun

Zu deinem Contra: Wulf Yularen war sowohl Admiral (zugegebenermaßen kein Großadmiral) als auch ISB Agent.
Es war nicht nur eine Person zuständig für den Todesstern. Vllt bekam Tarkin die Befehlgewalt nach dem Film?

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Sa 09 Apr 2016, 19:38

Ja aber die Weiße die Wulf trägt ist die ISB Uniform und keine Großadmiralsuniform.

Und Tarkin war der Hauptverantwortliche Projektleiter des 1. Todessterns, unterstützt von Bevel Lemelisk als Technischen Projektleiter.

Der TS1 war sozusagen Tarkins "Baby"

Cu
Xun

Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobiWahn Sa 09 Apr 2016, 20:14

Omg. Nerds in ihrem Element. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 3937720041
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER

http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  LPDaVinci Sa 09 Apr 2016, 20:42

Disney ist Böse, eigentlich hat Kyle Katarn etwas mit dem Diebstahl der Plänen für den Todesstern zu tun gehabt. Aber die Spiele gehören ja leider nicht zum Kanon.
Hätte es toll gefunden, wenn sie vorhandenes wieder aufgreifen und nix neues machen.

Nunja mal sehen, wie dieser Kriegsfilm wird und ob sie doch paar Elemente aus den spielen aufgreifen.

LPDaVinci
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hera So 10 Apr 2016, 10:32

Naja, Shadowtrooper sind ja schon mal drin. Und wie schon erwähnt, klingt "Jyn Erso" schon sehr stark nach "Jan Ors". Da sind also durchaus schon ein paar Elemente aus dem Legends-Bereich eingeflossen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nosebear So 10 Apr 2016, 10:51

Hera schrieb:Naja, Shadowtrooper sind ja schon mal drin. Und wie schon erwähnt, klingt "Jyn Erso" schon sehr stark nach "Jan Ors". Da sind also durchaus schon ein paar Elemente aus dem Legends-Bereich eingeflossen.

So ist es der einfachere Weg. Man läuft ja sonst ins Risiko direkt andere Dinge aus dem Legends-Bereich mit zu kanonisieren. Das ist ja mittlerweile alles verwoben miteinander.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guava Di 12 Apr 2016, 18:38

http://moviepilot.com/posts/3859966

Bam.

Ich verstehe nur nicht, wo jetzt das Problem lag die Charakter direkt Jan Ors und Kyle Katarn zu nennen? Wäre das etwa zu schön für die SW Nerds gewesen? Mir fällt kein Grund ein.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  LPDaVinci Di 12 Apr 2016, 19:38

Thats Disney i would say :)

Nunja was ich in den Filmen nicht haben kann hol ich mir über die Games. Hab jetzt mittlerweile auch wieder angefangen Dark Forces bis Jedi Academy alles zu zocken :DD

Leider ist der Jedi Academy MP Tot.

Bin mal gespannt auf den Movie, wie viel man wieder erkennen wird :)

LPDaVinci
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Di 12 Apr 2016, 19:57

Vielleicht nennen sie die Charaktere bis dahin noch um...alles Verwirrungstaktik und so.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Mi 13 Apr 2016, 08:52

Guava schrieb:http://moviepilot.com/posts/3859966

Bam.

Ich verstehe nur nicht, wo jetzt das Problem lag die Charakter direkt Jan Ors und Kyle Katarn zu nennen? Wäre das etwa zu schön für die SW Nerds gewesen? Mir fällt kein Grund ein.

Mir schon. Wenn man die so nennt, ist das Geschrei groß, wenn irgendwo im Film etwas auftaucht, was von der bisherigen Beschreibung der Figur abweicht:
"Aber in Buch XY von 1998 steht doch auf Seite 278 dass Jan Ors ihr Leben lang stahlblau lackierte Fußnägel hatte, wieso ist das im Film denn jetzt anders?"

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Mi 13 Apr 2016, 12:28

Kein Argument, denn diesbezüglich war man in der Rebels-Serie ja auch weniger zimperlich dabei, sich aus dem Legend-Pool zu bedienen.

study

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Fr 15 Jul 2016, 20:53

Hab jetzt noch einen zweitern offenen Thread zu Rogue One gefunden, denke aber, der hier ist vernünftiger.

Gibt nen neuen Behind the Scenes Trailer, der auch etwas neues Bildmaterial mitbringt.

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Fr 15 Jul 2016, 21:36

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 X-wing10

Da freut sich schon jemand auf die neuen Schiffe. Jupp!  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 4 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iron_Duke Fr 15 Jul 2016, 22:38

Na das sieht doch schon mal echt Klasse aus.. Kanns kaum erwarten..

Iron_Duke
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter